Das Schicksal wollte es so❣

1.2K 17 15
                                    

Hei,

Meine Name ist Yagmur.Ich habe hellbraune  Augen mit etwas gelb,und lange braun-schwarze wellige Haare die mir bis zum Rücken reichen.Ich bin 22Jahre alt.Ich hatte bis her keinen Freund gehabt.Meine Eltern sind sehr liebvoll und wollen nur das beste für mich.Aber ich habe das gefühl das sie mir etwas verheimlichen.Und das schon lange.Vielleicht seit 4Jahren?

Baba:Yagmur?Komm runter.Schrie er und ich erschrak.

Ich ging die Treppen runter und direkt ins Wohnzimmer.

Yagmur:Efendim Babacim?(Ja Vater)

Baba:Kizim(Meine Tochter).Du weißt doch das wir nur das beste wollen oder?

Dabei strich er durch meinen Haaren.Ich nickte nur und sah ihn in die Augen.

Babam:Bitte Heirate mit dem Sohn von meinen Freund.Ich will endlich dich in einen Hochzeit's Kleid sehen.Güzel kizim lütfen.(Meine schöne Tochter bitte)Er hatte Tränen in Augen.Ich verstand nicht viel und sagte ohne zu Überlegen:"Tamam Baba(Okey Vater)."

Er lächelte mich liebvoll an sagte mir das sie morgen kommen würden um meine Hand zu halten.Ich nickte und ging hoch.

Yavuz's Sicht:

Ich war gerade am Fernsehen gucken.Meine Eltern kamen hnd schalteten den Fernseher aus.Ich sah sie fragend an und setzte mich auf die Couch da ich davor lag.

Baba:Oglum.Artik yasin basin geldi.24 Yasina girdin da halen kiz bulamadin.(Mein Sohn.Du bist jetzt alt genung geworden.Du bist 24 Jahre alt und hast immer.noch kein Mädchen gefunden.)

Yavuz:Ich warte auf die richtige.

Baba:Nix da mit warten!Du wirst Heiraten normalerweise würden wir warten bis du eine Frau findest die du Liebst, aber die Eltern wollen sie endlich in ein Hochzeitskleid sehen!Bevor sie geht!

Yavuz:Wohin geht?

Baba:Du wirst das früher oder später erfahren!Wenn ihr Heiratet, seit ihr nur höhstens 1Jaht zusammen.Bitte tu es.

Ich sah meinen Vater an und nickte,er lächelte mich an und sagte das wir morgen ihre Hand halten.

Ich nickte und ging hoch in mein Zimmer.Dort guckte ich im Schrank was ich morgen Anziehen konnte.Ich entschied mich für eine blaue Jeans,dazu ein grauen Pulli wo meine Muskeln gut zu sehen waren.Als ich mich auch geduscht hatte legte ich mich Schlafen.

NÄCHSTER TAG

Meine Mutter weckte mich auf zum Frühstück.Ich stand müde auf und wusch mir mein Gesicht im Bad.Und ging runter.

Meine Eltern saßen im Tisch und aßen Toast.Ich setzte mich zu ihnen und nahm mir auch einen.Davor füllte ich die Gläser mit Cay(Schwarztee).

Anne:Wir gehen um 16Uhr los.Mach dich bis dahin fertig.

Yavuz:Okey.Ellerine saglik(Ich weiss nicht wie ich es übersetzen soll:D) Ich stand vom Tisch auf und ging in mein Zimmer.Dort angekommen nahm ich mein Handy zu Hand und merkte 7234 WhatsApp Nachrichten von 2Gruppen.Ich verbrachte meine 2Stunden an den Nachrichten zu lesen und merkte das ich mich fertig machen musste.

Ich zog mir die Sachen an und stylte meine Haare zu recht.Als ich zufrieden mit mir war nahm ich mejn Handy vom Akku und zog mir meine Lederjacke an ,und ging zu Meinen Eltern ins Wohnzimmer.

Baba:Können wir los?Sprach er mit seinen schlechten Deutsch wo ich lachen musste.

Yavuz:Ja Baba können wir.Sagte ich ebenfalls schlecht wie er.

Baba:Dalga gecme Baban'la.(Rede nicht so mit dein Vater)

Wir stiegen in unser Auto und fuhren irgendwo hin.Nach 20minutiger fahrt kamen wir an ein schönen Haus.Mein Vater klingelte an der Tür und es wurde von einer Frau mitte 21-22Jahren auf gemacht.Mein Atem blieb weg als ich sie betrachtete sie sah einfach Atemberaubend aus.Ihre Kleid die bis zu ihren Knie ging.Stand ihr Perfekt!Es war in ein hellrosa dazu hatte sie um ihre Taile einen Gürtel.Ihr Haare waren zu einen Zopf gebunden.Und viel Schminke hatte sie aufjedenfall nicht.Sie sah mich total schüchtern an,wie ein kleines Kund es war einfach total knuffig.Ich lächelte sie Freundlich an und betrat das Wohnzimmer.

------------------------

Ich hoffe es gefällt euch:)

Ich hab mir wirklich Mühe gegeben.

Tut mir leid wegen Schreib-Grammatik fehlern

Das Schicksal wollte es so❣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt