Hey^^,
Eine kurze Info zu dieser FF: Das ganze spielt einige Jahre nach dem vierten großen Ninjaweltkrieg und folgt der Storyline von Shippuuden. Die ganze Fanfiktion ist als ein Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin angesiedelt, die sich immer darüber beschwert, dass es einfach nicht genug SasuSaku FF's gibt und sich diese Geschichte hier deshalb gewünscht hat. Damit aber auch andere etwas davon haben, habe ich mich entschlossen, sie hier hochzuladen.
Also dann alles Gute dir Jassy :3 (mal schauen, ob du das jemals zu Gesicht bekommst, immerhin hast du ein handgeschriebenes Exemplar dieser Geschichte bei dir zuhause herumliegen)
So, und an alle anderen, ich hoffe ihr habt Spaß mit dieser FF
Es war ein frostiger, Wintertag in Konohagakure. Die Temperaturen lagen weit unter null und durch den schneidenden Wind wirkte es auf die Menschen im Dorf sogar noch kälter. Reinweiße Schneeflocken wurden vom Wind durch die Straßen gewirbelt und landeten überall auf den gefrorenen Boden. Die Sonne wurde von einer großen, dunkelgrauen Wolkenschicht verdeckt, die nur vereinzelte Strahlen passieren ließ.
Der Schnee fiel so dicht, dass die Straßen bereits nach wenigen Minuten vollständig in eine weiße Decke gehüllt waren. Konoha wurde von dem angekündigten Schneesturm heimgesucht, einer der schlimmsten seit vielen Jahren und die meisten Dorfbewohner hatten sich schon vor Stunden in ihren Häusern verbarrikadiert, die Türen fest verriegelt und den Ofen angemacht, um wenigstens ein wenig Wärme in die frostige Winternacht zu bringen.
Die Straßen wirkten auf den ersten Blick tatsächlich menschenleer, nur zwei durchgefrorene Wachen standen vor dem Stadttor und regten sich über das Wetter auf, fluchten darüber, dass es bei diesen Bedingungen eh niemand wagen würde, sich aus dem Haus zu bewegen. Sei es nun, weil die Dorfbewohner die Kälte scheuten, oder weil sie Angst hatten im dichten Schneetreiben die Orientierung zu verlieren.
Ein Angriff auf Konoha war genauso unwahrscheinlich, zumindest seitdem der Krieg vorbei war, denn niemand würde es wagen, die vereinten Shinobistreitkräfte anzugreifen. Da war es sogar noch wahrscheinlicher, dass Kakashi einmal pünktlich zu einem Auftrag erschien. Wozu also ihre Wache? Sie waren vermutlich die einzigen Ninjas im ganzen Feuerreich, die zu diesem Zeitpunkt draußen waren!
"Das Tor bewachen, was für ein Unfug, heute lässt sich doch eh keiner mehr blicken!", schnaubte eine der Wachen und schielte angestrengt durch das Schneetreiben. Man sah aber auch nichts bei diesem Wetter. Es wäre um einiges intelligenter gewesen bei diesem Wetter einen Hyuga die Wache übernehmen zu lassen, die konnten wenigstens noch sehen. Aber nein, das wäre ja zu logisch gewesen, für ihren neuen superfaulen Hokage.
In diesem Moment tauchte zu ihrer Überraschung tatsächlich eine Silhoutte aus dem Schnee auf. Zuerst war nur das Stapfen von Füßen im inzwischen Kniehohen Schnee zu hören, was die Wachen dazu animierte ihre Kunai in Alarmbereitschaft aus den Taschen zu ziehen.
"Wer ist da?", wollte eine der Wachen wissen und schwenkte die Ninjawaffe drohend in der Luft umher, um seine Nervosität zu überspielen. Die Schritte näherten sich dem Tor, doch niemand antwortete ihnen. Dann konnten sie einen Umriss im Schnee ausmachen; ein Mann, dem Körperbau nach zu urteilen. Er trug einen Umhang, der vom Wind hin und her geweht wurde, jedoch trotzdem keinen Blick auf die Sachen darunter preisgab.
Der Mann bewegte sich in aller Seelenruhe weiter auf das Tor des Dorfes zu, wirkte kein bisschen beunruhigt, während er näher trat. Inzwischen stand er direkt vor ihnen. Nun erkannten die Wachen, dass ihr Gegenüber keinen Umhang trug, sondern einen braunen, abgetragen wirkenden Poncho, der mit einer dünnen Schneeschicht bedeckt war. Um die Stirn des Mannes war ein Stirnband geschlungen, das jedoch kein Dorfsymbol eingraviert hatte und damit auch nicht erkennen ließ, ob der Mann Freund oder Feind war. Trotzdem kam er den Wachen irgendwie bekannt vor...
DU LIEST GERADE
Eiskalte Leidenschaft (SasuSaku)
FanfictionDer vierte große Ninjaweltkrieg ist seit ungefähr 4 Jahren vorbei und Frieden ist in die Ninjawelt eingekehrt, doch dieser wird von einem noch unbekannten Ninja bedroht. Sasuke und Sakura werden von Kakashi auf die Mission geschickt, die Bedrohung a...