Langsam, ganz langsam schielte ich zur Seite und zuckte kurz darauf zusammen.
Paul guckte mich mit einer komplett undeutbaren Miene an und als er meinen Blick bemerkte atmete er sichtbar aus.
Ich schluckte schwer und wollte gerade meinen Blick abwenden als ich sah wie er ohne mir aus den Augen zu gucken ruckartig aufstand, Sam irgendetwas ins Ohr flüsterte und dann im inneren des Hauses verschwand.Verwirrt guckte ich ihm noch einen Moment hinterher bis ich schließlich unauffällig meinen Kopf schüttelte um wieder klare Gedanken fassen zu können.
Diese ganze Paul-Sache nahm mich doch mehr mit als ich dachte.
Und vorallem da ich doch auch eigentlich nichts für ihn empfand verwirrte mich dieses ganze Gedankenchaos nur noch mehr.Eine Hand die vor meinem Gesicht rumwedelte holte mich wieder ins hier und jetzt zurück.
„Hallo? Jamie an Ally? Irgendjemand anwesend?"
Leicht schmunzelnd wandte ich mich Jamie zu, die mich mit einem komischen Gesichtsausdruck musterte.
„Sag mal ist bei dir wirklich alles gut? Ich hab dich bestimmt 10 Mal angesprochen aber du warst komplett weg.", stellte sie fest und legte dann, nachdem sie mich noch einen Moment ernst angeguckt hatte, einen Arm um mich. „Du weißt dass ich jetzt die Person bin, der du immer alles sagen kannst. Nein, das musst du sogar. Keine Widerrede. Also was ist los?", ratterte sie dann grinsend runter und zog eine Augenbraue in die Höhe.
Etwas überfordert befreite ich mich von ihrem Arm und öffnete den Mund um mich wieder rauszureden, doch als ich zur Seite guckte, sah ich wie Paul lachend mit einem Mädchen aus dem Haus stolziert. Sofort schloss ich den Mund und als Paul dann nach einigen weiteren Schritten einen Arm um ihre Schulter legte, bildete sich irgendwie ein ganz komisches Gefühl in meinem Bauch.
Werde ich krank?
Nein.
Was ist das denn sonst bitte?Ich kniff leicht meine Augen zusammen und musterte das Mädchen abschätzend.
Sie hatte, wie alle hier, schwarze Haare, ein meiner Meinung nach schon zu symmetrisches Gesicht und eine Figur die, naja ganz in Ordnung ist...
Ok ich bin ehrlich das war komplett gelogen. Selbst ihr Körper war, und das muss sogar ich als Mädchen zu geben, einfach nur perfekt.
Schöne Kurven, lange, dünne Beine, eben alles was sich solche Jungs wie Paul, denke ich mal, wünschen.
Hah, mir was von der Liebe vorgaukeln und dann einen Tag später wieder mit der nächsten durch die Gegend rennen. Nicht mit mir, Paul Lahote, nicht mit mir.Als ich dann doch meinen Blick den zwei Turteltäubchen abwandte, sah ich wie Jamie mich zuerst wissend, dann belustigt anguckte und dann volle Kanne anfing zu lachen.
Und wenn ich volle Kanne sag dann meine ich das auch.
Sie lachte so doll, dass ich schon Angst bekam, gleich ihre Überreste vom Boden aufsammeln zu müssen, weil sie wegen ihres Lachanfalls explodiert war. Ok nein, da geht meine Fantasie wieder mit mir durch.Auch Paul und seine 'Neue' guckten belustigt hierher, worauf mein Blick wieder ernst wurde. Konnte sich dieses hässliche Gefühl in meinem Bauch bitte mal vom Acker machen? Ich wäre ehrlich sehr dankbar dafür.
Nach einer Weile schien Jamie sich einigermaßen beruhigt zu haben da anstatt von einer lauten, gackernden Lache nur noch ein leichtes Wimmern ihren Mund verließ.
„Musste das jetzt echt sein?", fragte ich sie dann leise und auf ihrem Gesicht bildete sich ein dämonisches Grinsen.
So gruselig wie anscheinend nur möglich kam sie meinem Ohr langsam näher und flüsterte:„Ich weiß jetzt was du hast..."
Noch näher.
„Es hat etwas mit einem Gefühl zu tun."
Und noch näher.
„Einem Gefühl für eine gewisse Person."
Ich schloss nervös die Augen da ich mir sicher war, dass Jamie mit der 'Person' nicht irgendeinen meiner Lieblingsschauspieler oder so meinte.
Direkt neben meinem Ohr hielt sie nun inne und flüsterte dann mit einem triumphierenden Grinsen im Gesicht:„Du stehst auf Paul Lahote."
Mein Gesicht erstarrte und im nächsten Augenblick hatte ich sie auch schon halb vom Baumstamm geschubst.
„Hat du irgendeine Wahrnehmungsstörung oder so? Ganz sicher nicht.", stellte ich klar und lachte zum Ende hin nervös auf.
„Außerdem hat der sowieso ne Freundin."
Jamie hatte sich von ihrem Fast-Sturz auch wieder erholt und fing nun wieder an so creepy wie eben zu Grinsen.
„Ist da jemand eifersüchtig auf Jenna?". fragte sie verschwörerisch und wackelte mit ihren Augenbrauen auf und ab.
Aha, Jenna heißt dieses... Mädchen also... Gut zu wissen.„Nope, wie kommst du auf sowas Dummes? Ich und eifersüchtig, nicht in hundert Jahren.", erklärte ich und lachte gekünstelt.
„Ok dann interessiert es dich ja auch nicht, dass Jenna Lahote Pauls Schwester ist.", sagte Jamie dann und musterte grinsend mein Gesicht.
Was?! Als wenn die zwei Geschwister sind... Okay... Peinliche Situation. Jenna ist Pauls Schwester und ich hatte die ganze Zeit gedacht, dass sie einfach nur seine Neue wäre.
Naja, ist mir ja im Endeffekt aber auch egal.
„Erst euer Date, jetzt das. Ok Ally wir haben dringend Redebedarf."
„Haben wir das?", fragte ich leicht panisch und beobachtete wie sich der Stammesrat nun zusammen setzte um gleich mit den Legenden anzufangen.
„Oh ja, ja das haben wir Alissa."Moin Leutiiis,
Nächstes Kapitel endlich wieder am Start. Ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen und war nicht komplett schlecht.😅
Naja, wie auch immer... ich schreib morgen eine Französisch Arbeit und anstatt zu lernen hab ich jz dieses Kapitel für euch geschrieben.🤔😂💕
Passt würd ich mal sagen.Bis dahin,
LG🙈
DU LIEST GERADE
Bis(s) du mir vertraust [Nicht Überarbeitet]
FanficAlissa Stord ist die Verrücktheit in Person und wohnt zusammen mit ihrem Vater in La Push. Ihre Eltern trennten sich als sie 13 war und ihre Mutter zog dann mit Alissas Bruder weg. In der Schule hatten ihre besten Freunde Jacob, Quil und Embry imme...