Teil 50

845 32 0
                                    

Vom Publikum kam ein lautes ,,Awwww" Und ich gab ihn einen Gut-Gemacht-Blick. Er sah mich dankend an.Ich merkte, das er mir etwas sagen wollte, und ich wartete vor der Tür, die zum Backstagebereich führte. Als ich hörte, dass andere auf der Bühne waren, wollte ich rein aber ein Security Mann kam. ,,Roman kennt mich, wenn sie mir nicht glauben fragen sie ihn." Er guckte mich misstrauisch an und lies mich rein. Wenn ich jetzt Heiko begegne bin ich am Arsch! ,,Hast du gut gemacht!", sagte ich als ich Roman sah. ,,Kann ich mit dir mal alleine reden? Ich muss mal was loswerden. Falls du mir dann noch verzeihen wirst..", meinte ich. ,,Okay, um 19 Uhr vor dem 9 Sterne Hotel da um die Ecke?"-,,Klar.. Na dann bis später!" Ich wollte wieder raus aber Heiko entdeckte mich. ,,Marina?"-,,Mhm?"-,,Was machst du denn hier?"-,,Kann ich dir was anvertrauen, das du nicht einmal deinem Zwillingsbruder sagst? Das sage ich ihm schon Heute um ca. 19 Uhr.."-,,Okay.. Schieß los!"-,,Zuerst irgendwo hin, wo niemand ist!" Er zog mich in irgendeine Putzkammer und ich zog mir die Cap aus. ,,Laura?!"-,,Ja.." Ich gucke auf den Boden. Anders als erwartet zog er mich in eine Umarmung.  ,,Deswegen konntest du Roman also so gut beraten, was?"-,,Naja.." Er merkte, das es mir leid tut. ,,Ich bin mir sicher, wenn er es herausfindet, wird er nicht sauer sein."-,,Hoffe ich. Aber sag ihm nichts! Ich will es ihm persönlich sagen!"-,,Okay. Er wird sich richtig freuen!" Ich zog meine Cap wieder über und ging zügig raus. Als ich im Hotel ankam, musste ich es Lena sagen.. Ich hoffe sie verzeiht mir, dass ich sie fast 1 Jahr angelogen hatte. ,,Lena.. Komm mal kurz.."-,,Was ist denn los? Du siehst bedrückt aus.."-,,Ich weiß nicht ob du es mir verzeihen wirst.."-,,Okay?! Sag schon.."-,,Ach egal.. Wirst du schon herausfinden...."-,,Okay?!"-,,Achso, und ich treffe mich heute mit Roman, nicht wundern, wenn ich nicht da bin!"-,, Uh la la!"-,,Fresse!" Eigentlich bin ich nicht so.. Aber das ist jetzt echt unangenehm! Als ich auf die Uhr sah, war es 17:48 Uhr. Ich ging mich umziehen, duschen, aß mit meiner Freundin noch etwas und machte mich dann auf den Weg. Als ich Roman dann dort sah wurde mir etwas mulmig zu mute. Er winkte mir zu. ,,Hey Marina!"-,,Nenn mich bitte nicht so.."-,,Wie sonst?"-,,Laura."-,,Das kommt mir gerade wie ein Anmacher vor, weil ich eine andere Laura liebe!" Er wirkte etwas genervt und ich musste kurz lachen. Gerade wollte er sich vom Acker machen, als ich ihn aufhielt. ,,Ich dachte du wärst normal so nett und mitfühlend, aber du wolltest nur Informationen über mich!", fauchte er mich an. ,,Warte kurz, dann kannst du mich Schlagen, treten oder sonst was machen! Aber sieh mich mal kurz an!" Er guckte mich genervt und ungeduldig an. ,,Jetzt oder nie!", flüsterte ich, aber er sagte:,,Falls du mich küssen willst kannst du dir das abschminken!"-,,Nein! Guck mich doch jetzt einfach an!"-,,Mach ich.." Jetzt zog ich mir die Cap aus. ,,L-Lau-ra!", weinte er, ,,Sorry, aber... Ich liebe dich noch und dann wollte ich nicht, das sich jemand an mich ranmacht!" Ob er mich wirklich noch liebt? Naja.. ,,Naja.. Hast du etwas falsch verstanden, ich wollte auch nicht so rüberkommen.." Peinlich berührt schaute Roman auf den Boden. ,,Tut mir leid.." , meinte ich. Er hat versucht mich zu Schützen.. Und das gebe ich ihn als Dank? Nagut.. Er konnte mir auch sagen dass er eine Drohung bekommen hat..

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt