|4| Evilgreen (Teil 2)

3.4K 142 24
                                    


Wir sprangen hinein, und ich konnte Monsieur Bourgeois erleichtertes Gesicht sehen.
Evilgreen drehte sich zu uns um. „Ach... Dass ihr zwei nicht so schnell aufgebt, hätte ich mir ja denken können!", lachte er. Plötzlich rief Chat: „Sir Marchand?" Ich sah ihn verwirrt an. „Nein! Ich bin nicht mehr Marchand! Ich bin jetzt Evilgreen!", schrie er Chat an. „Wer ist Sir Marchand?" ,fragte ich und er antwortete: „Er ist un... Gabriel Agrestes und André Bourgeois' ehemaliger Gärtner. Nachdem sie unzufrieden mit ihm waren, haben sie ihn gefeuert. Darüber ist er offensichtlich nicht hinweg gekommen." Ich zog die Augenbraue hoch. „Und woher weißt du das denn so genau, Kitty?„ ,fragte ich verwundert. „Sowas weiß man als Superheld doch, M'Lady!" ,grinste er verlegen doch überspielte das gleich wieder mit einem Flirtzwinkern. Ich blickte ihn ungläubig an und konzertierte mich dann aber wieder auf Evilgreen. Ich suchte fieberhaft nach dem Akuma.

„Ich glaube das der Akuma irgendwo unter seinem Kostüm ist!", meinte Chat und ich nickte. Das könnte sein. Plötzlich schossen Pflanzen auf uns zu. Die eine packte mich am Fuß. Ich strampelte doch ohne Erfolg. Mit Hilfe meines Yo-Yos gelang es mir doch mich zu befreien und Chat ebenfalls. Sein Ring fing an zu piepen. Wir mussten uns beeilen. Ich warf mein Yo-Yo und schlang ihn um den Hals von Evilgreen. Huch! Das war ja einfacher als gedacht. Panisch versuchte Evilgreen sich zu befreien und ließ ganz viele Pflanzen wachsen. Die verschiedenfarbigen Pflanzen schlangen sich um seinen Körper und ließen sie sozusagen wachsen. Evilgreen selbst war unter den Planzen kaum zu erkennen aber es sah trotzdem so aus als würde er dort nur größer stehen. „So hatte er es vermutlich auch vorhin gemacht!", dachte ich und entschloss mich dazu nun den Lucky Charm einzusetzen. Natürlich musste ich das Yo-Yo zurück ziehen und das tat ich auch.

„LUCKY CHARM!", rief ich und kurze Zeit später viel eine rot-schwarz gepunktete Taucherglocke in meine Hände. Verwirrt sah ich die Taucherglocke an. „Na M'Lady! Was hast du jetzt vor? Den Raum unter Wasser zusetzten?", fragte Chat. „Halt die Schnurrhaare still, Kitty! Ich...", sagte ich zu Chat doch brach ab. Genau! Das war es! Ich musste meine neuen Kräfte einsetzten. Ich blickte mich im Raum an. Meine Sicht wurde schwarz-weiß. Plötzlich leuchtete etwas in meinem Blickfeld rot auf. Eine Vase! Dann ein Wasserhahn! Planzen brauchten Wasser zum Leben aber wenn sie zuviel Wasser hatten ertranken sie! „Chat! Nimm Bourgeois mit nach draußen und verschließe die Tür! Du kannst dich dann zurückverwandeln! Ich schaffe das alleine!", rief ich und er sah mich fragend an. „Keine Zeit für Erklärungen!", sagte ich und er seufzte. „Viel Glück! Und pass auf dich auf!", sagte er ernst und ich lächelte etwas. Chat schnappte sich Bourgeois und verschwand aus dem Raum. Er verbarrikadierte die Tür und in diesem Moment schlang sich eine Pflanze um mein Bein.

„So Ladybug! Jetzt ist es vorbei!", lachte Evilgreen böse doch ich schloss die Augen. Ich konzentrierte mich auf den Wasserhahn. Ich spürte das Wasser darin und erhöhte in Gedanken den Druck darin. Immer und immer mehr. Plötzlich zersprang der Wasserhahn und ein größer Wasserstrahl mit einem Durchmesser von einem halben Meter brach aus der Wand. Evergreen blickte sich panisch um. Ich konzentrierte mich mit den Gedanken auf die Blumenvase. Schon kurze Zeit später schoßen große Mengen an Wasser auch daraus. In der Vase war nur wenig Wasser gewesen doch nun strömten da große Mengen raus. Schnell war der Fußboden mit Wasser überflutet und das Wasser stieg sehr schnell. Ich setzte mir die Taucherglocke auf und stürmte auf die abgelenkte Evilgreen zu. Ihm rutschte das Neongrüne Tuch vom Kopf und zum Vorschein kam ein ordentlicher Pferdeschwanz der von einer Spange zusammen gehalten wurde. „War das der Akuma? Diese Spange?", fragte ich mich. Es gab nur eine Möglichkeit das rauszufinden. Ich sprang und riss die Spange ab. Noch in der Luft zerbrach ich sie und ein kleiner Akuma kam zum Vorschein. Geschafft!

Ich landete im hüfthohen Wasser. Dann richtete ich meinen Blick auf den Akuma und zog mein Yo-Yo hervor. „No more evil doing for you, little Akuma!", sagte ich, öffnete und schwang mein Yo-Yo. „Time to deevilies!", rief ich und fing den Akuma ein. „Gotcha" Ich ließ, den nun wieder Schmetterling lächelnd frei mit den Worten: „Bye Bye little butterfly!" Dann zog ich die Taucherglocke ab und warf ihn in die Luft. „MIRACULOUS LADYBUG!!!", rief ich und sofort verschwand das Wasser und der ganze Schaden war wieder in Ordnung. Erst jetzt merkte ich wie anstrengend das mit dem Wasser war und ließ mich schwer atmend auf den Boden sinken. Ich blickte zu dem ehemaligen Evilgreen, der nun verwirrt aufstand. Ich riss mich zusammen und stand ebenfalls auf. „Sir Marchand... richtig?" ,fragte ich und er sah mich erschrocken an. „Ladybug!", sagte er und ich lächelte nickend. Dann ging er etwas verwirrt aus dem Raum, und ich ließ mich wieder auf den Boden fallen. Ich atmete tief durch. Ich konnte kaum einen Muskel rühren...

Eure Meinung zum Kapitel? Würde mich sehr über Kommis freuen. Was haltet ihr von dem neuen Cover? Und ich würde mich freuen, wenn ihr in meine anderen Storys reinlest. Euch noch ein schönes Pfingstfest!❤️

⭐️ Danke für Votes und Kommentare⭐️

Miraculous ✧ The new power of Ladybug and Cat NoirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt