Dieser Moment wenn....
man eine Person so sehr lieb, dass es schon fast weh tut... es ist wunderschön und unerträglich zugleich. Man hat vielleicht Glück und kann diese Person seinen Partner nennen, aber das macht es irgendwie noch schlimmer. Man kann einfach nicht genug von dieser Person bekommen und man hat nicht nur Schmetterlinge im Bauch. Nein scheiß auf die Schmetterlinge es ist ein ganzer Zoo in einem. Wenn diese Person einmal nicht bei einem ist, ist es schon unerträglich, man beginnt die stunden, minuten und sekunden zu zählen bis diese Person wieder bei einem ist. Und solte diese Person einmal etwas anders auf etwas reagieren als man gedacht, erwartet oder erhofft hat beginnt man direkt an allem zu zweifeln, denn ohne diese Person geht nichts mehr. Ohne diese Person kann man nicht schlafen, nicht essen und ja selbst das atmen fällt schwer, weil man sich ohne diese Person einfach nicht vollständig fühlt. Besonders schwer ist es wenn man ohne diese Person schlafen gehen muss. Man kann einfach nicht schlafen, weil man irgendwie angst hat, dass alles nur ein Traum war, aber auch weil man ständigan diese Person denken muss. In einem Lied heißtes: "Ich kann nicht schlafen mein Kopf ist so randvoll von dir." Ich dachte immer, dass das doch totaler Quatsch aber es stimmt. wenn ich abends alleine in meinem Bett liege denke ich nur an diese Person. Ich denke über alles nach, darüber wie ich diese Person nur so sehr lieben kann. Darüber womit und ob ich diese Person überhaupt verdient hab. Aber am meisten denke ich über meine Sorge nach. Was ist wenn eine dritte Person kommt die besser für meine geliebte Person ist als ich? Die miene geliebte Person glücklicher macht als ich? und was ist wenn meine geliebte Person mich für diese dritte Person verlässt? Diese Gedanken quälen mich seit Tagen. Meine geliebte Person sagt mir ständig dass es niemand bessers als micht gibt und versucht mir die Bestätigung für diese Liebe zu geben aber egal was diese Person auch versucht, wenn man einmal das Selbstvertrauen verloren hat kommt es nicht wieder. Und wenn dann noch das selbstwert Gefühl im eimer ist endet die Nacht so wie die anderen Nächte. Weinend in einer Ecke mit Blutigen Armen und einer klinge in der Hand. Wie sehr ich das doch hasse einfach nur weil man nicht glauben kann das diese eine Person einen wirklich liebt.....
YOU ARE READING
Dieser Moment wenn...
PoetryHey meine kleinen das hier ist ein neues projekt von mir. Hierbei handelt es sich um sehr traurige und deprisive texte die meistens beschreiben wie es mir geht.