PoV. meine Freundin (wir nennen sie Luna)
"Jiipppiii Schulschluss." Ich freute mich mal wieder wie ein kleines Kind darüber das wir Wochenende haben. "Die alte kann mich mal, ich werde die Strafarbeit nicht machen" meckerte meine Freundin Ally (das bin ich, ich will nicht meinen richtigen Namen sagen). "Och man nicht schon wieder, die wird deine Eltern wieder anrufen und mit dir meckern." meinte ich nur. "Das ist mir sowas von egal. Dann habt ihr wenigstens kein Unterricht." sie grinste nur und ging weiter als die Ampel Grün war. Ich ließ das so stehen und ging mit. Nach 10min. mussten wir uns trennen. "Tschau bis Samstag." "Ja tschüss." Sagte ich und ging nach rechts. Zu Hause schmiss ich meine Sachen in die Ecke und ging in die Küche wo mein Vater war und was kochte. "Hey Papi, was machst du schönes?" "Ich mache Reis ist gleich fertig Deck schon mal den Tisch." Ich deckte wie befohlen den Tisch und setzte mich hin.
(Leser notiz: meine Mutter ist beim Autounfall gestorben deswegen ist mein Vater alleine mit mir)
Am Abend
Ich lag in meinem Bett und hörte Musik. Als mich jmd an meinen Füßen anfasste wurde ich aufmerksam. Es war mein Vater der über mich kroch und mich küsste und noch mal ich sah ihn nur geschockt an und versuchte ihn weg zu drängen. Was er verhinderte in dem er meine Arme über mein Kopf legte und festhielt. Er zog mich langsam aus.
-----------------------------------------------------
Ich will nicht ins Detail gehen aber ihr könnt euch ja denken was passiert ist also danach halt
-----------------------------------------------------"Du sagst niemanden etwas darüber verstanden. Es ist unser kleines Geheimnis." Ich atmete immer noch schwer. Warum hat er das getan. Seine eigene Tochter so auszunutzen. Ich verstehe das nicht. Soll ich das Ally erzählen aber er hat doch gesagt das ich es nicht darf. Ich lasse es lieber ich will meinem Vater kein Ärger einbringen.
Am Samstag vor dem Kino
"Hey Ally wo bist du?" fragt ich sie durch das Telefon. "Ich bin in 2min. da bleibe ruhig." Ally war schon immer die jenige die oft zu spät kommt. Selbst heute hat sie es geschafft. "Okay beeile dich ich stehe hier for ever alone da und fühle mich wie so ein dummes Opfer kind." Ally musste ein lachen unterdrücken, woher ich das weiß man hört es. "Ich sehe dich da und ja du siehst wirklich etwas armselig aus, da wie du so alleine stehst." "Sag ich doch komm her." Ich legte auf und sah Ally auf mich zu kommen. Ich rannte jetzt auf sie zu und umarmte sie. Soll ich es ihr wirklich nicht erzählen sie ist meine beste Freundin und sagt auch bestimmt nichts weiter. Dieser Gedanke ließ mich den ganzen Tag nicht in Ruhe.
-------------------------------------------------
So dat wars ich hoffe es ist gut geworden und kommt auch gut an. Das nächste Kapitel Versuche ich so schnell wie möglich heraus zu bringen. Und wenn es Rechtschreibfehler gibt tut es mir leid. Ich bin so unglaublich schlecht in Grammatik. Also bitte nicht übel nehmen. Tschau Tschau.
DU LIEST GERADE
Misshandlung
RandomHey ich wollte diese Geschichte eigentlich nicht veröffentlichen aber meine Freundin der es passiert ist bestand drauf. Naja es geht in der Geschichte um eine wahre Begebenheit um Misshandlung. Viele werden es eh nicht wahr nehmen aber die das auch...