"Babyboy"

165 8 4
                                    


Pov Heider

"Klengan out, Heider out." beendete ich meinen letzten Satz und somit auch das Video. In diesem Video lasen wir noch eine FanFiction über uns vor. Nur anders zum letzten Mal saßen wir neben einander, da Klengan bei mir zu Besuch war. Ich und Klengan lachten noch länger über die eben gelesene FanFiction, jedoch konnte ich nicht lange lachen, immer wieder stellt ich mir die Frage, ob er aus dem selben Grund lachte wie ich... Nur um das alles zu vertuschen, um zu vertuschen was ich wirklich für ihn empfand...
Stille entstand und sie brachte mich fast um. Die Ungewissheit, welche mich schon so lange plagte. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mir nicht schon oft gewünscht habe Klengan lächelnd unter mir liegen zu sehen. Schon viel zu oft wünschte ich mir ihn einfach nur küssen zu können, jedoch wusste ich nicht was er empfand.
"Über was denkst du nach?" sagte Klengan nach einer Weile und sah mir in die Augen. Er legte seine Hand auf meine Schulter und sofort breitete sich eine Gänsehaut dort und auf meinem ganzen Oberkörper aus. Diese bemerkte er wohl, denn er schaute mich an und fragte: "Mach ich dich so an, dass du Gänsehaut bekommst?". Diesen Satz verfeinerte er noch daran, dass er ein "Babyboy" in mein Ohr flüsterte. Ich erschrak und drehte mich zu ihm, jedoch hatte ich nicht bedacht, dass wir uns so nah kamen. So sahen wir uns direkt in die Augen und unsere Lippen waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt...

Pov Klengan

"Babyboy" hauchte ich und sah wie er leicht erschrak, jedoch konnte ich mir diesen Spaß nicht nehmen. Naja, von meiner Seite was war es nicht wirklich Spaß. Schon vor langem hatte ich mich in den kleinen Drecksdeppen verliebt und wünschte mir, dass es das selbe empfand. Er drehte seinen Kopf zu mir und ich sah die perfekte Chance ihm meine Liebe zu zeigen, weil unsere Lippen nicht weit von einander entfernt waren.
"Sorry, aber ich muss das jetzt tun" sagte ich nur knapp und wollte gerade meine Lippen auf seine legen, als er mich nach hinten auf das Bett, auf welchem wir saßen, drückte und sich über mich beugte. Verlangend küsste er mich und ich erwiderte sofort. Langsam lies ich meine Hände unter sein Shirt gleiten und strich ihm über die Seiten. Ich zog es ihm über den Kopf und starrte auf seinen Oberkörper, welcher viel besser aussah als ich ihn mir vorstellte. Und von diesem Punkt aus gingen wir noch viel weiter.

--Zeitsprung nach dem 👉👈--

Pov Heider

"Wow" brachte ich nur her raus...
"Ja, aber wir müssen das noch klären..." meinte Klengan und ich sah ihn verwirrt an.
"Warum? Ist das zwischen uns jetzt nicht klar?" fragte ich immer noch so verwirrt.
"Sagen wir es den Zuschauern oder nicht?" meinte er nach kurzer Denk Pause. Ich antwortete ihm gar nicht, sondern warf ihm nur sein Shirt zu und zog mir meins über. Als er es an hatte startete ich eine neue Aufnahme und wir begannen das Video, wie jedes andere auch. Nach der Begrüßung ging es auch schon direkt ernst weiter.
"Also Leute... Wir haben es nicht wirklich durchdacht, aber es muss raus. Also Karten auf den Tisch..."
Das Video wurde etwas länger und sehr emotional. Jedoch sind wir seid den sehr glücklich und lieben uns wie nie zu vor. Vielleicht sogar mehr als Donald Trump sich selbst...

Ende

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 23, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

"Karten auf den Tisch..." #KleiderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt