Okay Leudies!
Als aller Erstes möchte ich mich entschuldigen, dass schon seit Ewigkeit kein Kapitel mehr kam. Das liegt daran, dass ich zurzeit einfach viel zu gut gelaunt bin, fragt mich nicht wieso, und das Buch halt einfach nicht zu meiner derzeitigen Laune passt, aber ich verspreche euch, dass ich, sobald meine gute Laune wieder etwas gesunken ist, etwas Neues kommen wird.
Und jetzt kommen wir zum eigentlichen Grund dieses Kapitels und zwar *Trommelwirbel* wurde ich nominiert!! Juhuuuu! Die Liebe RainbowColourfairy03 hat mich zu einer ihrer Auserwählten gemacht und uns ein paar Fragen gestellt. Diese werde ich jetzt selbstverständlich beantworten und später auch noch selber ein paar Persönchen nominieren und Fragen stellen.
Lasst uns anfangen!Kommen wir zu Frage Nummer 1:
Wer ist dein Lieblingsautor auf Wattpad?
Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich einen Lieblingsautor, genauso wie ein Lieblingsbuch. Es gibt einige Autoren, von denen mir der Schreibstil gefällt und auch die Idee des Buches mich beinahe aus den Socken haut. Eine super Autorin, meiner Meinung nach, ist zum Beispiel annalenakuhfuss . Zwei ihrer Bücher, Teufelsherz und Schwingen der Nacht, haben mich so dermaßen in ihren Bann gezogen, dass ich, zumindest Schwingen der Nacht, nach nicht mal zwei Tagen durch hatte.
Wie bereits gesagt, gibt es einige Autoren, die ich sehr gut finde, auf eine/n möchte ich mich aber nicht festlegen.Frage Nummer 2:
Wie heißt dein Lieblingsbuch in der Realität?
Auch hier muss ich leider sagen, dass ich nicht zu einem bestimmten Buch sagen kann, das es das Eine für mich ist. Dennoch gibt es ein paar, die ich wirklich sehr empfehlen kann und zwar ist das einmal die Buchreihe "Lux" von Jennifer L. Armentrout und außerdem noch die Buchreihe "Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare. Beides gehört zur Kategorie Fantasy und ich habe diese Bücher voll gesuchtet und feier sie immer noch, zwar nicht mehr so stark wie früher, aber trotzdem noch stark genug. Ich werd hier jetzt nicht alles reinschreiben, also worüber es geht und so, weil ich finde, dass das hier nicht rein gehört. Falls jemand eine kurze Zusammenfassung haben möchte, kann er mich gerne privat anschreiben und falls es sehr viele wollen, schreibe ich eventuell ein extra Kapitel darüber.
Aber machen wir nun weiter mit Frage Nummer 3:
Eissorte, die du überhaupt nicht magst?
Davon gibt es zwar einige, aber die zwei schlimmsten für mich sind auf jeden Fall Banane und Latte-Macchiato. Ich glaub, dass ich früher einfach viel zu viele Bananen gegessen habe und sie jetzt deswegen nicht mehr ausstehen kann.
Frage Nummer 4:
Lieblingsfabelwesen?
Ich wette mit euch, dass viele von euch jetzt "Einhorn" geschrieben hätten. Ich aber nicht! Klar Einhörner sind süß, keine Frage, dennoch ist mein Lieblingsfabelwesen der Phönix. Ich finde diese Tiere einfach meeega schön und elegant.
Und Frage Nummer 5:
Dümmste Lehrernamen an deiner Schule?
Hättest du nach den dümmsten Lehrern auf meiner Schule gefragt, hätte ich deutlich mehr aufzählen können.
Aber hier kommen die dümmsten Lehrernamen von meiner Schule:
• Herr Alt
• Herr Fleddermann
• Herr Herr
• Frau Bierwisch
• Frau Niehoff
• Frau Seele
DU LIEST GERADE
Erst Leben, dann Tod und wie geht es weiter?
Fantasy...für fast alle war sie die Schönheit in Person und hinterließ an den Orten wo sie war pure Lebensfreude und Respekt vor Natur und Mitmenschen. Sie war der Engel des Lebens und der Freude. Doch wie auch alles andere, war das Glück irgendwann vorbei...