9. Die stressige Woche 1 : Das Interview

58 6 1
                                    

Montag

Erin POV

Wo ist denn jetzt mein Handy? Langsam aber sicher werde ich hier noch irre! Heute ist der erste Tag meiner Woche und ich hab ein Interview mit der Hey! England und eigentlich sollte ich so langsam los würde ich doch bloss mein Handy finden! "Erin? Kommst du wir müssen los!" rief Niall und ich beschloss dann halt ohne mein Handy zu gehen.

"Herein meine werte Dame!" grinst Niall mich an und ich steige lachend ein. Er ist einfach so mega-süss zu mir, noch ein weiterer Grund warum ich ihn liebe...  Wir fuhren los. Niall tippte auf seinem Hnady herum. Warte mal das war mein Handy! "Meine Fresse Niall warum hast du mein fucking Handy? Ich hab es die ganze fucking Zeit gesucht! Gib es mir jetzt wieder fuck mann!" schrie ich ihn förmlich an. Manch einer würde sagen dass wäre übertrieben aber ich bin verdammt nochmal nervös und dann brauche ich halt mein Handy! "Wie oft hast du jetzt das Wort  fuck gesagt?" grinste er frech und ich schlage ihm auf dem Arm. Er kommt zu  meinem Ohr und flüstert "Aber du bist fucking heiss wenn du fluchst.." Und nun schlich sich auch ein Lächeln auf meine Lippen und ich wartete darauf dass er mich küsste. Aber nix geschah. Ich schmollte aber er lachte nur "Ich dachte du willst nur dein Handy? Hier ist es!" Er warf mir mein Handy zu und da ich in Sport sagen wir mal so nicht auf 1 stehe flog es voll gegen die Fensterscheibe. Paul fluchte "Macht mir bloss nicht  das Auto kaputt!" Wir lachten bloss aber ein wenig beleidigt war ich dann doch. "Och Süsse sei nicht sauer.." murmelt Niall und ich wende mich ab. Nene so schnell werde ich nicht weich! "Komm schon sei nicht so..." murmelt er betreten und ich grinse zufrieden. Ich lehne mich auf ihn und flüstere "Wie bin ich denn?" Dann küsse ich ihn leicht fordend und er lächelt in den Kuss hinein. Seine Hände wandern zu meinem Bh-Verschluss und es macht ein leises Klick.

Ich setze mich auf ihn und gerade als ich noch einen Schritt weiter gehen will, ertönt von Paul ein leises Murmeln "Immer diese Kinder!" Niall seufzt laut aber ich muss wie irre lachen zuu lsutig ist die Situation einfach! Niall schmollt. Egal der kriegt sich schon wieder ein und wie vorhergesehen ist er schon wieder am Handy dieses Mal an seinem Handy. Er schreibt irgendwas, fragt sich bloss was. Tada-Ding ertönte mein Handy. So werde ich immer benachrichtigt wenn ich auf Twitter getweetet werde.

@NiallHoran Sitze grad mit @LolaHearts im Auto und sie ist mega aufgeregt! In ein paar Stunden wisst ihr auch wieso!

Ach Nialler. Natürlich musste jetzt die ganze Welt wissen wie aufgeregt ich bin. Lächelnd tweete ich zurück

@LolaHearts freu mich schon darauf @NiallHoran du machst mich noch nervöser!

Sofort werden unsere Tweets retweetet mit Kommentaren wie 'Wer ist diese Schlampe? Niall gehört uns!' oder 'Was will Niall mit so ner Afro-Braut?'. Solche Kommentare hätte ich nicht erwartet. Okay er ist ihr Idol aber mich fertigzumachen weil ich dunkelhäutig bin? Tränen stiegen in mir auf..

"Süsse ich wollt nicht dass das so rauskommt! Bitte weine nicht!" murmelt Niall besorgt und legt einen Arm um mich. "Hmpf" seufze ich und versuche zu verdrängen wie diese Kommentare auf mich eingewirkt haben. Es geht jetzt in erster Linie um meine Karriere nicht um die Meinung von Nialls Fans!

"Guten Tag in der MorningShow mit mir, Sara Jonhofsten! Heute haben wir Ed Sheeran und seinen Voract Lola Hearts dabei! Begrüsst sie mit einem grossen Applaus!" ruft diese Moderatorin Sara. Irgendwie ist sie mir unheimlich keine Ahnung wieso. Wir sitzen auf echt bequemen Sesseln und ich wurde vorher noch komplett umgestylt. Jetzt trage ich einen Dutt mit einer Locke als kleinen Seitenscheitel, tonnenweise Make-Up was mich unwohl fühlen lässt, aber dafür echt coole Klamotten : Ein hellblauer Jeansrock, dazu ein pink-lilanes Blumentop mit der Überschrift 'Love it' dazu ein schwarze Lederjacke und schwarze Nieten-Jeffrey Campbells. Alles in einem finde ich sehe ich schon gut aus.

Let Me sing my Love Song for YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt