Gegen 20 Uhr verabschiedeten wir uns von ihnen und gingen nach Hause. Direkt zog sich Deniz um und wollte gerade gehen, als ich ihn am Handgelenk zu mir zog.
Ich:Oglum? Nereye gidiyorsun yine? (Mein Sohn, wohin gehst du wieder?)
Deniz:Anne (Mama) feiern.
Ich:Bleib, doch mal zu Hause.
Wir diskutierten eine Weile und ich konnte ihn noch überreden, Zu Hause zu bleiben. Natürlich hatte er eine Miese Laune.
Am nächsten Tag:
Wir frühstückten und dann räumten Leyla und Ich auf.
Koray:Deniz, zieh nicht so eine Fresse!
Deniz:Halts Maul, wenigstens genieße ich mein Leben und heirate nicht mit 24
Koray:Vergnüg dich doch mit deinen Schl*mpen, denkste das juckt mich? Am liebsten sollen dich Mama und Papa verheiraten.
Burak und Ich guckten uns an, worauf Burak direkt seinen Kopf schüttelte. Wir hatten uns eigentlich versprochen, nie unsere Kinder aus Zwang zur verheiraten.
Deniz:Anne? Baba? (Mama? Papa?) Guckt euch nicht so an! Ich will nicht mit jemanden Zwangsverheiratet werden!
Burak:Wir auch nicht, ihr dürft selber eure Partnerinnen aussuchen, aber schalte jetzt mal einen Gang zurück und geh nicht so oft feiern!
Deniz:Allah, allah (Mein Gott). Ihr nervt mich sowas von! Ich gehe jetzt.
Dabei zog er seine Schuhe an.
"Und sucht mich nicht", schrie er uns hinterher.
Ich setzte mich hin und vergrub mein Gesicht in meine Hände.
Koray:Anne, o sallagi birak. (Mama, lass den Trottel) der kommt eh heute abend wieder, sagte er und küsste meine Stirn.
Ich nickte.
Gegen 00:00 Uhr.
Ich:Er ist immer noch nicht da Burak, was sollen wir machen?
Burak:Askim, beruhig dich. Er ist noch jung. Er erinnert mich an mich selber, wie ich früher war. Ich kam auch manchmal nicht nach Hause und blieb bei "Freunden". Nach einer Zeit lernt er selber, dass es falsch ist, was er macht. Er muss nur die richtige, wie ich finden.
Ich:Burak,der ist 22. Als er 18 war,habe ich verstanden, dass er jedes Wochenende feiern geht, aber er macht das schon seit 4 Jahren, dieses durchfeiern..
Burak:Ich rufe den mal an.
Ich nickte.
Burak:Oglum? Nerdesin?(sohn wo bist du?) Ah, okey. Komm langsam nach Hause. Deine Mutter macht sich Sorgen um dich. Tamam(ok), bis gleich.
Ich:Ne dedi? (was hat er gesagt?)
Burak:Er ist bei Mikail (Deniz bester Freund). Er ist in 10 Minuten da.
Ich atmete beruhigt aus.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat. Wird alles gut gehen?
RomanceCanel und Burak werden Zwangsverheiratet. Zu erst können sie sich gar nicht leiden, aber was wird später? Werden sie sich lieben oder nicht? Wird sich Burak für Canel ändern? Mich würde es freuen, wenn ihr es lesen würdet :)