"Was willst du ?" fragte ich genervt. "Mit dir reden und mich entschuldigen" Kai zog mich auf die obere Terrasse. "Sag was du zu sagen hast. Mach es kurz" "Chumi hör auf mich so zu behandeln" "Wie behandeln ? Soll ich dich auf Händen tragen dafür dass du mich verletzt hast, dafür dass du gestern Abend betrunken vor meiner Haustür erschienen bist ?" "Ok du hast Recht aber ich meine sei nicht so abweisend" "Ok." "Also ich will mich entschuldigen. Dafür das ich dich angeschrien habe und die verletzt hab. Aber glaub mir als du weggelaufen bist und nicht mehr da warst tat es mir mehr weh als dir. Ich war gestern trinken ich hab versucht dich zu vergessen aber wie soll man einen Menschen vergessen wenn man ihn liebt. Außerdem erinnerere ich mich nicht mehr genau an gestern. Chumj verstehst du in meinen Augen bist du anders." "Kai. Ich nehme die Entschuldigung an und verzeihe dir das. Aber mit uns beiden. Nein es tut mir leid. Wir können gerne wie vorher Freunde sein aber das wars auch. Du wusstest eh das in unserer Beziehung nur eine Liebe gab und die kam von dir. Nur von dir. Aber du hast mir geholfen. Du hast mit gezeigt dass du nicht der richtige bist. Sorry wenn das hart klingt." er senkte seinen Kopf. Man dieser Junge tat mir so leid ey. Aber ich steh nunmal auf Chanyeol. "Ich verstehe dich und akzeptiere deine Entscheidung. Ich hoffe du findest bald deinen Jungen. " sagte er und drehte sich von mir. "Ich geh dann jetzt" er nickte nur und ich ging raus. Ich schaute noch eben nach hinten und sah ihn weinen. Es tat schon sehr weh ihn so zu sehen. Aber ich muss troz all dem meinen eigenen Gefühlen folgen.
"Da bist du ja" sagte Baekhyun. "Bye bye mein Honeyyy" sagte ich und umarmte ihn. Er flüsterte mir leise in mein Ohr "Bye bye meine Beste Freundin" als wir uns lösten lächelten wir uns an. Ich verabschiedete mich noch eben von den anderen und ging dann raus. Auf dem Weg nach hause hörte ich eine Stimme. "Chumi warte mal eben" ich drehte mich um es war Chanyeol. Aww er sah so süß aus wenn er läuft. Er kam außer Atmen an und musste eben kurz tief Luft nehmen. "Ich hab eine tolle Nachricht" "Was denn ?" "Baekhyun. Er steht nicht mehr auf dich. Er meinte eben dich als beste Freundin zu haben ist ihm viel lieber" "wirklich ?" er nickte. Ich wurf mich um seinen Hals. "Dann steht uns nichts mehr im Weg" "Ja da hast du recht" ich löste mich von ihm. "Ich muss jetzt nach hause. Kommst du mit ?" "Was für eine Frage klar" er hielt mir seinen Arm hin und ich hackte mich ein. Wir gingen so zu mir nach hause.
"Sollen wir gleich was machen ?" fragte mich mein Sunnyboy. "Ja sehr gerne sogar. Wenn du willst komm noch mit rein ich mach mich dann eben frisch." er nickte und wir gingen zu mir. "Du musst leise sein mein Dad schläft" flüsterte ich zu ihm. Er nickte und folgte mir durchs Haus. Oben saß er dann in meinem Zimmer. "Ich geh mich eben umziehen" sagte ich und ging ins Bad wo ich mich dann umzog. Ich war fertig und lief wieder zurück. Chanyeol schaute sich meine Bilder auf meiner Komode an. "Das ist eine sehr hübsche Frau. Die sieht dir wirklich ähnlich" "Das ist meine Mutter" "Oh. Eine sehr hübsche Frau" "Ja" "Das erklärt warum du so schön bist." "Ach schleim nicht" "Ach was" meinte er. "Komm lass los" schlug ich vor uns wir gingen leise runter und dann raus.
