Mein Name in dem Chatprogramm lautete natürlich "BELIEBER".
Mich schrieb ein Junge an und fragte mich: "JB Fan? "
Ich lächelte vor mich hin und antwortete: " JA *-*"
Ich war sehr stolz drauf. Ich wartete und schon nach ein paar Sekunden schrieb er: "Cool, wie heißt du und wie alt bist du?"
Ich antwortet:" Alliena ist mein Name und ich bin 15 Jahre alt, du?"
Er schrieb: " Jack hier, ich bin 18"
Ich machte große Augen, er war 18!
Als nächstes fragte er mich: " Warum bist du Belieber? "
Ich guckte erstmal so überrascht, ich meine wem interessiert das schon?
Vanessa sah meinen fragenden Blick und guckte auf dem Laptop und las sich alles durch, während sie mit Taylor immer noch am Handy sprach. Ich hasste es, ich meine, warum will sie sich mit mir treffen, wenn sie sowieso nur mit Taylor telefoniert?
Naja, ich schrieb Jack erstmal zurück:" Warum ich Belieber bin?
Hmm, weil Justin einfach der beste ist. Er hat so ein großes Herz. Er spendet so viel und ist ein Junge, der seine Gefühle echt und offen zeigt und außerdem auch, weil er so gut singen kann. Er ist mein Idol, weil er mich motivier hat und ich an mich selber glauben kann, an meine Träume glauben kann und noch vieles mehr! Justin geht seinen eigenen Weg und hört nicht auf die anderen "
Ich kam mir albern vor aber es war mir egal!
Er schrieb zurück:" Viele Mädchen sind nur Belieber, weil sie finden, dass er gut aussieht"
Ich schrieb:" Ja, ich weiß. Justin sieht echt gut aus, mehr als gut aber ich finde, sein Herz gewinnt. Hätte er nicht so ein großes Herz, wäre ich kein Belieber"
Nach fünf Minuten antwortete er: " Du hast auch ein großes Herz"
Ich bedankte mich und fragte: " Bist du auch ein Belieber? Es gibt echt nicht viele Jungs davon"
Er schrieb mir:" Ich kann doch nicht ein Fan von mir selber sein? :,D"
DU LIEST GERADE
Schicksal
FanfictionIch ging ganz normal zu Schule, wie jedes andere Mädchen. Schule. Hausaufgaben. Familie. Freunde. Wie bei allen anderen auch. Ich ließ mich da nicht unterscheiden. Das einzige war nur, dass ich noch nie einen Freund hatte. Als Belieber wollte ich...