Am nächsten Morgen schleife ich meinen müden Körper in die Hölle. Gestern habe ich kein Auge mehr zubekommen.
Dieser Junge
Es ist nie meine Art einem Jungen so nahe zu kommen. Mich ihm so hinzugeben und mich in seinen Augen zu verlieren.
In diesen wundervollen grauen Augen mit diesen leuchtend blauen Sprenkeln.
Aber ich mag doch Nash?
Seufzend lasse ich meinen Kopf auf die Tischplatte im Pausenhof fallen.
Ich brauch einen Kaffee.
Nein, ich brauch 4 Kaffees.
Eine strahlende Elle kommt auf mich zu und wie immer leuchten ihre atemberaubenden grünen Augen.
,,Ich hab dich so vermisst, Eden." Murmelt sie und gibt mir ein Kuss auf die Wange. Sie stellt einen großen Kaffee direkt vor meine Nase und ich umarme sie herzlich.
,,Du bist mein Lebensretter."
,,Hey, ihr zwei." Nick und Demon kommen auf uns zu und setzten sich gegenüber von uns.
Nick hat seine blonden Haare leicht nach hinten gegehlt und trägt wie immer eine Snapback und ein rot kariertes Hemd, dazu eine schwarze Hose und flache schwarze Vans. Seine braunen Augen schauen mich misstrauisch an und ich wechsel schnell den Blick zu Demon.
Seine hellbraunen Haare stehen wild ab und verdecken seine hellblauen Augen. Er trägt ein dunkelgrünes Shirt und eine lässige Jeans. Dazu passende grüne Adidas.
,,Eden"
Ich verdrehe die Augen und schaue zu Nick, der mich noch immer anschaut.
,,Was ist eigentlich noch so passiert, als Cary und du alleine wart?" Fragt er und hebt eine Augenbraue.
,,Ich-"
,,Oh nein, Cary." Tief hole ich Luft.
Alle schauen mich verwirrt an und dann zu einer hüpfenden Cary, die lächelnd mit einem Donut auf uns zukommt.
,,Heeyy." Begrüßt sie uns alle und setzt sich auf den Tisch.
,,Eden, tut mir echt leid das ich dich gestern hab sitzen lassen, ich hoffe du hast meine SMS bekommen." Sie blinzelt mich entschuldigend an und ich verstehe nur Bahnhof.
Was?
Ich ziehe mein Handy hervor und öffne eine ungelesene Nachricht.
Sorry Eden, ich kann nicht mehr ins Diner kommen. Familienprobleme. Verzeih mir.
Deine Cary :)
Ich atme erleichtert auf und sehe in Carys verständnisloses Gesicht.
,,Was ist gestern passiert, Eden?" Fragt nun auch Cary.
,,Also, ich- NASH."
Ein lächelnder Nash kommt auf uns zu und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Glücklich darüber das Nash kam und die anderen jetzt hoffentlich nicht weiter nachbohren, atme ich erleichtert aus.
Nick sieht mich mit einem warnenden Blick an, was so viel heißt wie 'wir reden später'.
Ich verdrehe die Augen und rutsche etwas, das sich Nash neben mich setzten kann.
,,Und, läuft der Truck von deinem Onkel wieder?" Frage ich den Brünetten neben mir und schenke ihm ein lächeln.
Fragend sieht er mich an.
,,Truck? Was für... ahhh ja! Der Truck, ähm ja, der läuft wieder, war nur die.... ähm die Zündkerze, da die war.. durchgebrannt."
Skeptisch lächel ich ihn an.
Lügt er mich an? Vertraut er mir etwa nicht?
Es klingelt zum Unterricht und ich schmeiße meinen leeren Kaffeebecher in den Müll.
Wir machen uns alle auf den Weg in unsere Klassenzimmer, dabei lässt Nash meine Hand nicht einmal los. Ein krippeln durchfährt mich.
Aber es ist nicht dasselbe wie mit ihm.
Erschrocken über den Gedanken schüttel ich den Kopf und schmiege mich näher an Nash.
Ich kenne nicht einmal den Namen von dem Typen.
Aber er hat mir meinen ersten Kuss gestohlen. Ich habe wenigstens das Recht zu Wissen wie er heißt!________
Das auf dem Bild ist Nick, nur ohne Snapback und mit Sonnenbrille.
DU LIEST GERADE
Ravan
Teen FictionRavan DeCaro, ein verurteilter Mörder. Er trifft auf die hübsche, 16 jährige Schülerin, die seine einzige Schwäche ist. Und schon beginnt der Krieg zwischen Liebe und Gewalt. Denn Ravan ist sehr besitzergreifend und einschüchternd. Kann Eden da sta...