Dan the killer

13 2 6
                                    

Als ich wieder aufwachte  war ich in einer alten verlassenen Hütte . Ich schaute mich um und der Fremde stand vor mir . ,,na gut geschlafen?" fragte mich der Fremde . ,, eh...ja..a-aber was willst du von mir u-und wer bist du überhsupt... "  fragte ich voller angst . Doch der Fremde antwortete nur : ,, du wirst früh genug erfahren wer ich bin aber zuerst...Was zu Hölle  habt ihr hier zu suchen !!!!! " . Ich war im ersten Moment still doch dan antwortete ich ,, wie meinen sie das... " . Der Fremde schaute mich an und antworte  ,, das hier ist der  Wald des Mörders dan the killer "  antwortete der Fremde  ,, jeder der hier ist muss angst haben nicht getötet zu werden " . ,, und wieso sind dan sie hier ? " fragte ich ihn . ,, ich helfe Leuten so wie dir nicht getötet zu werden , bei deiner Freundin kam ich leider zu spät " antwortete  er . Ich fühlte wie sich meine Augen mit Wasser füllten doch ich hielt sie zurück . ,, du bleibst besser hier bis wir deine klasse gefunden haben  " sagte der Fremde zu mir . Wo her wusste er das ich auf Klassenfahrt war ?...Hat er uns etwa schon gesehen ? Oder uns beobachtet  ?....Ich überlegte und wollte nicht fragen...(ich bin schüchtern was das angeht) ,, wer bist du überhaupt  " traute ich mich schließlich zu fragen . ,, ich bin Fred Jones " (englisch ausgesprochen) sagte er ,, ich bin  16 Jahre alt . Ich wurde von meinen eltern rausgeworfen weil sie finden ich wäre dumn und egoistisch und lebe nun seit 3 Jahren hier "  . Ich war im ersten Moment geschockt doch dan sagte ich zu ihm ,, ich bin Jenna....jenna rubary  " . Der Fremde starrte mich an....langsam baute sich etwas angst in mir auf...

Lost in the ForestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt