Ich sitze im Auto. Es dauert noch circa 2 Stunden bis wir am Internat ankommen. Am Sex-Internat. Meine Eltern sind der Meinung, dass mir das gut tun würde, damit ich auch mal Sex habe und nicht mehr so prüde wirke. Sie haben mich schon mit 16 bekommen und deshalb können sie es nicht fassen, dass ich noch nie in einer Beziehung war. Ich bin sehr ängstlich, aufgeregt, aber freue mich auch ein bisschen. Ich weiß nicht, was auf mich zukommt.
Als wir endlich angekommen sind, halfen meine Eltern mir noch die Koffer an den Eingang zu tragen. Wir verabschiedeten uns. Ab jetzt bin ich auf mich allein gestellt. Zu erst lief ich in das Büro der Direktorin. Ich setzte mich vor das Pult und sah mich um. Das Büro war relativ groß. An den Wänden hängen Regale, in denen sich zahlreiche Dildos, Vibratoren, Handschellen und andere Sexspielzeuge befinden. Schon kam die Direktorin aus einem Nebenraum und lief auf das Pult zu. Sie gab mir ein Formular, welches ich ausfüllen sollte. Nachdem ich das Formular ausfüllte, erklärte sie mir die Regeln.
1. Mindestens einmal Sex pro Tag
2. Unterwäsche ist verboten.
3. Innerhalb des Internats muss die Schuluniform getragen werden. Die besteht für die Mädchen aus einem Minirock und einem Crop-Top mit weitem Ausschnitt.Sie gab mir jetzt meinen Stundenplan. Heute ist Montag. Auf dem Plan stand heute "Sexstellungen", "BDSM" und "Pornos". Ich stellte meinen Koffer in meinem Zimmer ab. Dort entdeckte ich ein weiteres Mädchen und zwei Jungs. Sie stellten sich mir vor. Sie heißen Aiden, Justin und Serena. Aiden ist groß. Er ist ungefähr 18 Jahre alt, hat eisblaue Augen, dunkelbraune Haare und ist sehr durchtrainiert. Justin hingegen ist erst 12. Er hat blonde Haare und graue Augen. Serena ist auch schon älter. Sie ist 17, hat große Titten, braune Augen und schwarze Haare. Jetzt packte ich meinen Koffer aus. Als ich damit fertig war, zog ich mir die Schuluniform an, die zusammen mit einem Dildo als Willkommensgeschenk auf meinem Bett lag.
Als es klingelte lief ich in meine Klasse. Das Internat geht bis zur 12. Klasse und ich bin gerade in der 9. In meiner Klasse sind 18 Schüler. 7 Mädchen und 11 Jungs. Ich sollte mich vorstellen und meine Mitschüler durften mir Fragen stellen. Jemand fragte mich welche Körbchengröße ich habe. Ich antwortete mit 75B. Als ich gefragt wurde, ob und wenn ja wie ich mich befriedige, meinte ich, dass ich mich manchmal befriedige, indem ich mir meine Finger in meine Fotze stecke. Als letztes wurde ich gefragt, ob ich mal meine Muschi und meine Titten zeigen konnte. Das tat ich auch und viele waren von meinem Dschungel erstaunt, weil ich mich dort seit 5 Wochen nicht mehr rasiert habe. Nun sollte ich Platz nehmen und der Unterricht begann. Wir lernten heute zwei unterschiedliche Sexstellungen kennen. Der Unterricht verging ziemlich schnell. Und nach dem Unterricht gab es Mittagessen. Nun konnten wir machen, was wir wollten. Also beschloss ich, in mein Zimmer zu gehen.
DU LIEST GERADE
Das Sex-Internat
RandomElisabeth, auch Lisa genannt, wird von ihren Eltern in ein Sex-Internat geschickt. Lisa ist fast 15 Jahre alt, hatte noch nie eine Beziehung und deshalb auch kein Sex. Das wollen die Eltern ändern.