Nami's POV
Als ich zu Bewusstsein kam, lag ich unter Deck der Flying Lamb. Das letzte an das ich mich erinnerte war, wie Sanji mich in seinen Armen gehalten hatte. Meine Augenlider fühlten sich schwer und vielen immer wieder zu. Ich spürte, dass noch jemand im Raum war. Hatte Sanji die ganze Zeit hier mit mir gewartet? Gewartet darauf, dass ich aufwache? Ich lächelte bei dem Gedanken in mich hinein. Ich streckte meinen Arm aus, bis ich eine Hand zu fassen bekam. Leider begriff ich zu spät erst, dass es nicht seine Hand war. "Sanji, ich... ich liebe dich.", flüsterte ich und wollte am liebsten im Erdboden versinken. Das war nicht Sanji. Ich zog meinen Arm blitzartig zurück. Es war... Yuki! Sie räusperte sich verlegen. "Uhm ich... Ich sag Sanji dann mal Bescheid, dass du... aufgewacht bist..." Damit stand sie auf und ich hörte wie ihre Schritte sich entfernten und die Tür sich hinter ihr schloss. Ich verkroch mich unter der Decke und vergrub das Gesicht in den Händen. Warum war es nicht Sanji?! Warum musste es ausgerechnet Yuki sein?! Mir stiegen vor Wut auf die Welt und auf mich die Tränen in die Augen. Ich hörte wie die Tür sich wieder öffnete. Was will sie denn jetzt schon wieder?! Das war so demütigend! "Geh weg...!", schluchzte ich, noch immer in der Decke verkrochen. Aber sie blieb nicht stehen sondern kam weiter auf mich zu. Sie setzte sich auf die Bettkante und schlang ihre Arme um mich. "Naa, Maulwurf?" Ich schob die Decke bei Seite und drehte mich um. Ich Idiot! Diesmal ist es wirklich Sanji!! Er strahlte mich glücklich an. Verlegen schmiegte ich mich an seine Brust und grub die Hände in seinen Rücken. "Ich dachte du wärst... Tut mir Leid", nuschelte ich. Er nahm mich fest in den Arm. "Ich bin froh dass Du wach bist, Nami. Weißt du ich dachte... ich dachte du würdest... sterben." Seine Stimme klang zittrig. Langsam schob er mich ein Stückchen weg und sah mich ernsthaft an. "Nami, ich... Nami ich liebe dich" Bei seinen Worten schien mein Herz auszusetzen. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Hatte er mir gerade seine... Gefühle gestanden?? Meine Wangen wurden heiß und mein Puls begann zu rasen. Ich vergaß diese blöde Situation mit Yuki und ließ mich von meinen Glücksgefühlen überrauschen. Jede einzelne Faser meines Körpers fühlte sich wie Frühling an, oder Sommerregen oder diese fluffigen Törtchen, die Sanji manchmal machte. Er liebt mich. Er liebt mich. In meinem Kopf tanzten die Gedanken und der Schmerz an meiner Taille verschwand. Ich blickte zu ihm auf, musterte sein Gesicht, seine roten Ohren und versuchte seinen Blick einzufangen, der unsicher umherwanderte. Ich lächelte. "Sanji... Ich liebe dich auch", flüsterte ich glücklich. Seine Augen weiteten sich und er viel mir lächelnd um den Hals. Dann küsste er mich, zaghaft, dann intensiver. Es erinnerte mich an unseren ersten Kuss, am Wasserfall, als ich gedacht hatte er würde Yuki lieben. Ich schloss die Augen und konnte förmlich das Rauschen des Wassers von damals und den Geruch von Wald und nassen Steinen wahrnehmen. "Wir sollten es den anderen sagen", sagte Sanji, als er sich von meinen Lippen löste. "Ja", erwiderte ich lächelnd. "Das sollten wir."
__________
Bin grad bei meiner Omi zu Besuch und hab ja sonst nichts zu tun. Schon verrückt, dass ich noch schreibe, wo ich doch eigentlich gedacht hab, ich würde nach etwa 20-25 Kapiteln Schluss machen. Naja mal sehen wie es jetzt weitergeht. Irgendwann muss die FF ja mal enden. Aber ehrlich gesagt liebe ich es, sie zu schreiben, auch wenn sie oft nicht so gut ist. Ja, egal, danke fürs lesen ^-^)/
DU LIEST GERADE
Diese Augenblicke (One Piece, Sanji x Nami)
FanfictionAls die Strohhutpiraten mit der Flying Lamb auf Amonafalls anlegen, lernt Sanji die süße Yuki kennen, was Nami das Herz bricht. Aber das ausgerechnet Zorro sie tröstet, passt dem Koch gar nicht...