😈 Sind durch und durch Black Butler Fans
😈 Trinken "Earl Grey" Tee, obwohl wir Schwarztee überhaupt nicht mögen!
😈 Springen beim tanzen wild umher und rufen dabei: "Oooo~leee! <3"
😈 Müssen mindestens drei mal am Tag"unerwünscht" [bitte im Gedanken durchstreichen] an "Black Butler" denken
😈 Wollen - wenn wir denken, dass wir bei Ciel&Sebastian zu Besuch seien - entweder...
+... NUR mit neu gekauftem Messer- und Gabelbesteck essen
+... NUR mit den Fingern und/oder Löffeln essen
+... Über das Besteck NOCH EINMAL, nach gefühlten 100 malen, (müssen ja auch "etwas" realistisch denken) das Silberbesteck durchchecken und "sauberer-als-Sebastian-polieren" (na super... -__-)
+... oder GAR NICHT erst essen, weil man entweder wirklich kein Hunger hat, oder man "Kein Hunger" hat und dein Magen etwas ganz anderes erzählt
(Nur unter uns...Wir wissen ja, mit welchen Mitteln Sebastian immer gekämpft hat)
😈 Laufen im Privatem Leben und/oder sogar in aller Öffentlichkeit mit einer (oder zwei) Schere(n) rum und jammern dabei: "Warum nur wurde ausgerechnet mir meine Kettensäge weggenommen?! Meine heiß Geliebte Todessense! Die hier sind ja wohl der reinste Witz!"
😈 Schreiben einfach manchmal ohne Grund, MEISTENS ABER NATÜRLICH MIT GRUND (Ich liebe meine Ironie) in irgendwelchen Texten, "Black Butler" Zitate rein. Naja eigentlich sollten Texte ja vergänglich sein, nicht wahr?
"Was man einmal verloren hat, bekommt man nie wieder" ~ Ciel Phantomhive
😈 Hoffen einen großen, in Schwarz gekleideten Butler und seinen kleinen - schätzungsweise 12-14 Jahre jungen - Herrn irgendwann/irgendwo in London zu treffen
😈 Suchen in allen möglichen Gassen Londons mit anderen "Black Butler" Fans einen runtergekommenen Laden mit dem Schild "Undertaker"
😈 Rasten aus, wenn wir sehen, dass jemand auf irgendeiner Arbeitsstelle "Michaelis" mit Nachname heißt und denken sich irgendetwas Komisches zusammen😂 (Mir ist das wirklich mal passiert😂...
(Ob ihr es mir glauben wollt, oder nicht!)
(Jo...Egal...Weiter!)
😈 Rasten übrigens ebenfalls aus, wenn wir irgendetwas von "Black Butler" geschenkt bekommen oder/und es Neuigkeiten zu diesem Anime und/oder Manga gibt
😈 Lackieren unsere Fingernägel gerne Schwarz und bilden uns ein, wir wären Teufel oder sehen andere... Wesen..? mit schwarzen Fingernägel und denken sie seien Teufel
😈 Versuchen selbst bei drei Vollidioten immer die Ruhe zu bewahren und englischen Tee für den Herrn zu servieren
😈 Wollen gerne mal jemanden perfekt dienen und/oder wollen gerne mal von jemandem bedient werden und "junger Herr (My Lord)" oder "gnädiges Fräulein (My Lady)" genannt werden
😈 Sprechen oder schreiben gerne mal mit jemandem Englisch
😈 Wollen den Yaoi-Manga mindestens mal gesehen, wenn nicht ja sogar gekauft haben (o-oder b-bin das nur ich..? Oh... Okay... Ver-Vergessen wir einfach diesen Punkt, ja?)
😈 Glauben fest daran, dass Manche (also alle) Charaktere wirklich irgendwo leben! (Auch wieder nur ich..? Ohhhh! Okay...)
😈Hassen es immer wieder - als Sebastian-Fangirls - an diese beiden Szenen zu denken😑Die None aus Staffel 1 und die Zirkus-Tiger-Zähmerin (Aus "Staffel 3"). Aber seien wir ehrlich Leute: Es hat gar nichts mit der Hauptstory zu tun und man hätte es wie im Manga irgendwo in mitten der 1.ten Staffel schauen können. Sagen wir also aus "Black Butler Book of Circus"
😈 Hassen wenn wir in die Kinos/Vorstellungen für "Black Butler Book of the Atlantic" nicht rein dürfen/können/kommen, weil wir entweder überhaupt keine Zeit haben oder wir einfach erst in ein paar Tagen, nach der Vorstellung, unseren 16.ten Geburtstag feiern... (oder bleiben wir realistisch: einfach jünger als 16. Jahre sind...)
😈 Denken oft (sehhhrrr oft) über das *Ende* von "Black Butler" nach... (Egal welches)
😈 Glauben...(Oder nur *ich* - dein Unterbewusstsein😏 - glaube,dass) Wenn du es bis hier hin geschafft hast, entweder ein echter Black Butler Fan bist, oder du einfach keine anderen Hobbys hast und du dir diese Buchstaben Suppe einfach mal geben wolltest...aber auch danke dafür...Wenn ihr,du,er/sie/es noch irgendetwas ergänzen möchtest...dann nur zu...Ich kann dich nicht aufhalten...
Winki, Winki👋
Eure Crazy Luna
P.S.: Habt ihr etwas wieder gefunden?
DU LIEST GERADE
𝒲𝒾𝓇 ... 𝐹𝒶𝓃𝓈! [Anime]
Random𝐸𝓈 𝒽𝒶𝓉 𝒶𝓁𝓁𝑒𝓈 𝓂𝒾𝓉 𝒹𝒾𝑒𝓈𝑒𝓂 𝒲𝒽𝒶𝓉𝓈𝒶𝓅𝓅 𝒦𝑒𝓉𝓉𝑒𝓃𝒷𝓇𝒾𝑒𝒻 "𝒲𝒾𝓇 𝑀ä𝒹𝒸𝒽𝑒𝓃" 𝓊𝓃𝒹 𝒹𝑒𝓂 "𝟣𝟢 𝒜𝓃𝓏𝑒𝒾𝒸𝒽𝑒𝓃 𝒹𝒶𝒻ü𝓇, 𝒹𝒶𝓈𝓈 𝒹𝓊 ... 𝓈ü𝒸𝒽𝓉𝒾𝑔 𝒷𝒾𝓈𝓉!"-𝒱𝒾𝒹𝑒𝑜 𝒶𝓃𝑔𝑒𝒻𝒶𝓃𝑔𝑒𝓃. 𝒟𝒾𝑒𝓈𝑒𝓈 𝑀�...