Taddl
Ich las ihn mir immer wieder durch und wurde nicht wirklich schlau daraus. Wer zum Teufel sollte mir so einen Brief schicken? Ich wusste es nicht. Ich meine, Zac wird es ja schlecht sein, er ist ja gerade auf Arbeit...
Ich ging in die Wohnung und setzte mich aufs Bett. Mit einem kurzen Blick auf die Uhr versicherte ich mich, dass ich noch Zeit hatte, bis Zac kommen würde. Nun hieß es recherchieren. Vielleicht würde ich ja etwas herausfinden, was passiert ist, nachdem ich mit Zac abgehauen war. Ich wusste zwar noch nicht, nach was ich suchte, doch ich würde schon etwas finden. Vielleicht war eine Anzeige in der Zeitung, wo Überlebende aufgeschrieben wurden oder Tote identifiziert wurden. Hoffentlich war es so, so hätte ich wenigstens Gewissheit ob mein Ardian lebt oder gestorben ist. Ich setzte mich also in den Computer und googelte irgendeine Katastrophe, die dort passiert war. Ich fand nichts zu meinem Leidwesen. Ich gab die genaue Adresse an und suchte.
Es war schon wesentlich mehr als Stunde, n bis ich endlich was fand. Ein Zeitungsartikel über ein abgebranntes Haus was genau auf das zutrifft wo Ardy gestorben war. Ich öffnete ihn und las
Am Tag des 27. Juli brannte ein Haus in New York bis auf die Grundmauern nieder. Es wird vermutet, dass Brandstifter am Werk waren. Es waren viele Leichen gefunden worden und nur einen verletzten, der sich aus dem Haus retten konnte er hieß Marius Ley. Leichen konnten bis jetzt nicht identifiziert werden.
Dies war die erste Spur, die ich hatte. Ich beschloss ihr nachzugehen und recherchierte über diesen Brand. Ich kam zu dem Entschluss, dass es wirklich dieses Gebäude gewesen sein müsste, doch es gab doch sicher mehr Überlebende als nur einen. Nun die Zeitung konnte auch nicht wissen, dass sie vielleicht weggerannt waren und die würden sich garantiert nicht melden, immerhin waren es Drogendealer oder Mörder. Vielleicht hatten mehr überlebt, ich wusste es nicht, vielleicht musste ich dies auch nur noch recherchieren. Also setzte ich mich wieder ran und recherchierte weiter. Leider kam ich zu keinem Ergebnis. Ist wohl nichts gefunden worden was diesbezüglich verdächtig wirken würde. Schade eigentlich plötzlich hörte ich die Tür war Zac schon zurück? Möglich, dachte ich, als ich auf die Uhr schaute. Es war schon 18 Uhr.
"Ich bin wieder zuhause", ertönte seine Stimme und ich stand auf, um zu ihm zu gehen. Er kam sofort auf mich zu und küsste mich. Ich erwiderte. "Wie war dein Tag?", fragte er sanft und drückte mich an sixh. "Normal", antwortete ich, auch wenn ich wusste, dass er alles andere als normal war
DU LIEST GERADE
Trust me little Princess ~ Tardy
Fiksi Penggemar!Daddykink! !BoyxBoy! Ardys Leben könnte für ihn nicht besser sein, Mitgleid einer Gang und immer Action. Sein Auftrag war klar, er sollte den Jungen beschützen und in die Gang einschleusen Wird er dies schaffen? ------- Cover by @tardyskitten_