Prolog

165 6 0
                                    

"Er ist geflohen!"

"Er ist weg!"

"Wie kann das sein?!"

Überall ertönten die Stimmen verängstigter Zauberer und Hexen. Vereinzelt flogen noch ein paar Todesflüche umher, doch niemand wurde getroffen. Der erste Zaubererkrieg war somit offiziel beendet.

(Ein paar Tage später)

Wie jeden Tag war die Winkelgasse überfüllt, doch heute hörte man in den Gassen nur die Gespräche über die Flucht Voldemorts und ein Baby namens Harry. Harry Potter. Der Sohn von James und Lilly Potter. Beide tot.

Zwischen diesen ganzen Menschen fiel ein Paar besonders auf: Narcissa und Lucius Malfoy. Sie standen ein wenig Abseits und hörten gespannt den Gesprächen der Zauberergemeinschaft zu. Dabei strich sich Narcissa immer wieder liebevoll über ihren Bauch, die beiden erwarteten einen Sohn.

"Bist du sicher, dass es die richtige Entscheidung war?", wollte Narcissa von ihrem Ehemann wissen?

"Sehr sicher. Eines Tages wird es uns von Nutzen sein..", Lucius senkte seine Stimme, "..wenn Er wiederkehrt. Dann wird er es uns danken. Und wir werden über den anderen Todessern stehen."

Seine Frau nickte bloß. "Wir sollten wieder nach Hause, es ist besser wenn wir mal wieder nach ihr sehen", schlug Lucius vor und die beiden verschwanden Richtung Nokturngasse.

The Dark Lords DaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt