Anna P.o.V
Chemie mit Herrn Nitsch, Bella , Lena , Simon und den Zwillingen.
Year ! Total geil , Ironie lässt grüßen!
Ich hasse Herr Nitsch . Aber sowas von . Ich ging mit Bella in die Klasse , wo schon alle drin waren . Ups , sind etwas spät . Um genau zu sein , 15 Minuten . Ich musste mir mein Gesicht waschen und neu Schminken, weil der nette Herr Lucá wieder da ist und mir irgendeine braune Säure ins Gesicht geklatscht hatte . Oh , wie sehr ich ihn doch vermisst hatte ... nähmlich GARNICHT!
Okay , gestern sah es noch etwas anders aus , aber , na ja, wenn man bedenkt wie wir uns hassen ...
Zurück in hier und jetzt.
Ich lief zu meinem Platz und setzte mich hin . Bella endschuldigte sich für unsere Verspätung und Simon sah mich fragend an.
Ich schüttelte meinem Kopf damit er weiß, dass nichts wäre . Mein Kopf schoss nach hinten und sah , Lucá oder auch früher von mir Arschloch benannt mit schlitzförmigen Augen an . Dieser musste sich sein Lachen verkneifen . Deswegen lachte er in sich hinein . Arsch !
Herr Nitsch : Anna , erst kommst du eine viertel Stunde zu spät , und dan passt du nicht mal in meinem Unterricht auf . Das ist unfreundlich und respektlos .
Ich verdrehte innerlich genervt meine Augen und sah wieder zu Tafel , wo er alles erklärte .
Ich bin eindeutig zu Dumm für die Welt.
Ich schüttelte innerlich meinen Kopf , weil ich so erbärmlich bin . Gott , ich führ schon fast Selbstgespräche! Ich bin zu 100 % Krank .
Selbstgespräche machen doch nur Kranke , oder ? Ach , Kp !
Ich versuchte Herrn Nitsch zu folgen . Aber ich habe Ilgentwie den dreh des Themas vergessen . Ich weiß noch nicht mal , ob das Thema je mal angesehen habe . Bestimmt !
Versuchte ich mich zu ermutigen aber der Versuch fiel wieder nach unten .Oder ?
Mein Gott wie dumm bin ich eigentlich?
Ich brauche unbedingt Mathe und Chemie Nachhilfe. In Mathe habe ich eine 4 und Frau Tiling drückt sogar ein Auge zu mir keine 5 zu geben . Und in Chemie habe ich eine 3 -
Und ich glaube es wird zu einer 4 .Ich nahm mein Block raus und schrieb das , was auch immer das ist ( ich kann das nicht entziffern ) ab . Zuhause übe ich das einfach nach ... aber ich weiß dies wird zu einem Nie.
Als ob ich freiwillig Chemie lernen würde !Die Lehrer sind doch Krank ! Genauso wie ich
Ok ! Nein ! Ich bin nicht Krank ! Was denk ich eigentlich für Scheiße ?
Als die Klingel ertönte, lief ich mit schnellen Schritten auf Lucá zu . Der kann mich mal .
Schnell und knackig knallte ich ihn eine und ging Arsch wackelnt davon . This make fun!
😎
Leicht grinsend lief ich zu meinem Spind und öffnete ihn . Und schon kam wieder Flüssigkeit über mich . Und schon wieder die eklige braune Flüssigkeit. Wie viel hat der davon ?!
Plötzlich erklang hinter mir lautes lachen . Und von wem ? Trommelwirbel. .... Natürlich von Lucá und seine Bro s . Diesmal waren meine Kleider und meine Haare voller dieser Flüssigkeit. Und ich sags euch die riecht etwas nach Kotze und vergammeltes Benzin. Eklig!
Ich glaube erst nach 3 Monaten wird dieser Gestank wieder weg gehen und mein Zitronen Geruch wird mein Körper verwöhnen .
Ich sah die 4 Jungs erschrocken und finster an . Der eine hieß Ash, der ist der Badboy Nummer 1 , der andere ist Matt sein bester Freund auch Badboy . Der andere ist Sayn ein guter Kumpel von Lucá und halt Lucá. Wie die mich ankotzen! Aber am geilsten sieht immer noch Lucá aus . Niemand kann ihn toppen. Zwar sehen seine Kumpels auch ganz hotti aus , aber ... Ach keine Ahnung!
DU LIEST GERADE
Scheiß Liebe ! * My Lovestory *
Teen FictionIn diesem Buch tauchen wir in das 17 jährige ich von Anna . Anna ist eine Kalte , sture und Selbstbewusste junge Frau . Diese hatte eine scheiß Vergangenheit und ist mit ihren 2 Brüdern der Boss , der illegalen Crew ' Ronals '. Und liebt illegale Sa...