Teil 24
Am nächsten Morgen waren die Jungs schon beim Training und ich beschloss deswegen die Sonne zu genießen. Ich zog mir schnell meinen Lieblingsbikini an und legte mich auf den Liegestuhl, Sonnenbrille auf, Kopfhörer ins Ohr und Augen zu. Ganz nach dem Motto: Musik an – Welt aus! <3
Marco´s SichtAls ich mit Mo und Leo nach Hause kam, sah ich Sophie auf dem Liegestuhl liegen. Ich ging auf sie zu und wollte sie gerade aufwecken, als mir DIE Idee kam. Zuerst machte ich schnell ein Foto von ihr und stellte es als mein Hintergrundbild ein. Sie war einfach die allerbeste Freundin die man haben kann... Auch wenn ich mir wünschte es wäre mehr... Naja sie fühlt eh nichts für mich.
Schnell huschte ich wieder zu Mo und Leo ins Haus und erzählt ihnen von meinem Plan. Sie fanden ihn auch gut und so machten wir uns mit 3 Eimern, die mit Wasser gefüllt waren, auf den Weg zurück zu Sophie. Wir verteilten uns um sie herum und Mo zog ihr ganz vorsichtig die Kopfhörer aus den Ohren und legte ihr Handy weg.
3…
2…
1…
Sophie´s Sicht
Ich merkte wie mir die Kopfhörer aus den Ohren rutschten, dachte mir aber nix dabei. Großer Fehler!
Nur wenig später spürte ich viel kalte Flüssigkeit auf mir. Geschockt riss ich meine Augen auf und sprang von der Liege auf. „Aaaaahhh! Ihr Volltrottel!“ schrie ich und rannte den drei hinterher. Auf einmal trennten sie sich: Marco lief nach links, Mo nach rechts und Leo geradeaus. Ich blieb erstmal kurz stehen und rannte dann Mo hinterher. Nach einiger Zeit hatte ich aufgeholt und sprang ihm auf den Rücken. Dadurch kam er ins Schwanken und fiel mit mir auf dem Rücken hin. Ich lag auf ihm und kriegte mich nicht mehr ein vor Lachen. Ich war ja weich gelandet – im Gegensatz zu Mo. Marco und Leo waren mittlerweile auch zu uns gekommen und lachten uns knallhart aus. Mo lag neben mir und rieb sich den Kopf. „Alles ok bei dir?“ brachte ich unter Lachen hervor. „Jaja geht schon. Bin nur aufn Kopf gefallen“ nuschelte er und rubbelte sich die Haare. Ich stand auf und zog ihn hoch. Zusammen liefen wir dann ins Haus, wo ich mich erstmal umzog, da ich ja immernoch den Bikini anhatte. Ich zog mir ne Jogginghose und ein Top an und setzte mich zu den Jungs.
„Lass mal heute Abend ins Vapi essen gehen“ freute sich Leo plötzlich.
„Vapi?“ ich schaute ihn fragend an.
„Vapiano“ beantwortete mir Mo meine indirekt gestellte Frage.
„Achsooo! Sag des doch gleich. Ja könn wir machen“ freute ich mich jetzt auch und damit war es beschlossene Sache.
DU LIEST GERADE
Raus aus der Hölle...
FanfictionSophie zieht nach verschiedenen Zwischenfällen in ihrer Heimat zu ihrem Bruder nach Dortmund. Dort findet sie schnell neue Freunde und vielleicht auch die große Liebe?