_____________
|Wecker 6.00 Uhr|
--------------
Am nächsten Tag klingelte mein Wecker um 6.00 Uhr. Ich hatte wohl vergessen ihn auf stumm zuschalten. "Aufstehen Kinder,gleich geht es nach Hogwarts!"rief Molly Weasley von unten. Meine Augen weiteten sich ich sprang förmlich aus dem Bett und weckte Hermine und Ginny mit einem Freudenschrei. "Was soll das?"fragte Hermine mich. "Wir fahren nach Hogwarts!"schrie ich. Dann rannte ich ins Bad schminkte mich dezent, zog mir ein schwarzes knielanges Kleid an und schwarze Highheels mit 7cm Absatz. Danach ging ich die Treppe runter und frühstückte in der Küche etwas. Um 10.30 Uhr apparierten wir zum Bahnhof Kings Cross. Nachdem wir die Koffer abgegeben hatten suchten wir uns ein Abteil. "Also du musst gleich mit den Erstklässlern mit den Booten nach Hogwarts fahren wir nicht."erklärte mir Harry. Ich nickte nur und guckte aus dem Fenster. Kurz bevor wir ankamen, kam Draco in unser Abteil ich stand auf umarmte ihn und setzte mich dann wieder. Meine Freunde und vor allen Dingen mein Bruder starrten ihn hasserfüllt an. "Leute! Er ist nicht Ihr-Wisst-Schon-Wer also lasst ihn in Ruhe."sagte ich etwas genervt. Sie alle nickten und Draco bedeutete mir mit raus zukommen. "Wie du wohl bemerkt hast mögen sie mich nicht besonders, weil ich sie schikaniere aber das lasse ich jetzt. Es ist nur dein Bruder hat sich in der ersten Klasse für Weasley entschieden und nicht für mich, das hat mich verletzt."erzählte er mir. Ich sagte nichts sondern umarmte ihn küsste ihn freundschaftlich auf die Wange und ging mit einem Winker wieder in mein Abteil. Wo ich den anderen alles erklärte. Nach 10 Minuten waren wir umgezogen und in Hogsmead angekommen. Verabschiedeten wir uns und ich ging mit Hagrid und den Erstklässlern zu den Booten. Vor der großen Halle warteten wir mit Professor McGonnigal um den Einlass. ,,Nun sind wir für Sie bereit, folgt mir in die große Halle dort werdet ihr in eure Häuser eingeteilt. Solange ihr hier seit ist das Haus gleichsam eure Familie. Wenn ihr gute Leistungen erzielt holt ihr Punkte für das Haus verletzt ihr die Schulregeln werden euch welche abgezogen. Es gibt Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin."sprach McGonnigal und ging in die große Halle. Bei den meisten Namen die aufgerufen wurden hörte ich nicht zu, bis mein Name kam, "Potter, Serina!" Ich ging nach vorne und setzte mich auf den Hocker. Eine Stimme in meinem Kopf sagte "Mmmh, schwierig schwierig stecke ich dich zu deinem Bruder oder deinem zukünftigen Freund. Ich glaube ich nehme GRYFFINDOR." Ich nahm Schnur Strangs den Hut ab und rannte zu dem Tisch, wo mein Bruder saß. "Nah wo wollte er dich sonst hinstrecken?"fragte Ron mich grinsend. "Zu meinem späteren Freund."flüsterte ich und meine Freunde lachten. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Dann fingen wir an zu essen, es schmeckte einfach himmlisch, nicht so gut wie bei Mrs. Weasley, aber echt himmlisch. Am Abend fiel ich förmlich ins Bett und schlief auch sofort ein.
DU LIEST GERADE
Secret Sister Harry Potter
FanfictionÜberarbeitet (Die Kapitel sind nur bei Rechtschreibung und Logikfehler überarbeitet worden.) ●[HARRY POTTER FAN-FICTION]● Secret Sister Harry Potter ⚡️ Name: Serina Nachname: Unbekannt Alter: 15 Jahre Wohnort: Waisenhaus Familie: Unbekannt Ausseh...