Zum dritten und zum letzen Mal in dieser Woche waren wir jetzt im Studio. Ich, auf 'meinem' Stuhl, Louis hatte sich auf der Couch ausgebreitet, Liam war auf einer anderen Couch mit seinen Füßen auf dem Kaffeetisch und Mark saß auf einem Stuhl daneben. Jerrick war nicht da, da er schon für die Hochzeit seiner Schwester auf der Karibik abgereist war. Also, war ich allein mit einer Gruppe von Leuten die ich kaum kannte. Auch wenn es egal sein könnte, da ich eh nur zum Brainstorm da war. Es war das letzte Treffen das wir hatten bevor sie ihre erste Tour starteten und es war offensichtlich, Louis war noch aktiver als sonst und Liam lächelte hin und wieder ohne Grund die Wand an. Sie waren aufgeregt und es war wirklich bezaubernd.
"Eleanor, was denkst du?" sagte Mark, was mich aus meinen Gedanken riss.
"Ähm.. Gute Idee?" antwortete ich mit einer unsicheren Pause, innerlich schrie ich mich an das ich nicht wusste über was er redete.
"Sie hat nicht aufgepasst," aüßerte sich Louis mit amüsierten Ton. "Wir haben entschieden die Rechte vom Barney Lied zu kaufen. Das wird unsere erste Single."
"Wenn das so ist auf jeden Fall. Ich denke das wird eure Fans umhauen." erwiderte ich mit genau so viel Sarkasmus in der Stimme wie er es getan hatte. Er grinste mich einfach nur an bevor er seine Aufmerksamkeit wieder Mark widmete.
"Wir haben darüber geredet ob wir Johanna zu Diana ändern sollten." sagte Mark und rollte seine Augen in Louis Richtung.
Wir arbeiten an diesem Lied seit ein paar Tagen, Mark klimperte auf seiner Gitarre um zu hören ob die Akkorde perfekt zusammen passen. Meistens benutzen wir Liams oder Louis' Stimme um es zu hören, aber als ich über den Text nachdachte schnappte ich mir die Gitarre und fing an die Akkorde zu spielen an die ich mich erinnerte, während ich ein paar hinzufügte die dazu passen könnten.
"Diana, let me be the one to lift your heart up and save your life. I don't think you even realize, baby, you'd be saving mine." sang ich leise, mit dem Text den Louis aufgeschrieben hatte als er seinen Part schrieb.
"Woah, niemand hat uns gesagt das du eine gute Sängerin bist." Liam starrte mich an. Erst dann merkte ich das alle drei mich anschauten als ob ich ihnen gerade die Antwort des Zwecks des Lebens gegeben hätte. Sofort errötete ich. Schon wieder.
"Ich finde Diana passt besser," Ich änderte das Thema und fixierte meinen Blick auf die Seiten der Akustikgitarre. Ich habe nichts gegen Aufmerksamkeit, ich mochte es von Leuten komplimentiert zu werden aber in dieser Situation? Ich fände es besser wenn der Fokus nicht auf meinem Gesang lä.
"Ihr drei harmoniert. Singt. Macht schon." Mark nahm mir die Gitarre aus der Hand und platzierte sie auf seinem Schoss. Ich starrte ihn mit großen Augen an.
"Das war nicht in meinem Vertrag." sagte ich.
Louis brummte. "In meinem auch nicht, Blümchen. Aber Mark wird hier sitzen und so lange jammern bis wir das machen was er sagt."
"Ich singe das tiefe, Louis du machst die Melodie, Eleanor, du nimmst das hohe?" Liam rutschte nach vorne ohne einen zweiten Gedanken. Ich nickte zögernd. Mit Jungs hatte ich noch nicht oft gesungen. Die Mädchen an meiner alten Schule und ich hatten unsere Runden wo wir einfach spielten und sangen, aber das hier war anders. Ich summte den Part in meinem Kopf und versuchte mich selber daran zu erinnern das ich das nicht perfekt schaffte. Da war keine Chance die Harmoie perfekt hinzubekommen bei dem ersten Versuch mit einem neuem Lied.
Das war was mich realisieren ließ warum ich so nervös war. Wenn ich sonst performe, war es nur zum Spass. Ich sang und versuchte es irgendwo in der Welt zu schaffen, aber hier könnte es wirklich klappen. Wenn ich einen guten Job machen würde, würden sie es vielleicht weiter erzählen. Mental, schlug ich mich. Sie haben hier viele Leute die dezent singen konnten, Ich wäre nicht anders.
DU LIEST GERADE
Lightning(A 1D-Elounor Fanfiktion)
ФанфикSie war einem ruhigem Ozean ähnlich, während dessen er einem Hurrikan gleichte. Vielleicht ist es wahr was sie sagen: Gegensätze ziehen sich an. sie hatte immer ihre Karriere im Kopf, dachte niemals über irgend etwas nach außer ihrer Zukunft. Ihm...