Manu und Zombey wohnen seit 2 Jahren zusammen, wie beste Freunde, währenddessen wohnen Maudado und Palle auch zusammen. Zomger und Palldado, die meißt geshipptesten Teams der letzten Wochen.
Palle und Manu nehmen mal wieder Mario Party auf, es wird eine geile Folge. Zombey und Maudado bereiten für sich alles vor um ebenfalls gleich aufzunehmen. Kurz bevor sie starten wollen hören sie Manu und Palle zu, "Die beiden haben anscheinend echt viel Spaß", meint Zombey, Maudado stimmt zu "Ja, find ich auch... Palle redet in letzter Zeit unglaublich viel über Manu. Redet Manu auch viel über Palle?" "Oh ja", antwortet Zombey.
3 Tage später nehmen Manu und Palle wieder auf. "Hey, Maudado. Manu vernachlässigt mich extrem, er will nicht mal mit mir aufnehmen..." schreibt Zombey Maudado "Macht Palle auch" antwortet Maudado. "Wir sollten was dagegen unternehmen... Sonst gibt es kein Palldado und Zomger." meint Zombey. Maudado schreibt aber, sie sollten noch warten. Was sie auch tun.
Palle und Manu nehmen auf und nehmen auf... Zombey und Maudado werden weiterhin vernachlässigt und jetzt reicht es ihnen! Sie wollen jetzt reden. Zombey geht zu Manu
Zombey: "Manu?"
Manu: "Ja?"
Zombey: "Kannst du reden? Oder musst du aufnehmen?"
Manu: "Ne hab grad Zeit. Was ist?"
Zombey: "Könntest du aufhören mich zu vernachlässigen?"
Manu: "TU ich doch gar nicht"
Zombey: "Doch"
Manu: "Wie?!"
Zombey: "Du redest nur mit oder über Palle und nimmst nur mit ihm auf"
Manu: "Lüg nich"
Zombey: "TU ich nicht"
Manu: "Dann übertreib nicht"
Manu geht darauf hin zurück zu seinem PC, da der Freedom Squad gleich Hide and Seek aufnimmt.
DU LIEST GERADE
Was ist mit Team Kürbistumor?!
FanfictionManu und Palle sind ein unvergleichbares Team und machen alles zusammen, aber Zombey und Maudado haben was dagegen. Ein Streit beginnt unter Team Kürbistumor... "Was ist mit Team Kürbistumor?"