Michelle und Alice nickten bekräftigend, während Trace unsicher zwischen den dreien hin- und herguckte.
„Dabei müsst ihr mir aber helfen. Ich hab da nicht das richtige Make-up für." Die drei sahen sie fragend an.
„Ich schminke mich nicht mehr. Ich habe noch Schminke, aber die ist eher schwarz und dunkel. Die hab ich früher immer getragen."
„Musst du uns mal zeigen." Trace holte ihr Handy aus ihrer Tasche, die in der Kabine stand, und zeigte ihnen ein Bild.
„So bin ich früher durch die Gegend gelaufen. Man beachte bitte die Schuhe." Sie zeigte uns ebenfalls das Bild.
Es zeigte ein Mädchen, vielleicht achtzehn Jahre alt. Sie trug eine schwarze Jeans und eine schwarze Lederjacke, die mit Nieten und Stacheln besetzt war. Sie hatte eine Sonnenbrille hoch in ihre Haare geschoben und ihre eisblauen Augen starrten geradewegs in die Kamera. An den Füßen trug sie High-heels, die ebenfalls schwarz waren und auch Nieten und Stachel hatten. Das Mädchen war dunkel geschminkt, sodass ihre eisigen, blauen Augen noch mehr herausstachen.
Sie sah bedrohlich und gefährlich aus. Ihr Blick war kalt und unberechenbar.
„Das ist das, was Flo aus mir gemacht hat.", sagte sie niedergeschlagen. Wir starrten sie geschockt an.
„Zum Glück habe ich das schon länger hinter mir gelassen, auf dem Bild war ich vierzehn oder fünfzehn."
„Was?!", rief El geschockt aus.
„Du siehst aus, wie siebzehn oder achtzehn!"
„Ich weiß, seltsam, oder?", antwortete sie nur und sah das Bild nachdenklich an. Dann schüttelte sie den Kopf.
„Gut, dass ich davon weggekommen bin.", meinte sie dann und steckte ihr Handy wieder weg. Sie lächelte uns alle an.
„Das Kleid sieht echt gut aus, wir müssen nur noch passende Schuhe dazu finden.", sagte sie in Richtung Eleanor. Die nickte wild.
„Ich hab aber noch ein Oberteil gesehen, was du unbedingt anprobieren musst." Damit war sie wieder verschwunden.
Die Mädchen beschlossen noch, dass Alices Kleid ebenfalls wunderschön war und Michelle ging mit ihr in die Kabine, um ihr aus dem Kleid zu helfen. Trace sah sich um und sagte dann:
„Danke El, dass du mir den Reißverschluss aufgemacht hast, damit ich das Kleid auch wieder ausziehen kann." Ihre Stimme war sehr ironisch und sie versuchte, mit ihren Händen an den Reißverschluss zu kommen.
Die Jungs warfen mir auffordernde Blicke zu. Ich seufzte und ging auf sie zu. Ich legte eine Hand auf ihre nackte Schulter, um sie vorzuwarnen.
„Lass mich das machen.", flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich sah, wie sie eine Gänsehaut bekam und ihre Hände sinken ließ. Ich öffnete ihr den Reißverschluss und offenbarte somit ihren Rücken. Ich biss mir auf die Lippe, da ich sah, dass sie keinen BH trug. Sie drehte sich mit roten Wangen zu mir um.
„Danke", hauchte sie leise, bevor sie in die Kabine flüchtete. Ich sah ihr hinterher. Wieso musste sie so heiß aussehen? El kam wieder und sah mich mit einem breiten Grinsen an. Sie zwinkerte mir zu und schlüpfte an mir vorbei in die Kabine. Ich ging zurück zu den Jungs, die mich allesamt blöd angrinsten. Ich verdrehte genervt die Augen.
„Ihr könnt mich alle mal.", knurrte ich, woraufhin die Jungs in Gelächter ausbrachen.
Ein paar Minuten später verließen wir den Laden wieder mit vielen Tüten. Was hatten die denn alles gekauft?
Eleanor steuerte direkt auf den nächsten Schuhladen zu und die anderen Mädchen hinterher.
„Keine Sorge, wir sind gleich fertig.", meinte Alice lachend. Wir lachten auch.
„Lasst euch Zeit.", sagte Louis grinsend.
„El ist nicht so schnell bei Schuhen." Er musste es ja wissen.
Wir setzten uns auf eines der Sofas, die in dem Laden standen und guckten den Mädchen zu, wie sie durch die Gänge liefen, um die richtigen Schuhe zu finden. Nach kurzer Zeit kam Trace zu uns und schmiss sich neben mich auf das Sofa.
„Ich hasse es, Schuhe zu kaufen.", stellte sie fest.
„Jedenfalls, wenn ich Schuhe brauche. Anderen zuzugucken ist kein Problem." Wir lachten alle, als El mit einem Paar ankam. Sie hatten ziemlich viel Absatz und auch noch ein bisschen Plateau.
„Darauf kann doch keiner laufen.", meinte Niall erschrocken.
„Das geht schon.", meinte Trace nur, zog sich ihre Schuhe aus und zog sich die High-heels an. Sie richtete sich auf, wobei sie deutlich größer war als vorher. Sie lief einmal den Gang herunter und drehte sich dann um. Sie lief ziemlich sicher auf den Schuhen, Niall starrte sie sprachlos an.
Sie grinste und begann, wie ein Model zu laufen. Als sie direkt vor uns stand, warf sie uns elegant einen Handkuss zu, zwinkerte einmal und ging wieder weg. El, Alice und Michelle fingen an zu lachen, während wir Jungs ihr hinterher guckten. Wie konnte man auf solchen Dingern laufen und dann auch noch so unbeschreiblich gut dabei aussehen?
DU LIEST GERADE
Gotta be you [One Direction]
FanfictionAls Trace die Zusage der Dance Academy in London bekommt, ist sie sofort Feuer und Flamme. Sie will ein neues Leben bei ihrem Vater beginnen. Aber man kann sein ganzes Leben nicht einfach hinter sich lassen. Wer fängt sie auf, wenn sie fällt? - It'...