Sie muss es sein / Teil 2

510 22 2
                                    

" M ... Marinette?" Fragte der verschwitze Kater das bewusstlose, schwarzhaarige Mädchen, das viele Verletzungen hatte, am Kopf ein wenig blutete und ihr rechtes Bein in gibs war. Er nahm ihre Pinke Umhängetasche und legte vorsichtig den ebenfalls bewusstlosen Kwami Herrein. Dann ging er zu Marinette und versuchte sie wach zu bekommen. " Marinette?! Marinette komm schon wach auf." Langsam regte sie sich und öffnete sie Augen. Sie sah zu erst verschwommen, doch nach ein paar mal blinzeln erkannte sie wo sie sich befand. " Au." Sie hob sich ihren Kopf und schaute nun ihre Hand an. " Was ... was ist passiert?" Sie sah Cat fragend an. " Du ... du erinnerst dich nicht mehr daran?" Sie schüttelte verwirrt den Kopf. " Nein." Cat dachte nach. " Du ... Du hast dich hier aufgehalten als plötzlich dieses Haus einstürzte. Du hast noch versucht weg zu laufen doch ... Doch wegen deinem Bein ging es wohl nicht. " er machte eine kurze Pause. " Was hast du hier gemacht? Du solltest doch eigentlich im Krankenhaus sein oder nicht?" Marinettes Augen weiteten sich. " Ich ... Ich denke ich wollte mal etwas anderes sehen als nur das Krankenhaus. Könntest du mir vielleicht ..." " Oh ja na klar." Chat half ihr hoch, nahm die auf seine Arme und rannte mit ihr ins Krankenhaus.

Bei Adrien Zuhause

" Bist du dir sicher? Vielleicht lag Ladybug auch unter den anderen Trümmern?" " Nein. Ich hab doch den Kwami gesehen. Sie ist es. Ich bin mir zu 100% sicher das Marinette Ladybug ist. " " Willst du jetzt einfach zu ihr hingehen und sagen - Ja ich weis das du Ladybug bist - " " Nein. Nein."

Im Krankenhaus

" Warum habe ich mich nur zurück verwandelt? Er weis es!" Fragte Marinette verzweifelt Alya. " Tikki war eben sehr erschöpft und du würdest bewusstlos. So ist das eben, glaub ich. Aber warum hast du zu ihm gesagt das du dich nicht daran erinnern kannst?" " Weil ich nicht wollte das er es weis. Aber Tikki hat mir erzählt als sie wach war das er sie in meine Tasche getan hat. Also weis er es." " Mädl, jetzt warte doch erst einmal ab, es wird schon alles gut werden."

4 Wochen später

Marinette war wieder zuhause, Ging wieder in die Schule ( Natürlich mit Gibs ) und verhielt sich Cat gegenüber natürlich. Marinette hatte den Vorfall schon fast vergessen, doch irgendwie ging der Gedanke nicht aus ihrem Kopf raus das Cat wusste wer sie war.

Am Abend

Adriens Sicht:

Ich war gerade auf dem Weg ( Natürlich als Cat Noir ) nach Hause da ich ein bisschen den Kopf frei bekommen musste. Die letzten Wochen wurde mir erst wirklich bewusst das Marinette Ladybug war. Ich sprang gerade am Park vorbei als ich Alya mit Nino sah. Ich beschloss mivh zu ihnen Gesellen und schon war ich bei Ihnen. " Cat Noir? Was machst du denn hier?" Fragte Alya verwirrt. " Ich erkunde ein bisschen die Stadt. Doch ich habe euch beide gesehen und da ich weis das Marinette in unsere Klasse ... Äh ich meine in eure klasse geht wollte ich euch einmal fragen wie es ihrem Bein geht?" Die zwei sahen sich an und Alya übernahm das Reden. " Eigentlich ganz gut. Doch ... Erzähl doch mal, wie ist das passiert? Ich meine wie genau das Haus eingestürzt ist." " Ich und Ladybug hatten einen Mann der von einem Akuma angegriffen wurde bekämpft und auf einmal kam eine abriss Birne und als ... Ich und Lsdybug die Trümmern beseitigten da es mitten auf einem Haus passiert, haben wir Marinette gefunden." Alya sah mich skeptisch an. " Aber wie kam sie denn auf das Dach? Oder eher auf das Haus. Und besonders warum hat sie mir erzählt das nur Du sie gerettet hast? " " Äh ... Oh je wie die Zeit vergeht ich muss los. Bye." Schnell machte ich mich aus dem Staub und als ich auser Sicht weite war verwandelte ich mich zurück und lief den Rest nach Hause. Ich musste später unbedingt mit Lady ... Marinette reden.

Ich kam am Eiffelturm an, es regnete leicht und so sah Paris noch schöner aus. Ich setzte mich auf eine Plattform und wartete auf Marinette. Wie sollte ich das anstellen? Wie sollte ich ihr sagen das ch weis wer sie ist? Ich hörte ein Geräusch und sah hinter mich. " Hallo Cat." " My Lady, wie schön dich zu sehen." Sie setzte sich ebenfalls hin und zusammen beobachteten wir die Stadt. " Cat, darf ich dich was fragen?" " Natürlich, alles Bugaboo." Sie atmete tief ein und aus. " Kann es ... kann es sein das du ... Naja ich weis auch nicht ... Mich vielleicht kennst? Also unter der Maske?" " Wie kommst du ..." " Willst du wirklich das Spiel spielen? So tun als wäre nie etwas passiert?" " Nein. Tut mir leid. Ja, ich kenne dich. " Sie sah weg. " Cat, du weist was passiert wenn irgendjemand davon Bescheid weis wer wir sind, wer weis noch das ich Marinette bin?" Ich lächelte. " Nur ich als Cat und ich als A ... Ich meine unter der Maske. Und natürlich mein kwami. Denkst du ich hätte es jemanden erzählt?" " Ich weis nicht. Aber vielleicht wäre es besser wenn ich mein Miraculous abgebe. So etwas wie damals will ich auf jedenfall verhindern. Zum Glück warst da nur du da. Oh man, ich denk erst jetzt dran was passiert wäre wenn es Adrien wüsste." Warte mal, was? Was wollte sie mir damit sagen?  " Wie meinst du das?" " Adrien steht total auf Ladybug, er interessiert sich kaum für irgendwelche anderen Mädchen. Zwar macht er manchmal was mit Mädchen doch man sieht es ihm an, zumindest ich, das er in Ladybug verliebt ist. Er würde nie im Leben jemand anderes wollen. " " Du klingst verliebt? " fragte ich lächelnd. Sie lachte auf. " Verliebt? Ja kann schon sein doch manchmal übertreibe ich es selbst das ich denke das ich ein kranker und verrückter stalker wäre. Ich weis einfach alles von ihm. Was er gern ..." Sie stoppte und sah sich um. " Was ist ..." " Pscht!" Sie stand schnell auf, schmiss ihre Krücken auf die Seite und sagte. " Mach dich bereit. Ich glaube TVMann kommt zurück." Ich stand auf und wir warteten ein paar Minuten, dann hörten wir hinter uns eine Stimme. " Ladys und Gentlemans, ich bitte um Aufmerksamkeit. Die zwei Superhelden, Ladybug und Cat Noir, hier live und jetzt wie sie vernichtet werden." In Sekundenschnelle waren wir umgedreht und Ladybug machte sich in Gedanken schon einen Plan zurecht. Ich versuchte ihm näher zu kommen doch schaffte es nicht. Ich rannte gegen eine durchsichtige Wand. Beim genauerem hinsehen war es nicht eine Wand sondern vier Wände. Die Wände hatten sich um uns herum aufgestellt wie ein Käfig. " Cat hilf mir!" Ich rannte zu Marinette, diese sprang auf meinen Rücken und versuchte von oben raus zu kommen. Sie schaffte es auch, und schrie. " Bleib in dem Käfig. Ich krieg das schon hin." " Sei vorsichtig." Ich meinte ja nur, wegen ihrem Bein. Ladybug benutzte ihren Glücksbringer und bekam ein zweites, grünes Jo-Jo. " Wie heist das Wort, Wenn man das bekommt, mit dem man am wenigsten umgehen kann? Keine Antwort? Es heist Tod." Lachte der TV Kopf und drückte einen Knopf bei seiner Fernbedienung. Es erschienen Messer die auf Ladybug abgefeuert wurden und sie euch allen perfekt aus. " Gut, und wetzt suchen wir ein Wort das zu diesem Satz passt, Deine dunklen Tage sind ..." Fragte Die dunkelhaarige und versuchte mit beiden Jo-Jos die Fernbedienung zu erwischen und schaffte es auch. " Keine Antwort? Wie lösen auf. Der Satz heist..." Sie schmiss das Teil auf den Boden, Sodas es kaputt ging und der Schmetterling flog raus. Sie fing ihn mit dem roten Jo-Jo ein und sagte " Vorbei, kleiner Akuma. Jetzt musst du nicht mehr böse sein." Sie lies den zurückverwandelten Akuma wieder frei und sprach weiter. " Tschüss kleiner Schmetterling. Alles verwandelte sich wieder zurück und so war auch der Mann wieder ein ganz netter. Marinette und ich haben uns gegenseitig die Gaus und brachten den Mann wieder sicher zu Boden.

