Jimin P.o.v
Ich versuchte mit meinem relativ winzigen Körper, über die ganzen Köpfe zu schielen,doch ich erkannte nichts.Als die Autos,ganz am Anfang,wieder los fuhren, stieg ich in mein Auto und fuhr wieder meinen Weg.Als ich an der Stelle vorbei fuhr, an der die Menschen zuvor stehen geblieben waren mit ihren Autos,hatte ich bemerkt,dass es sich hier um einen Auto Unfall handelte.Mein Herz rutschte in die Hose, als ich an dem Krankenwagen vorbei fuhr.Zwei Menschen waren verletzt, dass konnte man schon von weitem sehen.Ob es eine dritte Person gab,weiß ich nicht, ich hoffte es auch nicht.
Taehyung hatte mich soeben angerufen und ich fuhr leider Gottes ins Krankenhaus. Yoongi war vor ihm umgekippt.Warum? Was war denn passiert? Mit meinem Gedanken, fuhr ich aufs Krankenhaus zu und hielt auf einem freien Parkplatz an.Ich stieg aus und schloss natürlich mein Auto.Ich machte mich auf den Weg zum Eingang des Krankenhauses und ging zur Rezeption. Sie fragte mich,zu welchem Angehörigen ich gehörte und sagte leise Min Yoongi.Denn als Yoongi mir seinen Namen verriet,war er sehr abgelenkt, weswegen ich seinen Namen auch nicht so laut aussprach.Sie sagte mir noch seine Zimmer Nummer und wünschte mir einen Schönen Aufenthalt. Ja klar.Einen schönen Aufenthalt im Krankenhaus. Ist sowas überhaupt möglich?
Mein Weg führte zu den Treppen und nicht zu den Aufzügen. In meiner Arbeit, nahm ich immer den Aufzug, da meine Arbeit sehr anspruchsvoll war.Allerdings war Ich in einem Krankenhaus und ich hatte keine Lust daran zu sterben,dass ein Aufzug seinen Geist aufgab.Yoongi P.o.v
Der Arzt sprach mit mir.Halb hörig hörte ich ihm zu,denn meine halbe Aufmerksamkeit schenkte ich meinem Schlaf. Sie gaben mir Beruhigungsmittel, weshalb auch immer.Ich befand mich in meinen Krankenhaus, nur weil ich über 48 Stunden nichts aß, geschweige trank und mein Körper keinen Plan mehr hatte,wo er seine Nährstoffe her bekommen sollte.Plötzlich ging die Tür auf.Dieser Taehyung und der Typ kamen herein.Der Arzt fragte "wer sind sie", danach kamen die Antworten.
,,Mein Name ist Kim Taehyung und ich hab den Krankenwagen gerufen und bin der beste Freund des Mannes neben mir."
,,Annyeonghaseyo mein Name ist Park Jimin und ich habe Min Suga gestern zu mir nach Hause genommen."
,,Herrn Park setzen sie sich doch und ich bitte sie auch Herrn Kim.Also ums kurz zu fassen, hat Herr Min seit über 48 Stunden nichts mehr gegessen oder getrunken.Sein Körper hielt es nicht mehr aus und er erlitt einen Schwächeanfall, woraufhin er nun im Krankenhaus liegt.Wir brauchen ihn nicht zu beobachten,da das ein einfaches Symptom des Körpers ist,wenn er keine Nährstoffe zu sich nimmt.Also keine Sorge." sprach der Arzt ruhig.
,,Keine Sorge?! Suga hatte einen Schwächeanfall und sie wollen mir erzählen, dass das ganz einfache Symptome des Körpers ist.Das kann nicht sein!" regte sich Jimin auf.Wow,ich konnte mir endlich seinen Namen merken.Applaus für mich.
,,Gut, dann kümmern sie sich um Herrn Min,damit sie keine Sorgen haben müssen, dass er vielleicht nochmal einen Anfall bekommt." erwiderte der Arzt lässig. Ich fragte mich gerade wirklich, wie der Kerl überhaupt Arzt werden konnte.
Der Arzt und seine Krankenschwester verließen mein Zimmer und war nun allein mit dem Einbrecher Taehyung und meinem 'Retter' Jimin.,,Zieh dich an Yoongi, wir müssen los und dich bewusst wieder gesund machen. Weißt du eigentlich wie gefährlich sowas ist? 48 Stunden sind zwar nur zwei Tage,heißt aber noch lange nicht,dass jeder Körper das so einfach auf sich nimmt.Deiner ist ungesund ernährt und könnte dich jedes mal wieder in Gefahr bringen." wollte Jimin mich gerade wirklich aufziehen? Ich bin doch sein Hyung! So sah es auf jeden Fall aus.
,,Dann zieh ich mich halt jetzt an" angepisst setzte ich mich auf,doch geriet mit meinem Körper sofort wieder auf die Matratze. Das kann nicht sein.Meine Arme sind quasi wie betäubt.Zum Glück können sich meine Beine noch frei Bewegen.,,Ehm....Jimin....I-ich glaube du musst m-mich umz-ziehen." stotterte ich ihn an.
,,Was? Warum?" in diesem Moment unterbrach ihn Taehyung.
,,Seine Arme,sowie auch Hände werden für die nächsten paar Stunden wohl noch betäubt sein.Als er nämlich im Gäste Zimmer, sich versuchte auf seinen Armen aufzufangen, wegen des Schwächeanfalls,gab man ihm eine Betäubung,damit er keine dollen Schmerzen spürte." gab er als Antwort. Das hieß, Jimin musste mich umziehen.•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥
Es tut mir leid,wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind.I'm Sorry.
Und bitte denkt nicht mehr an den vorherigen siebten Teil meines Buches,sondern schließt euch diesen hier an.Er ist wesentlich realistischer.
Enjoy it♥
DU LIEST GERADE
I'll protect you || Yoonmin ||
FanfictionMeine Name ist Park Jimin und mein Hobby und Job ist es Menschen zu helfen.Doch traf ich auf diesen einen Jungen,der mein Leben veränderte und somit auch mich. Smut wird aufjedenfall vorhanden sein und dazu noch Drama und Romantik♠