Wie lange habe ich schon über den Tod nachgedacht. Wie fühlt man sich? Fühlt man überhaupt? Was denkt man? Denkt man überhaupt? Gibt es sowas wie einen „Himmel" oder eine „Hölle"? Wird man so viele Leute die man vermisst hat wieder sehen? Kann man ihnen endlich danken für das, was man erst kapiert hat wenn es zu spät war? Kann man sich an die ganzen Personen erinnern? Kann man sich überhaupt an etwas erinnern? Herrscht im Himmel genauso Krieg wie auf der Erde? Kann man Leuten die man zurück lassen musste zusehen, wie sie sich durch ihr Leben schlagen? Wird man im Himmel nicht nach einer Zeit unglücklich? Ich meine wer möchte den unendlich sein? Herrscht dort ein schönes, oder auch ein gutes Gefühl? Ist es so toll und heilig wie es sich immer anhört? Ist es schmerzhaft zu sterben? Ist es nach dem Tod einfach aus? Existiert man nicht mehr? Kann man nicht mehr denken? Oder ist man eine leere Hülle? Ist man geistig noch anwesend? Existiert man noch? Es ist irgendwie unfassbar wie viel wir nicht wissen. Wie viel Wir nicht herausfinden können. Wie viele manche Leute tun um den zu entgehen was eh kommen wird. Es wird kommen ob früher oder später, es wird uns heimsuchen. Das einzige was wir nicht verhindern können. Es gibt bei jedem Spaß ein Ende. Manche Leute haben es mehr und manche weniger verdient. Die, die es tun obwohl sie noch nicht an der reihen sind. Eigentlich gibt es nie so einen schlimmen Grund sich selbst in den Tod zu stürzen. Wenn wir uns Mitleid ertränken oder wir tatsächlich eine schwere Zeit durchmachen. Es gibt keinen Grund das weg zu schmeißen was man ist. Wie vielen unrechte Menschen sind schon wegen Todesstrafe gestorben? Überhaut selbst wenn man etwas schlimmes getanen hat ist diese Strafe einfach nur komplett übertreiben. Unmenschlich. Es tut echt weh zu sehen wie Hohl die Menschheit doch manchmal ist. Sie versucht sich immer etwas klar zu machen, was sie gar nicht wissen kann. Zum Beispiel Kirche, wir beten das wir in den Himmel kommen, beten für Jesus und Gott die anscheinend etwas Gutes getanen haben. Doch wer sagt dass diese Vorstellung die Realität ist. Es ist eine Geschichte oder eine Sage, wieso bauen wir auf sowas. Wegen etwas das man nicht mal beweisen kann gab es schon viel Krieg. Menschen sind extrem unnötig gestorben. Haben sich für andere geopfert, die das nicht mal zu schätzen wissen, die nicht am Wissen was sie alles Getanen haben, was sie für unser so tolles Leben geopfert haben. Da sieht man was eine Person schaffen kann. Wie viel sie verändern kann. Aber was ist wenn sie Tod ist? Wird sie geehrt? Kriegt sie es mit? Kann sie sich an ihre Heldentat erinnern? Wie lang wird sie ein Held bleiben? Zu kurz. Zu kurz auf jeden Fall für das was sie getanen hat. Wieso können so wenig Leute schätzen das sie nur so leben können wie sie es im Moment tun, weil sich duzende Leute für sie opfern oder sich Lebensgefahr begeben.
°°°°°
Bis zum nächsten Teil :3 byeeeeeeeeeeeeee =)
DU LIEST GERADE
Thinking...
RandomGedanken über die Welt. Gedanken über das Leben. Gedanken über Gesellschaft. Vieles mehr in diesem Buch