Jadens P.o.V.
Sie lag nun bewusstlos vor mir auf dem Boden. Ich sah sie mir an. Sie ist wirklich wunderschön. Es ist wirklich schade, dass ich sie würgen musste, aber letztendlich ist sie daran selbst schuld. Ich wollte sie noch länger ansehen, mich in ihren blauen Augen verlieren, welche mich regelrecht in ihren Bann zogen. Sie jedoch wollte es nicht. Sie wollte es auf die harte Tour. Das hat sie mir bewiesen, indem sie mir eine Backpfeife gab.
Ich beschloss, sie zu meinem Apartment zu bringen. Es wird ihr dort bestimmt gefallen. Wenn sie sich benimmt, werde ich sie auch zu unserem Rudelhaus führen und ihr einige meiner Rudelmitglieder vorstellen. Ich hockte mich hin und nahm sie im Brautstyle hoch. Anschließend trug ich sie zurück zu meinem Apartment.
Eine halbe Stunde später...
Ich kam bei meinem Apartment an und klingelte an der Haustür. Gleich darauf öffnete mir Liam die Tür. Er ist mein Beta und zugleich mein bester Freund.
,,Du hast dich also doch nicht getäuscht.", sagte er grinsend. ,,Hübsch ist sie ja!"
,,Hey!", sagte Emily gespielt beleidigt, die aufeinmal neben Liam aufgetaucht ist. Sie schlug ihm auf die Schulter. Emily und Liam sind Mates. Sie sind einfach ein perfektes Paar, dagegen kann niemand etwas einwenden.Ich musste lachen, sah Liam aber gleich danach wieder ernst an. Ich werde niemals zulassen, dass jemand ihr etwas zuleide tut. Kein Mann darf ihr schöne Augen machen oder sie auch nur anfassen. Dafür werde ich sorgen. Liam und Emily machten mir Platz, damit ich eintreten konnte. Ich trat ein und nickte sie dankbar an. ,,Danke, dass ihr auf das Apartment aufgepasst habt, während ich weg war. Ihr könnt nun gehen und euch eurem Vorhaben widmen."
Die beiden nickten und verließen das Haus.Ich ging hoch in mein Zimmer und legte sie sanft auf mein Bett. Ich ging um das Bett herum, zog mir meine Schuhe aus, legte mich neben sie und schlang meine Arme um ihre Taille. Sie war immernoch bewusstlos. Ich bin überglücklich, sie endlich gefunden zu haben. Bereits gestern habe ich sie riechen können. Heute war der Geruch umso stärker, weshalb ich beschloss, sie suchen zu gehen. Und wie man sieht, scheint es sich gelohnt zu haben.
Eine Weile lang lauschte ich nur ihrem regelmäßigen Herzschlag. Wie heißt sie nur? Ich kann deutlich den Geruch eines anderen Werwolfes an ihrer Kleidung feststellen. Hat ein anderer Mann sie berührt? Der Gedanke daran machte mich rasend und ich könnte platzen vor Wut. Morgen werde ich Helena, meinem Hausmädchen Bescheid geben, dass sie meiner Schönheit frische Kleidung bereitlegt.
Ich zog sie näher zu mir und schaute sehnsüchtig auf ihre geschlossenen Augenlider. Wie gerne ich jetzt in ihre blauen Augen sehen würde. Meinen Kopf legte ich in ihren Nacken. Ich atmete tief ihren wunderbaren Duft ein. Sie roch wunderbar nach Rosen. Langsam holte mich die Müdigkeit ein und ich driftete in einen ruhigen Schlaf.
Crystals P.o.V.
Ich spürte etwas weiches unter mir...eine Matratze. Aber wieso? Plötzlich fiel mir alles wieder ein. Der Bär-Der schwarze Wolf-Die Verwandlung-Der gutaussehende Mann-Und...seine Wut. Die Erinnerung daran, dass er mich gewürgt und ich daraufhin bewusstlos zusammengesackt bin ließ mich erschaudern. Wieso hat er so wütend reagiert? Und eine noch viel wichtigere Frage: Würde er es nochmal tun? Würde er mich nochmal körperlich verletzen, wenn ich etwas gegen seinen Willen tat?
DU LIEST GERADE
Splitterlove
WerewolfCrystal Evans ist 17 Jahre alt und nun seit einiger Zeit auf der Flucht. Der Grund? Sie wurde von ihrem Rudelalpha zu Tode verurteilt und ist geflüchtet. Der Tod ihrer Eltern ist daran Schuld, dass sie so ist wie jetzt. Kalt und gebrochen. Sie war f...