"Wohin ?" fragte ich ihn. "Park ?" "Ja warum nicht" wir liefen zum Park. Von da aus an den See. "Chumi ?" "Was ist los ?" "Sind wir jetzt ein Pärchen ?" Ich konnte diese Frage nicht richtig beantworten. Um ehrlich zu sein wusste ich das auch nicht
genau. Ich würde es aber sehr gerne. Was solls ich tu es einfach. Ich küsste ihn lange. Er erwiederte meinen Kuss. Nach dem sich unsere Lippen lösten fragte ich ihn "Beantwortet das deine Frage ?" "Hmm... joa" Wir fingen an zu lachen. Wir erzählten uns ganz viel. Hatten viel Spaß. Aber wir beschlossen diese Beziehung erstmam nicht allem zu erzählen. Die Leute sollten dass von alleine Merken.
"Ich glaube mein Vater muss euch Jungs mal kennenlernen" "Ey frag den doch ob er Lust hätte heute bei uns Abend zu essen" "Ja könnte ich machen warte mal eben" ich holte mein Handy raus.
"Hallo ?"
"Daddy ich wollt dich mal was fragen"
"Was gibts ?"
"Du weisst ja ich bin oft bei den Jungs. Ich hab mir gedacht es wäre gut sie kennenzulernen. Hättest du Lust heute mit ihnen bei denen Zu Abend zu essen ?"
"Haha ja von mir aus. Holt mich dann einfach ab"
"Oke daddy bis bald"
Ich legte auf. "Der ist dabei. " "Ich schreib D.O dass er mal beim kochen aie Sau raus lassen soll." Er tippte was auf seinem Handy. "Ok in einer Stunde können wir dein Dad abholen" ich nickte und schrieb meinem Dad dass wir ihn in einer Stunde abholen kommen würden. "Ok was machen wir in dieser Stunde ?" "Sollen wir zu der Musikausstellung ?" "Hat die noch auf ?" "Jap" "Ok dann lass dahin" wir gingen Hand in Hand zu dieser Ausstellung.
Die Halle war gross. Viele Menschen waren anwesend. Wir liefen direkt zu dem Stand wo man selber was ausprobieren konnte. Als wir dort waren gab es eine Art Wettbewerb wer am besten Klavier spielen konnte. "Chumi mach mal mit" "Ach quatsch" "Doch los" er schubste mich zu einem Typen der das leitete .
"Oh hallo wollen sie mitmachen kommen sie mit. Setzten sie sich hin und fangen an" Der Typ führte mich zu einem Klavier und alle starrten mich an. Das war so dumm. Naja ich fing an. Ich beschloß das klassische zu nehmen River Flows in You. Es gefiel den Leuten aber sie wollten was anderes Hören. Deswegen spielte ich Baby don't cry. Das gefiel ihnen noch besser. Als ich fertig war klatschten alle. Besonders Chanyeol. Ich ging zu diem Leiter. "Das war toll warte noch ein wenig dann sagen wir die Sieger auf" ich nickte und ging zu Chanyeol. Ich lief zu ihm und umarmte ihn. Er packte mich und drehte mich im Kreis. "Das war super mein Schatz" "Haha danke" "Wann kommen die Ergebnisse." "Gleich sagte der Mann" er nickte und der Mann ging auch zu dem Klavier. "Also der dritte Preis geht an Henry. Der zweite an Thin. Und der erste Platz. Geht an. Chumi." Alle klatschten und schauten mich an. Der Mann bat uns drei auf die Bühne. Jeder bekam eine Medaille dazu bekam der dritte Platz ein 20€ Gutschein bei einem Restaurant, der zweite Platz einen 50€ Gutschein für einen Klamotten laden und ich bekam einen 80€ Gutschein den ich überall bei einem Einkaufszentrum einlösen konnte. Voll hamma.
Nach der ganzen Vorstellung gingen wir raus und waren auf dem Weg meinen Vater abzuholen. "Haha guck war doch gut dich dahin zuschieben" "Ja also bereut hab ich da nichts" "Jetzt können wir shoppen gehen wenn du willst" "Ja irgendwann gerne" . Nach 10min waren wir auch schon vor meiner Haustür und klingelten. Es machte jemand die Tür auf aber es war nicht mein Vater...
Das wars meine Lieben ^-^ ich hoffe ihr hattet Spaß das zu lesen. :3 Voten und Commentieren bittöö :D
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da ~Exo Fanfiction
Novela JuvenilEs ist dein erster Schultag auf der neuen Schule, du wirst versuchen dich in eine Gruppe einzuordnen so wie es sich in der High School gehört. Diese Geschichte handelt von Chumi, die genau das tat. Wie es aber so üblich bei Teenager ist tauchen Prob...