Los geht's!
Hastig drücke ich auf das Gaspedal meines Minicoopers. Ich habe ihm zu meinem 18. Geburtstag von meinen Eltern bekommen. Sie wollten zeigen, dass sie mir, ihrer kleinen gut behüteten Tochter, auch ein Stück Freiheit schenken wollen.
Und das haben sie geschafft!
Jetzt sitze ich in diesem kleinen Teil und mache mich auf in ein neues Kapitel meines Lebens, weit weg von meiner öden Kleinstadt.
Auf zu neuen Ufern!
Auf zum....
"Guten Tag! Das Training ist gerade zuende."
...BVB Trainingsgelände."Wir bitten Sie das Gelände wieder zu verlassen, um die Profis nicht weiter zu stören", weißt mich ein kräftiger Ordner hin.
"Ich wollte meinen Bruder abholen, Marco Reus."
"Entschuldigung junge Dame aber das kann jeder behaupten!"Wie kann ich ihm beweisen das Marco mein Bruder ist? Er selbst weiß nichts davon, dass ich ihn abhole und jetzt schon in Dortmund bin.
Er rechnet mit mir erst morgen aber ich konnte es einfach nicht abwarten und habe mich heute schon auf den Weg gemacht.Mein Blick richtet sich nach vorne und ich erblicke meine Handy,was auf einer Halterung befestigt ist.
Genau!
Ich habe ja Bilder von unserer Familie!
Ich zücke mein Handy und suche das aktuellste Foto heraus, es muss von Weihnachten letztes Jahr stammen.
So oft sieht man seinen Bruder halt nicht,wenn er ein weltbekannter Fußballprofi ist.
"Hier, ich glaube kaum, dass irgendein Fan ein Bild mit Marco Reus Zuhause vor einem Tannenbaum hat."
"Na gut sie können durch."
Geht doch,denke ich mir, und fahre weiter auf das Gelände zu.Ich war hier schon ab und zu mal und habe mir das Training angeschaut aber während der letzten Saison habe ich es leider mit dem ganzen Abistress nicht geschafft mal vorbeizuschauen. Aber dafür bin ich ja jetzt dauerhaft hier.
Ich mache mich auf die Suche nach einem Parkplatz und fahre vor, zu dem großen Gebäude wo die Spieler sich gerade umziehen. Ich steige aus dem Auto aus und lehne mich an. Schon witzig mein kleines Auto neben all den großen Range Rovern und Lamborghinis zu sehen.Nach einiger Zeit kommen die ersten Spieler heraus. Ich kann Erik und Nuri erkennen. Und sie anscheinend auch mich.
"Hey, Laura! Das du dich hier nochmal blicken lässt" lacht Nuri.
"An den Anblick werdet ihr euch wohl gewöhnen müssen, ich wohne jetzt hier."
"Gibt's zu, du hast uns einfach so sehr vermisst und möchtest uns jetzt jeden Tag sehen!" grinst Erik und irgendwie muss ich jetzt auch grinsen.
"Jaja natürlich das ist der Grund,ich habe euch sooo vermisst " entgegnete ironisch.
Kurze Zeit später sehe ich auch schon Marco rauslaufen, der noch ein wenig mit Auba rumalbert, ehe sich sein Blick verwundert auf mich richtet.
"Überraschung!"
"Laura? Was machst du denn schon hier?" lächelnd gibt er mir eine Umarmung.
"Ich habs nicht mehr ausgehalten!" "Verständlich" lacht er
"Aber was ist mit deinen ganzen Sachen?"Oh mein Gott
Wer ist das??
Meine Konzentration richtet sich augenblicklich auf den dunkelhaarigen jungen Mann der gerade aus dem Gebäude kommt.
Er muss neu im Team sein und in meinem Alter.
Anscheinend merkt er das ich ihn anstarre und und seine braunen Kulleraugen ruhten auf meinem Blick. Einige Sekunden starren wir uns gegenseitig an wie in diesen ultimativ kitschigen Hollywood Filmen, bei denen es krampfhaft versucht wird,Liebe auf den ersten Blick darzustellen, woran ich eigentlich nicht glaube...
Oh mein Gott!
Es gibt sogar ein kurzes Lächeln!!
Und es ist das schönste das ich je gesehen hab!!
Okay, ich muss mich beruhigen und darf mich nicht wie ein 14 Jähriger Teenie verhalten der gerade seinen Schwarm sieht.
Unser Anstarrwettbewerb endet abprubt als er an mir vorbei gelaufen ist.
Werde ich ihn wiedersehen ?"Laura?" Werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
"Was ist mit deinen Sachen?"
"Oh äh, ich habe sie schon in deinem Haus abgelagert, ist alles mit Scarlett abgesprochen"
"Ihr scheint schon ein gutes Team zu sein."
Und das sind wir. Ich verstehe mich wirklich gut mit ihr und auch wenn sie wie eine Klischeespielerfrau Model ist, sie verhält sich nicht so und redet zum Glück nicht ununterbrochen über Klamotten.
Ich bin wirklich froh, dass Marco so eine tolle Frau an seiner Seite hat."Wie hab ich dein süßes Auto vermisst!"
"Süß? Das Auto hat Style! Nur weil das keine dicke Protzkarre ist?"
"Jaja ich hab dich auch lieb Schwesterherz" sagt er und wir steigen in mein Auto.Hey :)
Ich habe mich jetzt auch mal gewagt meine erste Fanfiction zu schreiben.
Der Anfang ist noch etwas unspektakulär aber aller Anfang ist schwer ;)
Ich hoffe es gefällt euch einigermaßen.
Über positives sowie negatives Feedback sowie Anregungen würde ich mich sehr freuen, damit ich versuchen kann, die Geschichte zu verbessern und weiterzuentwickeln.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :)
DU LIEST GERADE
Start Of Something New
Fanfiction"Ich will Dich doch nur beschützen und vor noch einer Enttäuschung bewahren.Ich weiß wie Fußballer ticken!" "Ich brauche keine Ersatzmutter,ich weiß selbst was für mich gut ist!" Die 18-Jährige Laura hat genug von ihrem Kleinstadt leben! Mit dem Ab...