33. Rausch

109 2 0
                                    

Von: Jared
An: Mein Alexander
15:11 Uhr
Kommst du immer noch, oder hat Alicja dir verboten zu kommen?

Von: Colin
An: Phae
15:45 Uhr
Ich kann nicht leugnen dass es eine lange, laute Diskussion war, aber es geht. Alicja denkt dass wir ne Affäre haben. Mal wieder.

Von: Jared
An: Mein Alexander
15:49 Uhr
Wie kommt sie denn darauf?

Von: Colin
An: Phae
15:56 Uhr
Ich habe keine Ahnung. Ich glaube sie ist misstrauisch wegen den Gerüchten über uns.

Von: Jared
An: Mein Alexander
16:03 Uhr
Sie kriegt sich schon wieder ein. Du kommst also?

Von: Colin
An: Phae
16:04 Uhr
Davon kann mich nichts abhalten. Nur tu mit n'en Gefallen und besorgen kein Bier oder so...

Von: Jared
An: Mein Alexander
16:07 Uhr
Keine Sorge, ich bin auch nicht so der Alkohol Typ.

Von: Colin
An: Phae
16:10 Uhr
Da sagt dein letzter Bar Besuch was anderes!

Von: Jared
An: Mein Alexander
16:11 Uhr
Erinnert mich nicht dran...

***

PoV Colin

Ich schmunzelte bei Jareds letztem Kommentar. Vermutlich würde er nach diesen Kopfschmerzen wirklich nie wieder etwas trinken. Jared und trinken passt einfach nicht zusammen.

***

Ich war gerade auf dem Weg zu Jared. Natürlich gab es vor meinem Gehen eine heftige Auseinandersetzung mit Alicja. Ich verstand nicht was sie überhaupt von mir wollte, denn was war so schlimme wenn ich was mit Jared haben würde? Wir schliefen doch sowieso in getrennten Zimmern. Seuftz, das würde schon alles werden. Und außerdem haben wir ja nicht vor auf Hardcore rumzumachen. Zumindest hatte ich es nicht geplant...

Es war ein verflucht langer Weg bis in die Hills, doch das war es wert. Ich hatte als Geschenk eine Packung veganer Kekse (gekauft, backen war nicht meine Stärke), eine Flasche schwarzen Nagellack und Kayal. Es erinnerte mich irgendwie an unsere Zeit in Marokko. Jared hatte immer in den Drehpausen Nagellack drauf und irgendwie fand ich es witzig.

Die Tür war offen, ich fand Jared im Wohnzimmer und wir umarmten uns. Er sagte die Klingel sei kaputt und er hätte die Tür einfach offen gelassen. Ich überreichte ihm das (ehrlich gesagt ziemlich schlampig) verpackte Geschenk. Ich war auch nicht sehr gut mit Geschenkpapier.
Als er den Nagellack sah, musste er grinsen. Anscheinend wusste er worauf ich hinaus wollte.

>> Fandest du das geil wenn ich den getragen hab?<<

Ja, aber das kann ich ihm jetzt nicht sagen....

>> Ich dachte nur, weil du in deinem Album A beautiful lie auch in fast jedem Musik Video schwarzen Nagellack getragen<<, suchte ich schnell als Ausrede. Naja, es stimme ja sogar. Jared lachte.

>> Stimmt. Ich mach ihn mir am besten gleich drauf. Du kannst schon Mal nach einem Film suchen, stehen da hinten alle im Regal<<
Ich grinste bei dem Gedanken Jared gleich mit Nagellack zu sehen. Ich suchte irgend einen alten aus, in dem glaub Silvester Stalone mitspielt. Kurz nachdem ich ihnen helfen hatte kam Jared schon wieder.

>> Steht dir, du hast sogar Kayal draufgemacht<<

>> Hätte ein richtiges Flashback als ich in den Spiegel geschaut hatte<<

>> An die Hephaistion Zeit?<<, fragte ich unverfrohren.
>> Genau, die Hephaistion Zeit<<

>> Dann lass uns einen Tee trinken, auf die alte Zeit!<<

>> Auf die alte Zeit<<

***

Beim ungefähr fünften Film schliefen wir halb ein. Als ich wieder aufwachte lag Jared auf meinem Schoß, und regte sich weil ich mich bewegt hatte.
Oh verdammt... Mein Körper reagierte auf die Berührung sofort, was irgendwie verdammt falsch war. Jared grinste nur schelmisch.
Und mit einem Mal waren wir nicht mehr Jared und Colin, sondern wieder Hephaistion und Alexander. Seine langen Haare, sein Liedstrich und die Fingernägel. Ich konnte nicht anders und presste meine Lippen auf seine. Er schien sichtlich überrascht, erwiedert jedoch. Erst zögerlich, dann immer mehr.
Ich Griff in seine Haare (die wieder auf Hephaistion Länge waren) und drückte ihn mehr an mich.

>> Das ist falsch<<, hauchte er beim Luft holen, konnte aber dabei nicht aufhören zu grinsen.

>> Das ist mir scheiß egal. Ich will dich<<, mit diesen Worten drehte ich uns beide sich, dass ich auf ihm lag, >> ich will dich unter mir<<

Und unser Treiben ging weiter, bis wir ein Geräusch hinter uns hörten.

***

colin_far hat sich eingeloggt

colin_far: Eamon, Ich hab's vermasselt! Sowas von!

eamfarrell: Was den jetzt schon wieder?

colin_far: Ich hab mit Jared rumgemacht. Alicja hat uns erwischt.

eamfarrell: Wie dass denn? Ich dachte du wärst gestern bei Jared gewesen?

colin_far: Das war so, Shannon musste Jared was vorbei bringen und weil Alicja eh schon misstrauisch war, wollte sie nach uns schauen. Die Klingel war kaputt, weshalb wir nichts gehört haben. Shannon hatte nen Zweitschlüssel und sie haben und auf dem Sofa gefunden.

eamfarrell: Und was habt ihr denn so schlimmes gemacht? Hast du ihn geküsst?

colin_far: Sowas in der Art...

eamfarrell: Hä!?!

colin_far: Sagen wir Mal hab Jared geküsst nur viiiiiiieeeeeel weiter unter.

eamfarrell: GENUG DETAILS!!!

colin_far: Jap, Alicja Und ich haben heute geredet. Sie sagte dass sie nicht länger mit mir zusammen leben will, aber wir teilen uns das Sorgerecht für Henry, sodass ich ihn immer noch sehen kann.

eamfarrell: Tut mir leid wegen deinem Plan, aber sieh es positiv.

colin_far: Und was jetzt?

eamfarrell: JETZT SAGST DU JARED DASS DU IHN LIEBST VERDAMMT!!! Wenn er mit dir rumgemacht hat, muss er ja auch was für dich übrig haben, also besteht kein Risiko dass er dir nen Korb geben wird. Und nach dem ganzen hin und her der letzten Jahre sollte es endlich Mal zum Schluss kommen, oder?

colin_far hat sich ausgeloggt

***

Von: Jared
An: Mein Alexander
20:21 Uhr
Colin, das alles tut mir so leid. Nur wegen mir hast du jetzt Stress mit Alicja, das ist alles meine Schuld. Ich kann verstehen wenn du sauer bist oder mich nie wieder sehen willst. Tut mir leid,
Jared

Scheiße, Jared gab sich die Schuld. Er dachte dass ich ihn hasste. Genau das Gegenteil was ich erreichen wollte. Ich musste ihm zeigen dass es anders war und dazu gab es nur einen Weg.
So schnell es ging drückte ich alle Chatverläufe zwischen mir und Eamon aus und schickte sie ihm. So, jetzt konnte ich nur noch warten und beten dass alles gut lief.

Der Bastard den ich liebe [ Jared Leto / Colin Farrell / boyXboy ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt