⚠Vorstellung & Regeln

196 18 64
                                    

Regeln:
◾ Keiner wird in Echt beleidigt oder ähnliches.
◾ Ihr könnt ein Trainer, Jäger, Bösewicht, Züchter, Professor, Arenaleiter, Koordinator, Top 4 Mitglied, Champion u.s.w. sein.
◾ Ihr dürft auch ein Pokemon sein.  
◾ Bei einem Legendären: Erst fragen, 2 Freunde einladen und uns dann im Kommentar markieren, dass wir es sehen können.
◾ Niemand ist op (=overpowerd =allmächtig/unbesiegbar)!
◾ Bitte wartet solange bis ihr in den Kommentaren von uns angenommen werdet.
◾ Nicht gegen die Regeln verstoßen!
◾Das Verhältnis |Mensch - Pokemon| sollte immer im Gleichgewicht sein. Bitte achtet auch darauf, wenn ihr mehrere Charaktere erstellt.
Da wir aktuell schon mehr Pokemon als Trainer in der Anmeldung haben, möchte ich aus diesem Grund alle bitten, die ein legendäres Pokemon spielen, ebenfalls noch einen menschlichen Charakter zu erstellen!

Kurz gesagt: Wer ein legendäres Pokemon ist, markiert 2 Freunde UND macht sich noch einen 2. Charakter als Mensch :)

GANZ WICHTIG: [Lesen!]
Wenn ihr hier mitmachen wollt, erwarten wir, dass ihr euch auch mit Pokemon auskennt! Zumindest müssen grundlegende Dinge klar sein! Dazu gehört z.B. zu wissen was Fähigkeiten sind. Wir empfehlen euch vorher gründlich zu informieren um den Steckbrief korrekt und vollständig ausfüllen zu können. Danke für euer Verständnis.

Wir wünschen euch viel Spaß👍

Eine Bitte an euch:
Wollt ihr uns unterstützen?
Dann ladet doch eure Freunde hierzu ein, damit dieses RPG zum Leben erweckt wird und schneller durchstarten kann.

Umso mehr Spieler, desto besser wird es auch. Ihr profitiert letztlich alle davon!

Wir bedanken uns für eure Mithilfe💕

♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪
Im nächsten Kapitel kommt ihr zur Anmeldung.

☆Das Pokèmon RPG☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt