Unruihg welze ich im Bett hin und her. Dieser Albtraum verfolgt mich schon länger, seit Silvester. Ich lernte dort einen netten und tollen Jungen kennen, sein Name ist Alave. Er kam auf mich zu und unterhielt sich mit mir. Dann gab er mich einen Kuss an den Hals . Doch im Traum ist er ein Vampir der sich auf mich stürzt und mich nicht küsst sondern beißt. Immer und immer wieder träume ich das. Diese Nacht sogar schon zum 4. mal. Irgendwas in mir sagt das an diesen Traum was wahres ist. Okay ja es hat statt gefunden bloß ohne Vampir und einen Biss. Ich muss ihn unbedingt sprechen, sonst werde ich diesen Traum nie los. Sollte er mich beißen weil er wirklich ein Vampir ist, dann hat er Pech den ich bin schon längst einer. Ja , ich bin ein Vampir. Doch Ich verhalte mich wie ein ganz normales Mädchen. Den Hunger nach Blut habe ich schon lange besiegt. Doch seit ich ihn kenne will ich wieder jemanden beißen. Noch kann ich mich beherrschen , aber irgendwann nicht mehr. Ein Blick auf meinen Wecker verriet mir das es erst 3:47 ist und ich noch 2 Stunden habe um aufzustehen. Leider kann und will ich nicht mehr schlafen. Ein Vampir muss eigentlich auch nicht schlafen. Vor knappen 7 Jahren , damals war ich 8 wurde Ich zum Vampir doch dazu später mehr. Ich wollte nie einer sein also unterdrückte ich den Vampir-drang solange bis er weg war. Also bin auch müde, hungrig und so weiter. Ich werde euch mal was über mich erzählen. Ich bin Vanessa Jonhofer, 15 Jahre lange braune Haare, sportlich und super Figur, wie ich finde. Als ich damals von jemanden fremden gebissen wurde, wusste ich das für immer ein kleines Mädchen bleibe, doch das bin ich nicht. Ich werde erst richtig zum Vampir wenn ich finde das ich immer so bleibe wie ich. Eigentlich will ich so bleiben wie jetzt. Naja also wenn ich meine Haare gekämmt habe und so, aber es geht ums Prinzip. Ich muss mehr über Alave erfahren wenn ich ein Vampir ist müsste er ja Jetzt wach sein. Ich nahm meine Handy, das neben mir auf dem Nachttisch liegt und suche seine Nummer. Da ist sie schnell schreibe ich eine Nachrichten. "Hey Alave, lass uns doch mal treffen." ich drückte auf senden. tatsächlich er war wach und benutzte Vampir-Speed. Das kann ich auch in 2 Sekunden tippte ich ein wo wir uns treffen usw. Als plötzlich ein Geräusch aus dem Flur zu hören war nutzte ich mein Vampir-Hör dingsda. Ich fand herraus das es Alave war und flitzte (Flitzte sage ich jetzt immer wenn sie Vampir-Speed benutzt) in den Flur. jetzt war ich hinter ihm jetzt vor ihm. "heii.." sagte ich selbstbewusst. "Du brauchst mich nicht mehr beißen." Wir beide lachten und lachten bis es langsame hell wurde. Da ich jetzt wieder ein Vampir war schenkte mir Alave eine Kette . Jetzt konnte ich Problemlos in die Sonne.
------------
wie ist es?
DU LIEST GERADE
Bis(s) spät in die (der) Nacht
VampireEs gibt auch gruselige stellen also erst lesen, wenn ihr das glaubt auszuhalten muhahaha.