Am nächsten morgen war ich schon sehr zeitig wach, da nich die ganze Zeit an IHN denken musste. Ich hatte Angst wie er auf mich reagieren wird wenn er mich besser kennt. Ich habe Angst das ich wieder nur verarscht werde.
Ich packte mir meine Arbeitsklamotten ein und zog mir mein Lieblings Outfit und meine Vans an. Dann machte ich mich auf den Weg zum Kaffee.
Als ich da war saß ich ihn schon da sitzen. Er war so hübsch! " Sorry das ich zu spät bin, ich hab das Kaffee nich gefunden", sagte ich zu ihm. " Okay, kein Ding. Wie lange wohnst du denn schon hier?" " ehm seit 2 Tagen. Bin neu hier her gezogen", antwortete ich. " Oh entschuldigung dann hätte ich dich wahrscheinlich abholen sollen du kennst dich ja hier dann garnich aus. Tut mir echt leid!" Wow es war so süß wie er sich entschuldigte. " Ach nich schlimm, ich bin ja da, haha" Man ich klang so blöd. "ehm wie heißt du eigentlich?" fragte er. " Kate. Und du?" " Ich bin Vic. Wieso bist du eigentlich hier her gezogen?" Oh nein. Musste er das fragen. Soll ich es ihm sagen...'ach jaa ich wollte Selbstmord begehen und will jetzt hier neu Anfangen' haha nein! dann steht er ja gleich auf und rennt weg. Nein das sag ich ihm lieber nich. " Ehm ja keine Ahnung. ich wollte mal etwas neues ausprobieren." Darauf lächelte er.
Die Zeit verging viel zu schnell. Wir redeten noch etwa eine Stunde lang bis ich auf die Uhr guckte. " Oh Mist ich muss auf Arbeit." " Oh okay. Ehm wann hast du heute Schluss?" fragte er. Ich wusste nich warum er mich das fragte aber ich dachte mir nix dabei und sagte ihm das ich halb 3 Feierabend habe.
An diesem Vormittag war nich viel los auf Arbeit. Okay kann ich das denn überhaupt schon behaupten, ich meine es ist mein 2. Arbeitstag. Aber es kommt mir schon länger vor. Ich musste die ganze Zeit an Vic denken. An seine Augen und seine wundervolles lächeln... " Ey hast du mal lust nen Kaffee zu trinken?" sprach mich plötzlich jemand von der Seite an. Es war eine Kolegin von mir. " ehh klar." "cool. ach ich bin übringens Ann. " Sie machte einen netten Eindruck. Ich wollte ihr heute Nachmittag vorschlagen aber in dem Moment kam Vic durch die Tür. deshalb sagte ich " Okay wie wärs mit Morgen? Achja und ich bin Kate." " Ja hört sich gut an. Am besten nach dem Feierabend." sagte sie.
Nach Feierabend ging ich zu Vic. Er muss wohl auf mich gewartet haben. " Hey was machst du denn hier?" " Naja ich dachte mir wenn du neu hier bist könnte ich dir ja mal die Stadt zeigen!?" antwortete er mit einem süßen Lächeln. " Oh nein Ich will keine Umstände machen." " ach quatsch ich mach das doch gerne wenn es so jemand wie du bist" und wieder lächelte er aber diesmal versteckte er sein lächeln indem er zum Boden schaute.
Er zeigte mir die besten Gegenden der Stadt. Wo ich etas zu Essen kaufen kann, wo man feiern kann und wo man einfach m relaxen kann. Es war ein wundersvhöner Nachmittag. Ich fühlte mich so sicher und warm an seiner Seite.
Am frühen Abend zeigte er mir noch den naheliegenden Strand. Wir liefen am Wasser entlang und unterhielten uns über irgendwelche Dinge. Ich bekam es nich ganz mit da ich irgendwie in meine Gedanken versunken war. Auf einmal kam ein kleiner Junge von hinten. "Buuuuh", schrie er und klatsche mir einen Eimer Wasser ins Gesicht. Ich war pitsch Nass. Ich fande dies aber sehr lustig und ging zum Gegenangriff über. Vic machte auch mit und so kam es zu einer Wasserschlacht. Am Ende waren wir beide von oben bis unten durchnässt und der kleine Junge wsr glücklich.
Da Vic nicht weit vom Strand entfernt wohne bot er mir an erstmal mit zu uhm zu kommen um mir etwas trockenes anzuziehen.
Als wir in seiner großen Wohnung waren war ich erstmal erstaunt. Die Wohnung war wirklich sehr sehr groß!
Er gab mir einen kunterbunten Pullover zum anziehn da ich ja keine Sachen hatte. Als ich aus dem Bad kam fragte er mich ob ich etwas essen möchte. " Ja gerne, was hast du denn da?" "Wie wäre es mit Spaghetti", frage er freundlich. Darfauf nickte ich.
Nach dem wir fertig gegessen hatten saßen wir noch etwas auf der Couch und haben einen Film geguckt bis ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Herzen im Gleichschlag
RomanceNach ihrem Selbstmordversuch möchte Kate in einer neuen Stadt von Vorn beginnen. Doch dann begegnet sie IHM...