Jeder liebt sie, die klischeehaften Romane über die Liebe und obwohl sie sich alle in einer Form gleichen, lesen wir sie.
Doch was ist, wenn wir irgendwann in die kalte Realität blicken und feststellen, dass es doch nicht so ist, wie es uns immer gesagt bekommen?
Was passiert, wenn wir von der Liebe zutiefst verletzt werden?Mal wieder sitze in auf der Wiese, angelehnt, an den alten Ahorn Baum der seitlich den Hof meiner Schule schmückt und mal wieder bin ich mit den Gedanken, ganz woanders und bekomme die Dinge bei meiner Freunde mit. Ich glaube sie unterhielten sich über die Feier nächste Woche oder über ähm.. okay ich habe keine Ahnung.
Doch sie sind es von mir gewohnt une nehmen es mir nicht übel, wenn ich mich für einen Moment zurück ziehe und meine Gedanken in diesem kleinen Notizbuch auffasse. Ich liebe es und brauche esStumm Blicke ich in jeden der Gesichter der Schüler. Jeder einzelne hat eine Geschichte zu erzählen und jedes ist anders und besonders, auf deren Art und Weise.
Ja meine lieben, ich habe auch eine zu erzählen. Eine lange und vielleicht für andere sehr uninteressante Geschichte.
Eine Geschichte, die der Auslöser zu meinem Absturz war, eine die mich antrieb Dinge zu tun und sagen von mir zu geben, die niemand von mir erwartet hätten. Dinge die mich bis jetzt noch mein Blut in den Arden gefrieren lässt.
Ich will nicht depressiv wirken oder sonst eine Form, aber das Leben ist nicht immer ein Märchen und wen doch, habe ich es nicht entdeckt.
Vielleicht ist Prinz charming doch nicht so toll, wie er auf dem ersten Blick wirkt.
In meinem Fall, darf ich vorstellen Jess.
Einfach nur Jess.
Doch Jess und Prinz C. haben nicht die geringste Ähnlichkeit miteinander. Wie komme ich Bitte überhaupt darauf, die beiden miteinander zu vergleichen?Jess mein lieber, dieses Buch wird von dir handeln. Du bist der Hauptdarsteller und gleichzeitig Arschloch, der das süße Herz *hust* zerstört hat. Mal wieder, nicht zu vergessen.. Ich hoffe dir gefällt es
Viel Spaß
In Liebe Scarlett
DU LIEST GERADE
For You
Teen FictionWir lieben sie, die klischeehaften Geschichten um die Liebe, doch was ist, wenn man bemerkt, dass sie doch nicht so toll ist wie man dachte