Yoongi p.o.v
Ich ging ins Bad,wie befohlen und zog mich langsam aus.Es war mir sehr unangenehm hier zu sein und mich auch noch ausziehen zu müssen. Wer möchte denn schon gerne,von einem Fremden mitgenommen werden und nun den Befehl ausfüllen zu müssen, dass man Duschen solle.Das war echt weird.Außerdem weiß ich nicht mal seinen Namen.In meinen Gedanken verloren, bekam ich gar nicht mit,dass ich bereits in der großen Dusche stand und das lauwarme Wasser auf mich hinunter prasselte.
Nachdem ich geduscht hatte,zog ich mir ein großes Handtuch über den Körper und trocknete mich ab.Mit diesem Handtuch um den gesamten Körper ging ich auch aus dem Bad.Es war mir zwar sehr unangenehm so zu ihm zu gehen,jedoch war der Drang nach meinen Klamotten sehr stark.
Schließlich hatte ich diese schon ein paar Wochen an.Ich kam nun in dir Küche an und sah ihn bereits am Herd stehen,wie er irgendetwas darin briet und mich erst nach ein paar Sekunden bemerkte.Er sah mich nur im Handtuch vor ihm stehend.Nichts desto trotz fragte ich ihn einige Fragen und wir führten somit ein Gespräch.
,,Wie heißen sie?" fragte ich als erstes und sah ihn dabei an,wie er diese platten Teigartigen Teile auf zwei Teller teilte und mich nachdem erst ansah.
,,Park Jimin" gab er als Antwort.
,,Wo sind meine Sachen Park Jimin?"
war die nächste Frage.
,,Erstens du kannst mich dutzen.Zweitens nenn' mich einfach Jimin und drittens,du bekommst von mir neue Sachen, die du anziehen wirst." stellte er fest.
Ich musste schlucken, denn bei dem letzten Satz,hatte er das 'wirst' genau betont und klang sogar etwas bedrohlich.,,Wo sind die Sachen?" mir war kalt.,,Ich geb' sie dir schon.Keine Sorge". ,,Mir ist aber kalt" sagte ich etwas leise, da man seine Emotionen jetzt nicht unbedingt zeigen musste.
,,Gut dann gib ich dir jetzt Sachen, aber dann nörgel nicht mehr rum".gab er von sich,als er die Küche verließ.Jimin p.o.v
Der Typ hat ja vielleicht Nerven.Ich mach mir Mühe und lass ihn alles zu und jetzt befiehlt er mir irgend etwas. Das war weird.
Ich ging aus der Küche, ins Schlafzimmer und machte meinen Schrank auf,dieser war befüllt mit Anzügen und weiteren Sachen,die man zu großen Festivals und sowas anzog.Also ging ich zum anderen Schrank und sah mich dort etwas um.Eine Schwarze Jogginghose,eine Boxer und ein schwarzes Top werden ihm doch reichen oder? Obwohl die Socken fehlen. Alles in Schwarz. Schön.
Ich kam zurück und er sah mich an und machte bereits seine Arme vom Handtuch weg,um die Sachen zu nehmen,doch leider ging etwas schief.Denn bei seiner Tat,mir die Sachen abzunehmen, hatte er keinen Halt mehr am Handtuch und es rutschte runter. Er sah mir erschrocken in die Augen und musterte seinen eigenen Körper sehr geschockt. Er realisierte die Situation erst,als ich aus versehen nach unten schaute und seine nicht Jugendfreie Region ansah.Er schnappte sich das Handtuch schnell vom Boden und zog es sich wieder an seinen Körper heran.Er war rot im Gesicht und sprach kein einziges Wort mit mir. Man sah das es ihm extrem Peinlich war und genau deshalb,drückte ich ihm die Sachen an die Brust und wartete darauf das er sie festhielt. Als er dies tat,zeigte ich ihm eins meiner Gäste Zimmer und wartete darauf, dass er nun angezogen und ohne peinlichen Auftritt wieder kam.Für mich war es nicht besonders unangenehm.Ich seh' schließlich jeden Tag nackte Menschen oder halb nackte Menschen, aber nur wenn ich in meiner einen Hälfte im Konzern war,aber das war ja jetzt nicht so wichtig.Ich wartete und wartete,doch er kam einfach nicht. Was brauchst du solange Yoongi?,dachte ich mir und ging nun auf das Gäste Zimmer zu.
Doch was man da entdeckte, war sehr....•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥
Was war es nur?😂
DU LIEST GERADE
I'll protect you || Yoonmin ||
FanficMeine Name ist Park Jimin und mein Hobby und Job ist es Menschen zu helfen.Doch traf ich auf diesen einen Jungen,der mein Leben veränderte und somit auch mich. Smut wird aufjedenfall vorhanden sein und dazu noch Drama und Romantik♠