Glöckner von Notre Dam

188 20 18
                                    

Es war wieder Montag und die Fußfeteschisten hatten wieder Schule. Die erste Stunde hatten sie Mathe. Normalerweise würde man über die Klassenfahrt sprechen aber darauf hatte keiner von diesen unmotovierten
Lustmolchen bock. Somit verging die Stunde recht langweilig außer das einmal Lan-mau reingestürmt ist und von Alpacas gejagt wurde.

In der zweiten Stunde hatten sie Bio und warteten vor dem Raum.
Ihr Lehrer kam mit einem Alpaca an und die Stunde begann.
"Guten Morgen Schüler~ Heute sezieren wir ein Alpaca. Das ist ein Männchen und er heißt köfköf."
Finnian war recht glüklich darüber eins umzubringen und mit seinen Geweiden zu spielen. Viele Schüler waren angewidert von der Vorstellung ein unschuldiges Tier umzubringen und mit einem Skalpell in ihn rein zu stochern. Naja wie gesagt viele es gab immer noch welche die von diesem Gedanken geil geworden sind. Also brach Finnian das Genick dieses unschuldigen Tieres und die Schüler sollten nach vorne und sich ein Teil aussuchen. Man sollte mit seinen Sitznachbarn arbeiten. Ayato und Juuzou waren ein Team und nahmen die Hoden, die hatten viel Spaß mit den und jeder nahm ein Hoden mit. Yato und Light waren ein Team und nahmen die Augen, die spielten damit.
"Yatoooo guck mal!"
Light nahm die Augen und schmiss sie gegen die Fensterscheibe. Diese klebten dran und die Fensterscheibe war versaut, da Yuno und Yukki den Gaumen ebenfalls gegen die Fensterscheibe schmeißten.
Finnian war es recht egal, da er sich mit Jess unterhielt, die mit ihm flirtete und so unschuldig wie der war es nicht verstanden hat. Die Stunde war beendet und die Schüler hatten jetzt eine Pause.

In der Pause waren die Schüler verteilt und in deren Gruppen. Death the kid verfolgte Kaoru und Hikaru und schrieb in sein Stalkerbuch was die grad machen.

Liebes Stalkerbuch,
Heute ist der 19.6.2017 11:28 Hikaru und Kaoru sitzen auf einer Bank, der vor dem Schuleingang steht. Nachher muss ich gucken ob sie irgendwelche Spuren hinterließen z.b. ein Haar oder ein krümmel ihres Bentos. Sie essen miniwürstchen und trinken Kakao, welches sie vom Hausmeister gekauft haben. Die 0,5 liter Flaschen kosten 0,85€. Zu den Würstchen essen sie ein Salat was für eins kann ich nicht erkennen aber auf jeden Fall essen die das mit Dressing. Jetzt geht Kaoru seine Kakao Flasche wegschmeißen. (Info an mich selbst muss die gleich nehmen.)
Sie unterhalten sich und lachen dabei ab und zu sprechen irgendwelche Mädchen meine Männer an. Die Pause endet gleich und die beiden stehen auf. Es ist 11:43 und sie gehen zum Klassenraum. Ich werde jetzt nach Spuren suchen.

Die letzte Stunde begann und sie hatten Englisch mit Ciel, der aber nicht kam sondern Agni, da Ciel krank ist und er es nicht ausfallen lassen wollte. Haben die anders nicht verdient.
"Hello~ My friend Ciel is ill so i have the luck to teach you today."
Man merkte, dass seine Aussprache echt schlecht war und die jetzt schon kein Bock auf die Stunde hatten. Als hätte Kira deren Gebete gehört kam plötzlich der Glöckner von Notre Dam und sang mit den Schülern eine Oper.

"Nessun dormaaaaaa." Als er anfing kannten alle diese Oper und sangen mit.

"Nessun dorma
Tu pure, o Principessa
Nella tua fredda stanza
Guardi le stelle." Da fing Jess an richtig laut und mit gefühlen zu singen alle waren beeindruckt und machten kurz eine Pause, da es so toll war und sie sang weiter allein.
"Che tremano d'amore e di speranza

Ma il mio mistero è chiuso in me
Il nome mio nessun saprà
No, no, sulla tua bocca lo dirò
Quando la luce splenderà!" Nachdem sie realisiert haben das es weiter geht sangen die wieder mit.

"Ed il mio bacio scioglierà il silenzio
Che ti fa mia

Dilegua, o notte
Tramontate, stelle
Tramontate, stelle
All'alba vincerò
Vincerò
Vincerò!"

Agni fing an zu heulen und klatschte laut als sie aufgehört haben zu singen.
"Ihr wart toll~! Das waren sooo viele Gefühle. Ihr habt mich beeindruckt noch nie hab ich so viele Gefühle in einem Lied gehört! Aber Jess du warst schlecht mach das nie wieder." den letzten Teil sagte er wie eine Bitch und schnippste rechts links.
Jess war beleidigt, packte ihre Sachen und zeigte Agni noch einmal ein Mittelfinger.
"So ein Sorgenkind, die wird sich irgendwann noch verkaufen und ein Junkie werden."
Die Stunde endet in 20 Minuten und die Schüler wussten net was sie mit der übrigen Zeit machen sollten.
"Wir können noch ein Lied singen aber diesmal keine Oper sondern ein opening von Tokyo ghoul! Was haltet ihr davon?"
"Maul Juuzou warum Tokyo ghoul und nicht Diabolik lovers?"
"Unfairr Ayatooo! Von Noragami ist das opening geiler als Diabolik lovers!"
Und so vergingen die restlichen 20 Minuten mit diskutieren.

|Ende|

Klasse 10cWo Geschichten leben. Entdecke jetzt