Maddie PoV
Natürlich schleppt Jack mich, oder eher uns, zu Calvin Klein. Dort soll ich diverse Klamotten anprobieren, von Unterwäsche über Oberteile und Hosen zu BIkinis. Johnson sitzt auf einem Stuhl und bewertet gemeinsam mit Jack die Outfits. Am Ende kaufe ich eine Unterwäsche Set und ein T-Shirt, Jack besteht darauf, dass er mir den Bikini kaufen darf. Seinen braunen Kulleraugen kann ich aber auch wirklich nicht wiederstehen. Kaum haben wir den Laden verlassen, klingelt Johnsons Handy. "Ja? Hi Sammy! Ja wir sind fertig. Okay ja klar machen wir, tut glaube ich uns allen gut. Bis gleich". Anschließed schaut er uns beide an und sagt: "Das war Sammy, er und Nate sind fertig und wollen was essen. Sprich, wir treffen uns im Food- Court"...
(Am Abend)
Nachdem wir in der Mall so ziemlich jeden Laden besucht haben, setzt Jack mich zuhause ab. "Schade, dass deine Mom heute einen Familieabend einberufen hat. Hätte so gerne noch tausend Sachen mit dir angestellt. Aber wir haben ja noch reichlich Zeit", sagt er als er vor dem Haus parkt. Er dreht sich zu mir und streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Ich schaue herunter und er zieht mich an sich heran. Wir küssen uns. "Für immer", sage ich und er antwortet lächelnd: "Für Immer". Dann küsse ich ihn noch einmal und verlasse anschließend das Auto. Johnson ist schon drin, er ist mit Nate gefahren und natürlich ist er schneller als wir. "Na gu genkuscht?", neckt er mich. Er stand am Fenster und hat uns beobachtet. Ich grinse über beide Ohren und schlage ihn spaßhaft. Dann gehen wir zu Mom in die Küche. "Na ihr zwei? Hattet ihr einen schönen Tag?" fragt sie und drückt uns beiden einen Kuss auf die Stirn. Ihre Hände sind voller Teig und ihre Schürze voller Mehl. "Schnappt euch die zwei Schürzen von der Heizung, heute gibts Pizza", sagt sie und ich muss lachen. So motiviert habe ich Mom bis jetzt nicht erlebt, im Heim haben wir auch manchmal Pizza selbst gemacht aber dass war eher weniger motivierend. Johnson reicht mir einen rosefarbene Schürze und wir stellen uns Mom gegenüber an den Küchentisch. Johnson macht die Tomatensoße und ich schneide den Belag. Zehn Minuten später ist der Teig komplett ausgerollt und wir sind dabei ihn zu Belegen. "Ich dachte mir wir drei machen uns heute Mal einen schönen Aben, mit Pizza und Netflix? Ich habe mit Sina, einer Arbeitskollegin gesprochen und sie hat mir einen super Film empfohlen.", teilt Mom uns mit und schiebt die Pizza in den Ofen. Anschließend will sie wissen was wir in der Stadt alles gekauft haben und wir machen für die eine kleine Privatmodenschau. Wenn uns jemand so sehen würde, würde er sich vor lachen nicht mehr einkriegen. Nach zwanzig Minuten ist die Pizza fertig und das gesamte Haus riecht nach Pizza. Wir ziehen alle unsere Schlafanzüge an, Mom holt eine Popcornmaschiene und so kommt es, dass wir zehn Minuten später auf dem Sofa, vollgepackt mit Pizza, Popcorn und Limo sitzen. In dem Film, welcher Mom empfohlen wurde, ging es um eine junge Frau deren Leben durch den Tod ihrer Familie komplett auf den Kopf gestellt wurde. Mehr verrate ich jetzt nicht :) Der Film ging knappe drei Stunden und wir sind alle schlagskaputt. Als ich oben in meinem Zimmer bin piept jedoch plötzlich mein Handy. Einmal, zweimal, dreimal, viermal... Der Terror will gar nicht mehr aufhören. Als ich auf das Display schaue sehe ich dass alle von Jack sind.
Jack Gilinsky <3: Baby?
Jack Gilinsky <3: Hallo?
Jack Gilisnky <3: Lebst du noch?
Jack Gilinsky <3: Ich habe schlimme Gedanken
Jack Gilinsky <3: Fuck Babe ich vermisse dich!!
Jack Gilinsky <3: Wie habe ich es nur ohne dich ausgehalten?
Ich muss beim lesen der Nachichten schmunzeln, er scheint mich wirklich zu vermissen. Langsam, und mit einem verführerischen Grinsen, tippe ich eine Antwort:
Mad's <3: Hey Baby, du vermisst mich also? Nun ja...ich sehne mich nach dir. Nach deiner Berührung, nach deinem Kuss. Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll länger als ein paar Stunden von dir entfernt zu sein. Wie haben wir das nur ohne uns ausgehalten... <3
Nachdem ich die Nachicht abgeschickt habe muss ich lachen, noch NIE in meinem Leben habe ich eine solche Nachicht verschickt. Wenige Sekunden später habe ich eine Antwort von Jack:
Jack Gilinsky <3: Verdammt! Fuck! Hör auf!! Du bringst mich noch um!!
Mad's <3: Womit denn?
Jack Gilinsky <3: Maddie Smith-Johnson und zukünftige Gilinsky! HÖR AUF oder ich muss mitten in der Nacht Steine an dein Fenster werfen, nur damit du das Fenster öffnest und ich deine Lippen wieder auf meinen spüre!
Mad's <3: Gerne ;P
Ich liebe es wenn ich Jack verrückt machen kann, zwar hätte ich niemals gedacht, dass ich jemanden wie ihn so verrückt mache aber es ist ja scheinbar möglich. Ich lege mein Handy zur Seite und schlafe schnell sein, natürlich mit einem Lächeln.
-----------------------------------------------------
Hiiiii :) Seit längerem mal wieder ein Update, tut mir total Leid dass ich so selten update. Ich versuche immer mehr zu Updaten aber irgendwie habe ich dann immer eine Schreibblockade oder abolut gar keine Zeit. Nun ja, wie dem auch sei ich hoffe euch/ dir hat das Kapitel gefallen?
Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass ich die Chatverläufe jetzt nicht mehr mit Ich: mache sondern so wie der Empfänger die Nachicht empfängt. Hoffe das ist okay für euch? (Wenn es zu verwirrend sein sollte schreibt es in die Kommentare)
Ich weiß ich bin damit echt spät aber
Question: Was ist euer Lieblings Song/ eure Lieblings Songs der G O N E Ep?
Answer: Hurt People, 2 Cigarettes (Ich liebe die Message von Hurt People)
Schreibt eure bitte mal in die Kommentare :) Würde mich sehr freuen!!
DU LIEST GERADE
GONE
Fanfiction(Langsame/ Gelegentliche Updates) Maddie Smith war seit sie denken kann in allen Möglichen Pflegeheimen der USA. Sie wurde von ihren Eltern verstoßen und zur Adoption freigegeben. Bis zu ihrem 16. Lebensjahr war Sie alleine, verlassen und schüchte...