" Marinette, ich bin wirklich stolz auf dich. Du hast den Kerl aber nicht nur alleine besiegt weil du dich vor mir beweisen müsstest oder?" " Nein. Weil ich Paris retten wollte und keine Zeit mehr hatte dich irgendwie da raus zu holen. " Lachte sie und ihre ohringe klingelten. " Also ich ... Oh ja stimmt, du kennst mich ja schon unter der Maske. " Ich ging näher an sie ran. " Ich möchte das du weist wer ich bin. " " Nein. Es reicht schon..." " Nein. Marinette bitte. Es wird alles gut werden. Ich verspreche es dir." Ich lächelte sie schief an, flüsterte leise das Plagg mich zurück verwandeln sollte und Marinette sah mich nun mit großen Augen an. " Oh nein. Kann es noch peinlicher werden?!" Ich musste laut los lachen und sie stimmte mit ein. " So, nun aber zurück zum Thema. Marinette, ich bin nicht in Ladybug verliebt. Sondern in das Mädchen unter der Maske und ..." " Sei einfach still und küss mich. " ich sah sie fragend an. " Upsi, hab ich das laut gesagt? " " Ja, aber dein Wunsch ist mir Befehl." Ich beugte mich runter zu ihr und legte meine Lippen auf ihre. Sie erwiederte und als wir uns lösten flüssterte ich. " Ich liebe dich mein kleiner Tollpatsch." " Und ich liebe dich, mein kleines Kätzchen."


Hello 👌🏻
Erst mal ein liebes liebes Dankeschön von mir an euch. So liebe Kommentare und Nachrichten die ich bekomme, damit hätte ich nicht mal im Traum dran geglaubt. An euch alle geht ein dicker Schmatzer! 😘😘

Und nun möchte ich mich für die lange warte zeit entschuldigen. Ch hab viel zu tun mit Ausbildung und alles, Stress zu Hause und das alles. Wie gesagt es tut mir ziemlich leid doch ich hoffe ihr versteht es das ich nicht jeden Tag oder jede Woche updaten kann, doch ich versuche wie immer mein bestes.
Ich drück euch noch einmal alle ganz doll und ich hoffe der Oneshot hat euch gefallen!😘🙈❤️

Oneshots ♡ || Miraculous Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt