Wie entspannend das ist, wieder mit meinen Jungs zu chillen. Es gab ausreichend Alkohol und Gras, also uns fehlte es an nichts.
»Bieber, Bock auf ein Spiel?«, fragte mich John.
Ich schaute auf den Basketball in seiner Hand und nickte zögernd.
»Geht klar. Wer gegen wen?«
»Raf, Xander, Martin, Chris und ich, gegen dich, Jeff, Jonas, Ryan und Louis?«, schlug John vor.
»Macht ihr euch oben rum nackig, oder sollen wir?«, lachte Xander.
Ich grinste und Jonas antwortete für mich.
»Wir natürlich. Keiner will John's Wampe sehen.«, witzelte er.
Ich lachte so wie die anderen auch und John grinste nickend.
»Mach nur Witze, diese Wampe hatte jedoch schon Sex mit deiner Schwester.«, konterte er gekonnt.
Alle fingen an zu 'uoooohn', was Jonas nicht so gefiel. Er verdrehte seine braunen Augen und nahm John den Basketball weg.
»Sollen wir jetzt endlich mit dem Spiel Anfang oder was?«, brummte Jonas genervt.
Wir nickten und schon fingen wir an.
Xander hatte den Ball und warf ihn dann zu Raf, Raf passte ihn zu Chris, welcher den dann auch versenkte.
»Ihr Loser!«, spottete John lachend.
Er hielt sich ein, mit der Hand gemachtes 'L' vor die Stirn und sprang um Jonas herum.
»Du hast nicht mal ein Finger gekrümmt, wie kannst du dich so freuen?«, fragte Ryan belustigt.
»Nö, du bist nur traurig das es jetzt 2-0 steht.«
»Bruh, wir haben gerade mal angefangen.«, mischte sich nun auch Louis ein.
Was für Kindergartenkinder!
»Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit, lass uns weitermachen.«, brummte ich.
»Justin hat recht, lass uns weiterspielen.«, gab mir Martin recht.
•••
Als es 26 zu 26 Stand, grinste ich siegessicher. Wir spielten jetzt nur noch um ein Punkt und wer den versenkt, hat gewonnen.
»Was los John?«, fragte ich ihn und umarmte ihn halb.
»Hah, lustig, mir geht es gut. Wir werden euch jetzt nämlich abziehen.«, gab er selbstsicher von sich.
»Ja?«, fragte ich nach.
»Ja!«
»Okay, wenn wir gewinnen geht KFC auf John's Nacken.«, beschloss ich und teilte es den anderen mit.
DU LIEST GERADE
»Unforgettable« - Justin Bieber Fanfic.
FanfictionSie ist ein Mädchen, das sich ab und zu auch wehren kann. Kelsey weiß, wie man sich Respekt verschafft, - wenn es nötig ist - außer wenn es um ihre Familie geht. Ihre Familie ist der reinste Horror, die sind dort alle nicht mehr ganz dicht im Kopf...