Kapitel 1.
Es waren einige Monate vergangen seit dem ich nach England ginge. Und es ist auch viel passiert. Manchmal denke ich mir mein Leben sei nur ein Traum, so ungerecht fühlt sich alles an. Ich kam nach England um als Kindererzieherin in dem Deutschen Kindergarten in London zu arbeiten. Doch was dann passierte glaubt ihr mir nicht. Als ich eines Tages dutch London lief, weil ich die Stadt erkunden wollte rannten ein ganzer Schwarm verrückter Mädchen an mir vorbei. Sie schrien alle wie verrückt. Aber ich wusste nicht warum. Als ich danach gucken wollte was da so besonderes ist, habe ich einen Schlag von einem der Mädchen bekommen. Anscheinend musste ich ohnmächtig gewesen sein, denn als ich wieder zu mir kam wusste ich nicht wo ich war. Ich wachte in einem Hotelzimmer auf. Als ich austehen wollte und mich umschauen wollte rannte ein blond haariger Junge mit Himmel blauen Augen auf mich zu. Er sagte auf Englisch zu mir "Ich sollte noch liegen bleiben". Er würde mir nachher erzählen was passiert ist. Naja also gut lag ich mich noch mal hin. Aber ich wollte wissen wo ich bin, denn ich weiß immer noch nicht wieso ich in diesem Hotelzimmer bin. Nach ungefähr 20 Minuten kam der gut aussehende Junge wieder auf mich zu, er fragte mich "wie geht es dir " . Ich antwortete "mir geht es gut, nur ich kann mich an nichts mehr erinnern". Also erzählte er mir was passiert war. Er sagte "Ich wäre von ein paar Fans umgerannt worden ". Als er Fans sagte schaute ich ihn nur dumm an. Er sagte "Er wäre in einer Band ". Also gut dachte ich mir, ein sozialer Star. Ich fragte ihn nach seinem Namen. Er schaute mich nur komisch an und fragte mich ob ich ihn nicht erkennen würde . Als Antwort gab ich nichts, und schüttelte meinen Kopf. Also erzählte er mir wer er sei. Er sagte er heißt "Niall" und wäre in der Band "One Direction". Ob ich ihn jetzt kennen würde. Aber ich antwortete ihm nur "nein" Ich habe zwar schon oft von dieser Band gehört und auch schon einige Lieder angehört, aber wie die anderen Sänger heißen wusste ich nicht. Er war verwundert und lachte mich nur an und sagte "endlich mal ein Mädchen das nicht ausrastet wenn sie mich sieht. Ich lachte und sagte übrigens ich heiße "Maike , ich bin seit ein paar Monaten hier in England". Er fragte mich woher ich kam und wieso ich in England bin. Also erzählte ich ihm alles, " Ich komme aus Deutschland und ich bin nach England gekommen um in dem Deutschen Kindergarten in London zu arbeiten". Er schaute mich nur verwundert an und sagte "ein hübsches Mädchen die Kinder mag, das gefällt mir". Ich fragte ihn ob er vielleicht Lust hätte mir was vor zu singen. Er sagte "klar" und fing an "You got my One Thing" zu singen. Ich liebte seine Stimme jetzt schon. Sie war so klar und rein. Wie bei einem Blonden Engel. Er fragte mich war mit mir los wäre, warum ich ihn so anschaute. Als Antwort sagte ich nur "Seine Stimme wäre so schön und ich liebte seine Stimme". Er lachte mich an. Ich fragte ihn nach seiner Handynummer. Als ich das sagte, fragte er mich warum ich sie wollte. Ich sagte ihm "dass ich ihn gerne nochmal treffen wollte". "Also gut " sagte er. Und gab mir seine Nummer, 0175..... Ich notierte sie mir und sagte ich melde mich im Laufe der Woche nochmal. Er sagte er freute sich schon drauf.
Staffel 2.
Drei Tage später meldete ich mich bei ihm. Als ich ihn anrufte ging eine unbekannte stimme dran. Ich fragte wer am Telefon sei. Als Antwort bekam ich "Louis". Louis? fragt ich zurück. "ja" antwortete er und fragte zurück "wer bist du eigendlich ?" Ich sagte "Ich heiße Maike". Louis antwortete mir nur "Achso Niall hat uns schon viel von dir erzählt, dass du das tollste Mädchen warst als er dich kennen gelernt hat". Nach 2 Minuten stille fragte ich Louis "Ob Niall zuhause sei" . Louis sagte nur "Ja, warte ich ruf ihn schnell". Louis sagte "warte er kommt gleich". "Ok" antwortete ich. Plötzlich war Niall am Telefon. Er sagte "Hallo, Horan am apperart ". "Hi, Niall ich bins Maike " sagte ich. Ich glaube im ersten Moment wusste er nicht mal wer ich bin. Plötzlich sagte er " Das hübsche Mädchen aus meinem Hotelzimmer?" "Ja" antwortete ich. Ich fragte ihn ob er vielleicht Lust hätte mich noch mal zu Treffen. "Klar" antwortete er. Ich freute mich sehr. Er fragte mich wann und wo. Ich sagte nur "Sorry Niall, aber ich kenne mich hier noch nicht so gut aus. Niall sagte nur "gib mir deine Adresse ich hole dich dann ab". "Also gut " sagte ich. "meine Adresse lautet EbbyRoad 137" . Niall lachte und sagte "ich hole dich morge gegen halb 4 ab". "Ok" antwortete ich. "Also ich muss jetzt auflegen" sagte ich.
DU LIEST GERADE
They don't know about us
FanfictionHey mein Name ist Pente, und meine Geschichte geht um ein Mädchen die ihr Traum in London verwirklichen will. (die Hauptfigur ist eine sehr gute freundin von mir )