"Okay!" antworte Celina, als sie sich langsam aus der Tür schleppte. Ihre Mutter wollte, dass sie für sie ein Kleid aus der Reinigung holte. Also ging sie langsam die Treppen zum U-Bahnhof hinunter. Sie stieg in die U-Bahn zur Reinigung ein und langsam fuhr das öffentliche Verkehrsmittel an. Es kam ihr vor, als würde sie langsam durch den dunklen Tunnel kriechen. Nach gefühlten 10 Stunden stieg sie an der Haltestelle "Stadtzentrum altes Dorf" aus und ging zur nahegelegenen Reinigung. "Willkommen. Ich soll dir das Kleid deiner Mutter geben, nicht wahr?" fragte die Kassiererin mit einem schrecklichen Lächeln. "Jaja, geben sie es mir einfach." sprach Celina grollend und genervt. Die Kassiererin übergab es ihr und Celina eilte hinaus. Sie stieg wieder in die U-Bahn. Mitten auf dem Weg gab es Komplikationen. Die U-Bahn entgleiste. Celina kam es schnell vor. Nach gefühlten 5 Sekunden sah sie schwarz. Sie fühlte nichts mehr und ihre Organe hörten sprichwörtlich auf zu arbeiten.
11-jähriges Mädchen stirbt bei tragischem U-Bahn-Unfall und kann nicht mehr gerettet werden.
Genervt schaltete Timo den Fernseher. "Immer diese Unfälle." sagte er seufzend.
"Hallo? Hallo? Wer bist du? Hallo?" Celina öffnete langsam ihre Augen. Sie war einfach nur von schwarz umgeben, außer...sie erschrak fürchterlich. Vor ihr standen kleine Wesen mit Tiki-Masken und Fackeln in den Händen. "Komm mit uns...du bist tot....komm mit uns." sprachen sie. Celina ging schon fast mechanisch hinter ihnen her. Vor sich sah sie ein Meer. Auf ihm drauf nur ein kleines Holzboot mit Paddeln...