Kapitel 23

304 17 0
                                    

Als ich zu Hause angekomme,packe ich erst einmal alles aus und fange an zu Waschen damit dies erstmal fertig ist.
Danach nehme ich mein Handy und schreibe Roman.
Dieser antwortet auch Recht schnell und somit steht unser treffen für morgen statt.

Ich mache mir noch eine Kleinigkeit zu essen und gehe danach auch sofort ins Bett,da ich echt müde bin.

*nächster Morgen*

Ich wache auf,ziehe mich an,frühstücke und mache mich anschließend auf den Weg zu Roman.

Er öffnet mir die Tür und gewährt mir den Einlass.

"Hey mein Schatz,bist du gut zu Hause angekommen."

"Ja mein Huhn bin ich.Ich hoffe du auch."

"Lief alles super."

Er nimmt mich in den Arm,legt eine Hand auf meinen Bauch und die andere an die Taille.Danach legt er seine Lippen sanft auf meine.

Dieser Mann macht mich fertig.

Er löst den Kuss und lächelt mich an, während ich einfach nur mein Kopf auf seine Brust lege.

"Wollen wir ein bisschen Spazierengehen?"

"Total gerne Roman.Allerdings muss ich heute um 15:30 Uhr zum Vorbereitungskurs."

"Ja da komme ich dann auch mit.Schließlich muss ich auch Bescheid wissen."

"Hast Recht.Dann lass uns los zum Phönix See."

Er zieht sich an und nimmt meine Hand.

Ich bin froh,dass ihn hier noch nicht so viel kennen und wir somit ohne Probleme spazieren können.

"Du Roman,findet bei euch eigentlich ein Trainingslager statt?"

"Ja wir fliegen nächste Woche los und sind dann für 10 Tage in Spanien, danach beginnt die Saison auch schön wieder."

"Das heißt ihr fliegt am Montag los?"

"Ja das stimmt,also haben wir noch 6 Tage ganz für uns alleine."

Er lächelt mich an und küsst mich.

*beim Vorbereitungskurs*

"Hallo Frau Hector und Herr Bürki,schön dass sie zusammen zum Kurs gekommen sind."

"Hallo,Frau Doktor Schmid."

"Dann wollen wir direkt beginnen."

"Okay.Super."

"Zunächst will ich sagen das die erste Geburt immer etwas länger dauert.Also 12-14 Stunden oder länger ist völlig normal.Das heißt sie müssen nicht direkt bei der ersten Wehe anrufen."

Während sie dies sagt,war es nur zu göttlich die Gesichtsausdrücke von Roman zu sehen.

"Zu Genurtsbeginn ist die Fruchtblase noch geschlossen,die sich aber während den Wehen öffnet.Der kleine Drückt dann immer mehr nach unten und dreht sich ins Becken bis er schließlich somit ist und auch die Welt kommt."

"Klingt so leicht."

"Ja das stimmt nur leider ist es das gar nicht."

"Zu Glück muss ich das Kind nicht zur Welt bringen."

"Du bist aber schön bei mir Roman."

"Jaja"

"Dann bitte ich sie jetzt einmal in die Gruppe zu gehen um die Übungen zur Atmung mitzumachen."

Wir gehen in den Raum wie beschrieben und machen mit.

"Ich finde das alles ein wenig merkwürdig."

"Ja finde ich auch Roman aber es wird schon seinen Sinn haben."

Wir ziehen das bis zum Ende durch und schauen uns anschließend den Kreißsaal an.

Danach gehen wir noch zu mir und holen ein paar Sachen,weil wir beschlossen haben dass ich doch jetzt schon zu Roman gehe.

Am Abend sitzen wir gemütlich auf der Couch und schauen einen Film.
Dabei streichelt Roman meinen Bauch.

Als es dann schon echt spät es gehen wir ins Bett und Roman redet noch ein bisschen mit unseren Sohn.

Das hört sich sooo schön an.

Ich bin bei dieser schönen Atmosphäre eingeschlafen und habe nur noch gemerkt das Roman den kleinen und mir eine Kuss gegeben hat.

Wunder geschehen (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt