Sport ist ähm.... Mord?

412 12 1
                                    

So ihr lieben ich melde mich zurück und es geht endlich weiter mit Steve und Juliana, juhuuu! Und der Zwischenzeit hab ich mir Ruhe gegönnt und meine dritte Schwangerschaft genossen. Nebenbei hab ich auch noch (endlich!)den Führerschein gemacht. So, nun aber genug von mir, ihr habt lange Zeit gewartet also los geht's!

Julianas POV.

Nach den ganzen Turbulenzen mit dem Herr der Hirten Loki kehrte erst mal etwas Ruhe ein. Steve und ich verbrachten drei wunderschöne Wochen auf Neuseeland. Wir schlenderten durch riesige verträumte Wälder, erklimmten die höchsten Berge und mummelten uns verliebt wie am ersten Tag in dem riesengroßen Hotelbett. Alles in allem war es der schönste Urlaub den ich je hatte.

Ein paar Tage schon nach dem wir wieder zurück waren erledigten wir nur einige kleinere Aufträge. Wir wollten noch nichts großes übernehmen und uns Zeit lassen. Wie fast jeden Tag standen wir um 6:00 Uhr morgens auf der Matte. " Und, was machen wir heute an unserem freien Tag?", fragte er mich. Ich nahm einen kräftigen Schluck von meinem Kaffee und überlegte kurz. " Hm, keine Ahnung, mir fällt gerade nichts ein.", erwiderte ich noch sichtlich müde.

Er ging um die Arbeitsplatte unserer Küche herum und nahm mich in den Arm. Er roch jeden Tag mindestens einmal an meinem Haar, dass hatte er sich komischerweise angewöhnt. Vielleicht wollte er anhand meines Geruchs sicherstellen das ich es auch wirklich bin. Er grinste mich frech an:" Weißt du was? Wir gehen Joggen!"  Ich verschluckte mich halb am Kaffee als er das sagte, denn Steve wusste genau wie sehr ich Joggen verachte. Ich fand es irgendwie langweilig, ich stand mehr auf exotischen Kampfsport.

Aber ich gab mich trotzdem geschlagen, schließlich begleitet er mich ja auch immer zum Kampfsporttraining. Ich seufzte: " Na schön, aber bitte nicht wieder so schnell! Ich bin zwar auch so super aufgemotzt aber ich kann immer noch nicht mit dir mithalten!" Er amüsierte sich nur über mein Gezeter und packte alles zusammen, für ein kleines Picknick im Park am Anschluss.

Am Ort seiner Wahl, dem Lincoln Memorial, sahen wir jemanden der schon seine Runden dreht. Die Laufschuhe angezogen liefen wir langsam nebeneinander los, aber ich merkte schnell das es ihm zu langsam war. " Warte nicht auf mich.", sagte ich und schon flitzte er los. Ich kam beim andren Läufer an und er sprach mich an:" Oh, hey! Ist das da ihr Freund?" Ich sah Steve auf anderen Seite des nicht zu klein geratenen Platzes. Ich nickte ihm nur zu und lief nun auch etwas schneller.

Egal was er auch tat, der schwarze junge Mann kam einfach nicht hinterher. Und Steve rauschte immer wieder an uns vorbei und sagte jedes Mal:" Achtung links!". Nach einer Stunde hatten wir alle genug, und kamen unter einem Baum zum stehen. Der andere Mann schnaufte als hätte er nen Asthma Anfall, uns sah uns ungläubig an, am meisten aber schaute er zu Steve. " Sag mal, bist du ein Roboter oder sowas? Du läufst schnell wie der Blitz sowas hab ich noch nie gesehen!", fragte er atemlos. Steve grinste nur:" Nein, ein Roboter bin ich nicht, und auch kein Alien. Ich bin einfach gut in Form." Ha, glatte Lüge, aber er kann ja schlecht sagen das er Captain America ist.

Nun sah er mich an:" Und sie sind auch ganz schön schnell hübsches Fräulein. Wie macht ihr das nur?" Nun musste ich auch lachen:" Das ist Steve Rogers, mein Verlobter, und ich bin Juliana Miller. Und wie stehts mit deinem Namen?". Er hatte sich mittlerweile wieder erholt und schüttelte uns die Hände. " Ich bin Sam Wilson, freut mich sehr.", sagte er dazu. Wir unterhielten und eine Weile und verabschiedeten uns dann. Ich fand den Kerl echt nett, er ist ziemlich cool und ein lustiger Geselle. Ich hoffe wir sehen ihr mal wieder.

Im Central Park machten wir dann noch unser kleines Frühstückspicknick. Wir suchten uns eine schöne Stelle unter ein sehr großen schattenspendenden Weide. Ich weiß nicht warum aber fand Weidenbäume sehr schön, sie waren mit ihren langen im Wind tanzenden Ästen wirklich majestätisch. Steve reichte mir eine Schale mit frischen Erdbeeren. " Oh ja Dankeschön, ich liebe Erdbeeren.", sagte ich nahm die Schale lächelnd entgegen. Nach dem Essen kuschelten wir und aneinander und genossen das schöne sonnige Wetter bevor wir nach Hause gingen. Wir unterhielten uns noch darüber was wohl unser nächster Auftrag werden könnte, oder wann wir einen bekommen.

Und morgen mussten wir uns erstmal bei Director Fury melden, was der Pirat wohl wieder wollte. Naja ich werde es ja sehen, und wenn ich es mir so recht überlege kann ich den Kerl immer noch nicht leiden. Gott weiß woran das liegt. Vielleicht weil ich ihn nicht durchschauen konnte, noch bis heute nicht. So in Gedanken versunken fällt mir auf das ich jemanden misse von dem ich es nie gedacht habe. Nein, nicht Loki, obwohl es einen Riesenspass gemacht hat ihn zu provozieren. Nein, es ist zu meinem Leidwesen Mister" Ich liebe die Welt und alle Welt liebt mich" Tony Stark.

Ich weiß er ist ein schwieriger Charakter, aber auf eine ganz gewisse Art liebenswert, ich komme nur nicht drauf was es ist. Ja, ich ärgere ihn immer noch damit ihn im Glauben zu lassen ich könne ihn nicht ausstehen. Aber so ist das nicht, ich hab ihn schon echt gern. Ich war so in diesen Gedanken vertieft das ich nicht merkte wie aufmerksam Steve mich beobachtet. Mir war das etwas unangenehm so krass abzudriften das ich nichts mehr mitkriege. Er sah mich Fragment an:" An was denkst du? Oder an wen?".

" Ach, ich hab nur über diesen Loki nachgedacht. Wie viel Spaß es machte ihn zu ärgern oder zu provozieren. Und ob du es glaubst oder nicht, mir ist aufgefallen das ich Tony Stark irgendwie vermisse.", gab ich zu. Steve sah mich belustigt an:" Was? Diesen Angeber vermisst du? Warum denn das?" . " Weißt du ich Ärger ihn gerne. Er glaubt wahrscheinlich immer noch das ich ihn nicht sonderlich mag. Aber das stimmt nicht. Ich mag ihn schon, nur hat er damals gewettet das ich ihn schon noch mögen werde, ich hab das Gegenteil behauptet, und wenn er davon wüsste hätte er die Wette gewonnen und würde mir das ewig unter die Nase reiben.", erzählte ich ihm dann. Er sah mich an und wir mussten beide lachen, denn es war schon irgendwie blöd oder? Naja, ich hoffe doch ich sehe den Playboyverschnitt bald wieder.

So ihr süßen, das war das erste Kapitel, hoffe es ist was geworden und ich bin nicht aus der Übung. Schreibt mir doch eure Meinung dazu. Danke fürs Lesen, kommentieren und Voten.

Love, Sabbi

Bis zum Ende und noch weiter (Captain America FF Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt