Explosive Missverständnisse

366 25 9
                                    

" Hershel!"

rief er nach einigen Minuten der stille zwischen uns beiden.

" Wer ist das?"

" Ihm gehört die Farm"

" Welche Farm? "

" Ist jetzt egal"

Er stand auf.

"Hoch mit dir"

Er zog mich an den Schultern auf die Beine.

" Aua! "

" Sorry"

Seine Augen durchbohrten mich förmlich, sie suchten etwas in meinen, etwas was er anscheinend nicht finden konnte den er runzelte seine Stirn. Er drehte sich schnell von mir ab als die Tür aufging.

"Daryl was ist? "

fragte ein alter Mann der gerade durch die Tür herein getreten war.

"Die Wunde"

Daryl zeigte knapp auf den nassen roten Fleck in meiner Bekleidung.

"...mist...das waren die letzten Fäden die noch von Carl übrig geblieben waren. .."

Daryl begann an seinen Fingernägeln zu kauen, das Geräusch was dabei entstand machte mich unglaublich nervös.

" Und jetzt? "

Ich stand nun ziemlich verunsichert zwischen den beiden in der Hoffnung das niemand von beiden auf dumme Gedanken kam.

Der alte Man zog scharf die Luft ein blieb jedoch still.

"Wir könnten die Wunde tackern..."

Entsetz sah ich Daryl an der nur mit den Schultern zuckte. Ich war zwar einiges gewohnt wie zumbeispiel aus dreckigen Dosen zu essen oder halb ferweste Menschen nach nützlichen Dingen zu untersuchen oder auszubeuten aber eine Wunde mit einem tacker zu verschließen?

" Das ist nicht dein ernst oder? "

Immer noch verunsichert schaute ich zwischen den beiden hin und her. Sie wechselten gerade einige Blicke, ganz so als ob sie über Risiken und Nebenwirkungen nachdenken würden.

Ein dritter Mann betrat nun den Raum, er sah sehr geschaft aus jedoch trotzdem sehr selbstbewusst.

" Rick"

Stellte er sich vor und nickte mir zu.

"Celest"

Ich nickte zurück.

Er schaute nun auch zwischen Daryl und Herschel hin und her und dan musterte er mich, sein Blick blieb an den frischen Blut Fleck kleben.

"Okay Leute wir können hier noch stehen bis ich verblute... holt einfach den tacker..."

Sofort bereute ich meine Worte bei dem Gedanken wie sich die tackernadeln in meine Haut bohrten.

"Tacker?"

Rick sah Herschel zweifelnd an.

" Ja, wir haben keinen Faden mehr, und die wunde muss geschlossen werden, die Gefahr sich eine Infektion einzufangen ist zu groß"

Er nickte, verließ den Raum und rief.

" Ich suche einen Tacker"

Nervös rieb ich mir die Augen.

Auch Daryl verließ nun den Raum.

" Setz dich mein Kind"

Der alte Mann deute auf das Bett.

" Ist schon okay, stehend fühle ich mich wohler"

Ich wollte mich nicht setzten, sitzend fühlte ich mich noch angreifbarer als so schon.

" Setz dich lieber, dein Kreislauf könnte unter dem großen Blutverlust jederzeit zusammen klappen"

Widerwillig setzte ich mich dan doch auf das Bett und begann meine Hände nervös zu kneten.

" Du kanntest Daryl also schon vor all dem hier?"

Wehrend dem Versuch eine Konversation zu starten begann er in den Schränken zu kramen.

" Vor dieser Zombie Kacke?, ja...wir waren gute Freunde"

Er zog ein großes Laken aus einem der schränke und breitete es auf dem Boden aus.

" Waren?"

Waren? waren wir gute Freunde oder sind wir es immer noch, warum hatte ich waren gesagt, wir hatten uns doch wieder gefunden.

" Ich weiß nicht.... er hatt...sich verändert..."

Ich hatte die ganze Zeit auf den Boden gestarrt und erschrack als ich Daryl hörte.

" Du dich auch!"

Seine Worte waren wie Gift.

" so war es doch garnicht gemeint!"

Zickte ich zurück um zu verbergen das es mich eigentlich verletzt hatte.

" Hier, ich hoffe du tust ihr weh!"

er schmiss eine Pinzette und einen nassen Lappen auf das Bett und verschwand wütend aus der Tür.

Seine Laune war schon immer sehr explosiv doch so schnell hatte ich ihn noch nie wütend werden sehen.

" Scheiße!... Arschloch!"

murmelte ich vor mir her als auch schon Rick wieder den Raum betrat mit einem Tacker und Tackernadeln.

" Celest kannst du dich bitte hier auf das Laken setzen?"

Hershel zeigte auf den Boden.

Ich nicke bloß, blieb jedoch sitzen.

" Jetzt, bitte"

"Ehhhm .... Natürlich "

Schnell setzte ich mich auf das Laken. Mein Körper versteifte sich sofort als ich hörte wie jemand die Takernadeln in den Taker auffüllte.

Wie bescheuert war ich eigentlich!  Gleich würden mich an die 20 Takernadeln durchbohren und ich war damit einverstanden!

" Kannst du dein T-Shirt ein Stück anheben?"

Kill the beast! (Walking dead ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt