Erstens

35 7 37
                                    

Fragen von dasbatty:

1.Revolver oder Vollautomatik? Was spricht euch mehr an?

Was, bitteschön ist das für eine Frage? Natürlich Revolver! Ich als verhindertes Cowgirl würde nie eine Automatik in die Hand nehmen.  Abgesehen davon sind Waffen sowas von out! Da nehme ich lieber mein Lasso.

2.Könntet ihr auf Käse verzichten?

Für mich als Schweizerin stellt sich die Frage gar nicht. Ich bin mit phantastischem Käse gross geworden und ich verzichte lieber auf Gemüse als auf Käse.

3.Higheel oder Sneaker?

Ich komme gerne schnell vom Fleck, ohne mir die Beine zu brechen. Beantwortet das die Frage?

4.Wo wollt ihr gern mal hin, wo ihr noch nicht ward (Ausland). Oder wenn ihr das schon erlebt habt, wo war es?

Neuseeland, war ich noch nicht, will ich unbedingt mal hin!

5.Aktuelles Lieblingslied.

All of me von John Legend. Den Shitstorm könnt ihr euch sparen. Ich bin einfach hoffnungslos romantisch.


6.Hast du ein Tattoo? Wenn ja was und welche Bedeutung hat es für dich?

Eine doch etwas persönliche Frage...

Jaaaa, wenn ihr es wirklich wissen wollt, ich habe drei davon.

Der Klassiker: ein Einhorn auf der Schulter. Das habe ich mir bei meinem ersten USA Besuch stechen lassen.  Dann eine Efeuranke ums Bein, von meinem zweiten USA Besuch. Das Dritte... Lalalala ...

7. Warst du im letzten Jahr auf einem Konzert? Wenn nicht, wo möchtest du mal hin?

Habe es letztes Jahr tatsächlich geschafft, auf ein Konzert zu gehen. Nein, es waren sogar zwei. Oder drei? Ab einem gewissen Alter lässt einem einfach das Gedächtnis im Stich... seufz..

Also da war "Unheilig"... "Silbermond".... "Sarah Connor"... doch drei. Hmm..

8. Habt ihr ein Haustier? Wenn ja, was?

Werft einen Blick aufs Cover. Mein süsser kleiner Jack Russel Mischling. Immer lieb und nett. Sein Name ist "Jesse James". Der Name ist Gesetz.

9. Sekt oder Bier

Eigentlich keines von Beidem. Wenn Alkohol, dann lieber was Härteres. Ein kleines Schnäpschen zwischendurch.. jammiieee!

10. Wenn du dir eine Eigenschaft aussuchen könntest, welche wäre das?

Keine Ahnung.. habe alle, die ich brauche.


So ihr Lieben.Habe ich es doch noch geschafft. Bin fix und fertig..
Die liebe burnineffigy muss jetzt leider noch auf ihre 13 Fakten warten.
Ich mag nicht mehr...😲


NominierungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt