•Chapter 6•

37 5 0
                                    

「Jimin Point Of View 」

Ich saß auf dem Bett und beobachtete sie. Sie, wie sie ihre Hüfte hin und her bewegte. Sie war unglaublich. Allerdings war sie betrunken und ich wollte nicht dass sie etwas bereut.

Ich fand sie interessant, das konnte ich nicht leugnen. Ewwww, was zum Teufel.. Seit wann so lieb. Angewidert von mir selbst zog ich sie auf meinen Schoß. Sofort rutschte sie über diesen was mich tief aufkeuchen ließ. Fuck.

Einige Zeit später riss ich ihr ihre Klamotten vom Leib. "Lust auf ein kleines Spiel?",raunte ich. "Jaa!" Grinsend nahm ich mein Tshirt und verband ihr die Augen. Die Hände fesselte ich auf ihren Rücken.

Letztendlich zog ich ihr auch noch ihre Hose aus und positionierte sie. Ich lief einige Schritte zurück und betrachtete das Kunstwerk. Mit meinem Handy machte ich ein Bild. Wer weiß ob mir dieses noch nützlich werden würde.

Ihr Oberkörper war über das Bett gebeugt, ihre Beine standen fest auf dem Boden. Mit meinen Armen, auf welchen sich meine Adern deutlich abzeichneten, Strich ich über ihren Hintern und schlug einmal auf diesen. Er war göttlich. Er war so perfekt geformt, das er sich in meine Hand schmiegte.

Nach einigen Minuten des versohlen, öffnete ich meine Hose und und zog mir diese samt Boxershort aus. Freiheit. Ohne Vorwarnung stieß ich in sie und brachte sie somit zum stöhnen. "Ich erkläre dir die Regeln.", keuchte ich und fing an mich langsam zu bewegen. "1.Du hörst auf mich. 2. Du tust was ich dir sage. 3. Du kommst erst, wenn ich es dir erlaube. 4. Wenn du gegen eine dieser Regeln verstößt, werde ich dich bestrafen.",erklärte ich. "Hast du mich verstanden?" Stille. Ich stieß erneut fest in sie. "Hast du mich verstanden?", fragte ich erneut nach. "Jaa." "Wie bitte?",mahnte ich. "Ja D-daddy.." Grinsend bewegte ich mich wieder langsam.

Als mir das langsame Tempo nicht mehr ausreichte, bewegte ich mich schneller. Ich beugte mich über sie und verpasste ihr ein paar Knutschflecken am Nacken. "Diesmal ist es nur der Nacken.. Nächstes mal werde ich weiter gehen."

Das ganze ging eine Zeit so weiter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das ganze ging eine Zeit so weiter. "Ich will das du kommst.",befahl ich und es dauerte keine Minute ehe sie auch schon lautstöhnend kam. Für mich war das keinesfalls das Ende. Eher erst der Anfang. Ich nahm ihre Haare zu einem Knoten zusammen und zog leicht an diesen.

Mit meiner Hand strich ich über ihren Hintern und schlug auf diesen. "Gefällt dir das?",raunte ich ihn ihr Ohr. Ein stöhnen war die Antwort. "Wie bitte?",fragte ich streng und zog an ihren Haaren. "Ahh! Ja Daddy!" Ich fing wieder an mich hart und schnell zu bewegen.

Stille. Naja außer das Geräusch von Haut auf Haut. Ihr stöhnen war nicht mehr zu hören. Sachte strich ich ihren Rücken entlang. Auf diesem bildete sich auch schon bald eine Gänsehaut.

Nach einger Zeit verengte sie sich. Ein Zeichen dafür dass sie bald kommen würde. "Nicht..",stöhnte ich. Absichtlich verengte sie sich erneut. "Das war ein Verstoß..",raunte ich und schlug auf ihren Hintern. Somit war es um mich geschehen. Mit einem tiefen stöhnen kam ich auch schon. Sofort entzog ich mich aus ihr und öffnete ihre Fesseln. Die Augenbinde jedoch blieb.

Im Handumdrehen drehte ich sie nun auf ihren Rücken und spreizte ihre Beine. "Wir sind noch nicht fertig..",hauchte ich und fuhr mit meiner Zunge von ihrem Hals über ihre Nippel, bis zu ihrer Mitte.

Nach einiger Zeit fing sie erneut an zu Zucken und ich gab ihr die Erlaubnis zu kommen. Das tat sie auch, und wie. Um den Moment festzuhalten filmte ich das ganze. Das Video und das Bild werden mir noch nützlich sein. Die sackte in sich zusammen.

Müde wie sie war konnte sie nicht mehr laufen. Also nahm ich sie auf den Arm und trug sie ins Bad. Dort machte sie sauber und brachte sie zurück ins Bett. Ich duschte noch schnell und begab mich dann ebenfalls ins Bett. Allerdings nicht in mein eigenes sondern in ihres. Sie sah schon ganz süß aus. So süß und fertig. Ich strich über ihre Wange und beobachtete sie noch etwas ehe ich ebenfalls einschlief.

yongsang internat; bts [P A U S I E R T]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt