2

784 36 3
                                    

Peinlich berührt versuchte Jimin den Blicken seines Gegenübers auszuweichen.

"Soooo… Jimin." Ein Kichern füllte den Raum.
"Hast du mir da etwas zu erzählen?” Jimins Blick glitt nach oben, nur um zu sehen wie sein bester Freund mit den Augenbrauen wackelte und ihn mit einem dreckigen Grinsen ansah.

" Was soll es zu erzählen geben Tae.. Es ist nichts passiert.” peinlich berührt sah der kleinere von beiden auf seine Bettdecke und versuchte das rote Gesicht hinter den Händen zu verstecken.

"NICHTS PASSIERT?!” Taehyung sprang kichernd auf, warf die Hände in die Luft und sah Jimin ungläubig an.

"Chim, ich hab dich für 5 Minuten alleine gelassen und du stehst in der nächsten Clubecke und lässt dich ablecken"

Mit hochrotem Kopf sah Jimin auf und warf den Jungen mit einem Kissen ab.  

" Ich habe mich nicht ablecken lassen!"

Kurz überlegte der braunhaarige, ging dann auf Jimin zu und nahm seine Hand.

"Chim, dann hast du dich eben aufessen lassen. Kommt beides aufs Selbe raus."

Genervt ließ sich der orangehaarige nach hinten fallen. Die Hände vors Gesicht haltend seufzte er tief.
"Ich hab keine Ahnung was mit mir los war, aber nein, ich hab mich nicht auffressen lassen. Und jetzt geh heim, du wohnst hier ja schon fast, so oft wie du da bist"

Grinsend verlies Tae den Raum  nachdem er Jimin noch durch die Haare gewuschelt hatte. Dieser reagierte aber nicht, sondern machte nur eine abwinkende Bewegung.

Er wusste wirklich nicht was in ihn gefahren war. Wie konnte er einfach fast einen fremden Jungen küssen?
Er war ja nicht mal betrunken gewesen.
Nochmals seufzte er und schwang sich aus dem Bett. Er musste sich ablenken, denn der Junge aus dem Club ging einfach nichtmehr aus seinem Kopf.
Gemütlich fing der orangehaarige an richtung Tanzstudio zu joggen. Wenn er sich schon ablenken musste dann konnte er ja auch gleich eine Choreographie lernen.

Erst nach ein paar Minuten bemerkte er dass er seine Kopfhörer vergessen hatte, wollte aber nicht umdrehen. Kurz schlossen sich seine Augen und seine Lunge zog langsam Luft ein.

Die Geräusche um ihn herum schienen lauter zu werden und, obwohl er es liebte Musik zu hören, genoss er  die angenehmen Stadtgeräusche.
Die geräuschkulisse wurde kleiner, je näher er dem Studio kam. Es lag ein wenig abseits und somit verschlug es nicht so viele Leute hier her.

Jimin verfiel in einen langsamen Trab und kam schlussendlich zum stehen. Seine Hand griff nach dem kalten Metall der Türklinke und wollte sie gerade herunterdrücken, als er eine Stimme hörte. Sein Kopf drehte sich, nachd er Geräuschquelle suchend und schnell erblickte er einen schwarzhaarigen Jungen, der wütend mit einem anderen diskutierte.
Er wusste nicht wieso, aber er wollte unbedingt wissen was die Leute zu bereden hatten. Also näherte er sich langsam und wollte sich gerade hinter einer Mülltonne verstecken, als die erste Faust flog.
Erschrocken sprang Jimin auf. Der schwarzhaarige lag am Boden und hielt sich die Wange.

"Verdammtes Stück Scheiße" grölte er und sprang auf die Beine. langsamen Schrittes schritt er auf den Größeren der beiden zu und sah ihm bedrohlich in die Augen.

"Komm, schlag mich nochmal! Zeig Daddy wie toll du bist, zeig ihm wie stark du bist, huh?!”  
Das bedrohliche Flüstern des schwarzhaarigen jagte Jimin ein Schauder über den Rücken. Er konnte den dunkelhaarigen nur von hinten sehen, doch seinen Blick konnte er sich nur gut vorstellen und allein das machte ihm Angst. Doch so groß seine Angst auch war, er konnte seine Augen nicht von dem Spektakel vor ihm abwenden.

Wings // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt