Part 30

1.2K 62 8
                                    

Amy's POV

Meine Mum und ich bauten das Bett zuende auf und ich beobachtete sie immer wieder. Sie war ziemlich nervös und ich fragte mich, was das zu bedeuten hatte. Irgendwas war vorgefallen und ich befürchtete nichts gutes. Als das Bett endlich und meine Mum den Raum verlassen wollte hielt ich sie fest.

Amy: Was ist los, Mum?

Alice: Was soll den los sein?

Amy: Du hast mich vorhin ohne Grund gefragt ob mit mir alles in Ordnung ist und du bist total nervös. Sag's mir doch einfach.

Alice: Ich hab einfach einen schlechten Tag.

Amy: Aber du warst doch vorher nicht so. Alice:Amy.. Lass es jetzt einfach bitte. Okay?

Amy: -nickt leicht-

Ich ließ meine Mum nicht aus den Augen. Ich machte mir sorgen, da ich keine Ahnung hatte worum es geht. Darum wurde ich auch etwas nervös. Justin merkte es anscheinen, denn er kam zu mir und war etwas besorgt.

Justin: Ist alles okay?

Amy: Nee.

Justin: Was ist los?

Amy: Meine Mum ist irgendwie komisch. Justin: Ja. Das ist mir heute auch schon aufgefallen.

Amy: Ich hab sie gefragt was ist, aber sie sagt nichts.

Justin: Hmm. Aber die ist erst seit sie wieder hier sind so.

Amy:Ja eben. Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl.

Justin: Aber was soll denn sein?

Amy:Ich weiß es nicht.

Als die restlichen Kartons oben waren fuhren wir nach Hause und beschlossen morgen weiter zu machen. Das Verhalten von meiner Mum wurde immer schlimmer. Als sie im Schlafzimmer war erwischte ich sie nochmal alleine und sprach sie nochmal drauf an:

Amy: Mum. Sag mir jetzt endlich was los ist.

Alice:Ich kann es dir nicht sagen, Amy. Amy: Und wieso nicht?

Alice: Das wäre viel zu schlimm für dich. Amy: Sag's einfach.

Alice: -läuft eine Träne die Wange hinunter- Deine richtige Mutter ist wieder da...

A german Justin Bieber Bad Boy Story ll Staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt