Du hast aufgehört die Sekunden zu zählen, in denen du in Jimins Armen liegt. Er drückt deinen Kopf an seine Brust, bis du dich von von selbst aus seinem festen Griff löst. Du wischt dir die Tränen aus dem Gesicht. 'Ich hatte ja schon immer schlechte Träume, aber warum bin ich jetzt so aufgelöst?' "Ist alles wieder gut?", fragt Jimin besorgt. Du nickst. "Was hast du... denn geträumt?", fragt er vorsichtig. Du atmest tief durch und schliest die Augen. "Es war eigentlich gar nicht so dramatisch. Ein Drohbrief in dem stand, dass ich mich von 'ihm' verhalten soll. Falls nicht ergeht es mir wie Lucy, welche..." Du machst eine kleine Pause und öffnest deine Augen, als die Bilder aus dem Traum vor deinem inneren Auge erscheinen. "...welche mit aufgeschlitztem Hals unter dem Bett lag. Dann bin ich aufgewacht und musste mich übergeben.", sagst du leise. Jimin streichelt über deinen Kopf. Er lässt seine Hand über deine Haare an deinen Hals wandern. Iht seht euch einen Augenblick in die Augen, bis du zur Seite blickst. "Kannst du... bei mir im Bett schlafen?", fragst du schüchtern. Du schaust kurz zu Jimin. Sein Gesicht ist rot und spiegelt Überwältigung wieder. "Äh... wenn du willst.", sagt er verlegen. Du lächelst und stehst auf. "Kommst du?", fragst du und lachst. Jimin drückt sich mit den Händen hoch und folgt dir verlegen ins Bett. Er legt sich hinter dich und legt einen Arm um deinen Oberkörper. Du lächelst und schließt die Augen. 'Jetzt weiß ich, welches Gefühl das ist... Sicherheit.'
Du öffnest die Augen und blinzelst ein paar mal. '5:10...ich könnte jetzt aufstehen. Hoffentlich wecke ich Jimin nicht...' Du schleichst aus dem Bett und guckst noch einmal hinter dich. Ein Lächeln huscht über deine Lippen, als du siehst wie Lucy sich neben Jimins Kopf gelegt hast.
Du schließt die Tür hinter dir und trinkst ein Glas Leitungswasser, dann gehst du in dein kleines Waschzimmer und hängst deinen Ballettanzug gemeinsam mit dem Wickelrock und der Strumpfhose von der Leine ab. Schnell ziehst du dir die Sachen über. Über deinen Anzug ziehst du eine kurze Hose an, weil du noch nicht den Wickelrock um machen möchtest. Du nimmst dir einen Stift und einen Zettel und hinterlässt Jimin eine kleine Notiz. 'Guten Morgen. Ich hoffe, du hast gut geschlafen. Falls du hunger hast nimm dir einfach etwas aus dem Kühlschrank. Falls du was nicht findest schreib mich einfach an (meine Handynummer: XXXX-XXXXXXX). Liebe Grüße :) p.s. ich weiß, es ist unhöflich das zu fragen, aber könntest du mit Lucy raus gehen? Es reicht, wenn du sie einfach in den Garten lässt ;)'
Du legst den Zettel auf den kleinen Tisch in deiner offenen Küche und gehst dann aus dem Haus. "Was für eine grelle Sonne...", sagst du leise und stöhnst genervt. 'Hoffentlich wird das Training heute gut... die Rollenverteilung steht vor der Tür. Ah~ ich bin so aufgeregt wer die diesjährige Giselle wird. Ich liebe dieses Stück~' Gedankenverloren läufst du zum Studio und ehe du dich versiehst bist du schon da. "Guten Morgen Clara!", sagst du und nimmst sie in den Arm. "Ist schon offen?" "Ja, aber ich hab auf dich gewartet.", antwortet Clara und zieht die Tür auf. "Meinst du die Liste hängt schon?", fragst du beim gehen. "Ich glaube schon. Wir sind ja die Ersten, vielleicht können wir schon einen Blick drauf werfen.", antwortet deine gute Freundin. Ihr lasst eure Taschen nebeneinander auf den Boden fallen und zieht euch um. "Bereit?", fragst du angespannt. Clara nickt dir ernst zu. Ihr betretet den langen Flur und steuert das schwarze Brett an. Ihr stellt euch vor die Liste und lest vor. "Albrecht........ Henry. Hilarion.......Tim. Giselle....." "Du tanzt Giselle!", kreischt Clara plötzlich. Dein Herz setzt für einen Moment aus. Du schaust in der Zeile und liest tatsächlich deinen Namen bei der Rolle von Giselle. "Ich kann es kaum glauben...", sagst du mit herunter geklappten Kiefer. Clara umarmt dich fest. "Ich freu mich so für dich!", sagt sie. Du erwiederst ihre Umarmung und ihr dreht euch fröhlich im Kreis. 'Das muss ich sofort den Jungs erzählen, wenn ich sie wiedersehe... Ich könnte Jimin ja fragen, ob er zur Primiere kommt... Aber dann müsste ich die Anderen auch fragen. Das werde ich machen!' "Ist was?", fragt Clara und wedelt mit ihrer Hand vor deinem Gesicht umher. "Nein, nein! Alles gut!", sagst du glücklich.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
FanficDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...